Beiträge von Joschi1980

    pasted-from-clipboard.pngFür mich heißt das man darf es kommerziell nutzen, oder nicht? :D

    Aber sieht gut aus thing  :thumbup:

    Dann musst du die License auch anklicken, das steht dort:


    Was ist nicht erlaubt?

    Dieser Abschnitt betrifft ausschließlich Bildnutzer und nicht die jeweiligen Bildautoren.


    ✕Verbreite oder verkaufe die Werke nicht auf anderen Bilder-, Wallpaper- bzw. Vertriebsseiten.
    ✕Verkaufe keine unveränderten Kopien von Bildern, z.B. auf einer Stockfoto-Seite, als Poster oder als Ausdruck auf einem physischen Produkt.
    ✕Erkennbare Personen dürfen nicht in einer anstößigen Weise dargestellt werden.
    ✕Suggeriere nicht, dass Bildautor oder erkennbare Personen bzw. Marken auf den Bildern Dein Produkt empfehlen oder befürworten.



    Habs mal dick gemacht

    [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    Gibt es noch nicht

    Beschreibung der gewünschten Grafik

    Hallo zusammen


    Ich brauche für einen Bekannten der gerade dabei ist ein Onlinemanager Spiel zu programmieren einige Grafiken. Das ganze wird

    dann aber hinther Kommerziell.

    Zunächst einmal würde ich mit einem Headerlogo anfangen. Der Hintergrund im Header wird gelb, sodass das Logo am Besten schwarz, weiss wird.

    Es sollte der Schrifzug "Fussballstarz" und "Online" drin stehen. Am besten wäre wenn ein Manageranzug mit Krawatte und ein Fussball intregiert wird.

    Gerne darf auch in der Schrift ein kleiner Schatten oder so sein.


    Bildgröße
    5000px X 2500 px die Grafik ist großer, damit man diese hinterher auch für Werzwecke nutzen kann.

    Farbgebung
    schwarz, weiss

    Sonstiges
    -

    ja richtig noch ist er es am Programmieren. Es wird aber sobald es Online geht kommerziell. Wenn das für dich/euch kein Problem ist würde ich im entsprechenden Bereich Anfragen starten.


    Er ist zu sehr mit dem Programmieren beschäftigt deswegen würde es über mich laufen.

    Hallo liebe Grafiker


    Ich weiß das ihr alle hier nicht kommerzielle Grafiken erstellt.

    Nun ist es so, dass ein Bekannter von mir ein Online Fussballmanager Spiel am programmieren ist.

    Dieses Spiel soll im Dezember diesen Jahres online gehen. Er braucht dafür noch einige Grafiken wie

    Logo, Profilgrafiken, Hintergrund, Button usw.


    Da dies dann irgendwann kommerziell wird und er damit Geld verdienen möchte, wollte ich euch mal

    Fragen, ob jemand von euch uns dabei hilft den Manager grafisch aufpeppelt? Es wäre schön, wenn derjenige

    das ganze kostenlos machen würde.


    Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch bitte einmal hier.



    LG


    Joschi

    Ja das würde ich dann auch tun, allerdings möchte ich ja dann den Anbieter wahrscheinlich wechseln

    und gerade deswegen stellt sich mir die Frage. Es ist immer was unangenehm, da anzurufen und zu

    Fragen ob man auch woanders Wechseln könnte.

    hallo Zusammen


    Hab da mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.


    Ich habe aktuell ein Telekom Festnetz / Internet Vertrag mit Hybrid Internet (Beisteuerung mit LTE) wo ich aktuell wohne. Nun ziehe ich im Sommer um, dort brauche ich kein Hybrid mehr.


    Kann ich, da ich bald umziehe einfach ein neuen Vertrag abschließen und der alte erlischt da ich ja eine neue bzw. andere Wohneinheit habe oder muss ich den Vertrag zu Ende erfüllen?

    [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    -

    Beschreibung der gewünschten Grafik


    Hallo zusammen


    Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich wollte mich mal selber mit Gimp versuchen und mir ein eigenes Logo entwerfen.

    Wollte ein sogenanntes Vintage (Baujahr) Logo mit meinen Initialien entwerfen und mir damit ein T-Shirt bestellen.

    Ich würde gerne die Initialien ineinander gekoppelt haben, so dass ein Logo aus 2 Buchstaben ein Bild ergibt.

    Das nachfolgende Logo (schwarz / rot habe ich aus nem Font gemacht,leider kommt an den Buchstaben immer so nen weiss grauer Rand

    wenn ich es Transparent mache :cursing: Jetzt habe ich aber kein Plan wie und wo ich das Baujahr einbauen soll, so dass es gut aussieht.

    Habt ihr ne Idee oder könnt mir eins erstellen?


    Das Logo sollte meine Initialien in groß abbilden und dazu soll noch drum herum oder dahinter ??? das Wort "Vintage"

    und mein Baujahr ( Geburtsjahr) gerne in rot und schwarz, oder grün und schwarz oder sogar schwarz und hellgrau.


    Wäre gut, wenn ich hinterher davon eine PNG, PDF und Vektor Datei bekommen könnte damit ein Shirt Drucker mir

    das Shirt drucken kann.


    Baujahr: 1980

    Initialien: CJ



    Bildgröße
    2000 px X 2000 px


    Farbgebung
    rot / schwarz

    grün / schwarz

    schwarz / hellgrau


    Sonstiges

    Bilder:


    https://www.imgbox.de/users/joschi1980/Vintage.png


    https://www.imgbox.de/users/joschi1980/vintage_2.png