Premium Tropäen

  • Ach KKaso das ist aber kindisch jetzt.
    Du sollst dir doch nur mal selber von Anfangan im klaren sein was du möchtest und dir mal mehr Gedanken machen bevor du eine Anfrage hier stellst um den Leute die dir helfen einfach auch eine Menge Arbeit zu ersparen.


    Die Font zb. gehört nicht erst in Beitrag Nr. 18 sondern in den ERSTEN

    Dann heisst es bei dem Vorschlag von sugercat die Farbe kann "erstmal" so bleiben dann in Beitrag 16 möchtest du es in einem blau...merkste was ?
    Genau so zieht es sich durch all deine Anfragen und dadurch machst du es dir und den Leuten einfach unnötig schwer.

    PS:
    Einfach als ERSTES bevor du eine Anfrage schreibst dir selber mal etwas Zeit nehmen und dir überlegen was genau du möchtest, schau die im Netz um wenn dir selber nichts einfällt und lass die inspirieren .

  • Ich sehe das ein wenig anders.

    Natürlich wäre es schön, wenn von Anfang an klar ist was gesucht wird.

    Aber durch verschiedenen Vorschläge die gemacht werden, kann sich die Meinung oder der Grafik Wunsch auch ändern.


    Gibt man einen Auftrag für eine Grafik an eine professionelle Firma, so ist es absolut marktüblich das die ersten 10 Vorschläge alle abgelehnt werden.

    Macht aber nichts, da der Kunde dadurch immer mehr Vorstellungen bekommt, was genau er haben möchte. So wird es am Ende genau das, was er sucht.

    Das wollen wir hier natürlich vermeiden, da wir kostenfrei und in unserer Freizeit an den Grafiken basteln.


    Dennoch sind Änderungswünsche völlig normal und solange sich ein Grafiker findet, der es umsetzt ist alles gut.


    Daher hier nochmal zwei neue Versionen:

    xHilfe5JahreV31.png xHilfe5JahreV3.png

  • Wenn ich mal was dazu schreiben darf zu dem was Pixels schrieb. ....

    Ich möchte damit keine Diskussion starten, aber doch meine Meinung dazu sagen.


    Im Prinzip hast du ja Recht Pixels ...aber las doch bitte die Leute entscheiden die sich an dieser Grafikbestellung auch beteiligt haben.

    Was nimmst du dir das Recht raus, für uns alle zu schreiben ,wie sich der Grafikbesteller uns gegenüber zu verhalten hat?

    Jeder der sich an dieser Grafikbestellung beteiligt, hat es freiwillig gemacht und hat selber entschieden ihn zu helfen..

    In meinen Fall habe ich mich daran beteiligt weil ich einfach Bock drauf hatte und mir ist sehr bewusst ist, wie Kaso tickt ..aber mir egal.

    Auch wenn meine Grafik nicht bei ihn angekommen ist hat es mir Spaß gemacht.

    Pixels  

    Also bitte nicht immer die Leute belehren wie sie sich in eine Grafikbestellung verhalten sollten ...die die Grafiken machen entscheiden.

    Nur meine Meinung.