Hio der Banger

  • Hallo, ich bin der Banger oder auch Jay Nuts und bin mitte 20. Ich habe geschrieben bekommen das es üblich ist sich hirr vorzustellen. Wieso weiß ich leider nicht aber ich mache einfach mal mit. Zu meiner Freizeit gehören rappen, spazieren gehen und mit meinen Mitpatienten rumhängen. Ja richtig ich bin in einer Einrichtung. Genauer geschrieben in einem Doppeldiagnose Zentrum. Psychose und Sucht wird hier behandelt. Die Themen aus meiner Vergangenheit die hier aufgearbeitet worden verfasse ich so in Texten und mache Musik da drauß. Wer also mehr von mir wissen will einfach den Jay Nuts auf Youtube suchen.


    Peace.

  • Moin Banger,

    wir machen das hier kostenlos und in unserer Freizeit und wir möchten halt gerne wissen für wen wir unsere Freizeit opfern.

    Außerdem glaube ich dass sich vorstellen eine gewisse Form von Höflichkeit ist.

    Deine Bestellung kam nicht gut rüber, einfach "macht mal". Kein Hallo Community usw.

    Nun ja, jetzt hast du dich ja vorgestellt und gut ist.

    Dann noch einmal ein herzliches willkommen.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Hi @Banger,


    ich habe mir mal paar Lieder von dir angehört. Man bist Du whack! Kein Taktgefühl, kein Skill,.. scheinst recht am Anfang deiner Musikkarriere zu sein. Die Abmische (Mastern und Mixen) ist sogar grottenschlecht, sowas hört man doch nicht gerne.


    Sagmal, womit nimmst Du auf und mischst es ab? Kann Dir da gerne helfen.


    Gruß