things Galeria

• Mh naja also Hoffnungs Magie sieht für mich anders aus. Irgendwie weicher. Das sieht wirklich mehr nach Elektrizität aus.

Es wird scharf geschossen...

Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

• 1280 X 1024 ist es ein kleines Wallpaper. :):thumbup:

ja ja ;)

Aber hier mal Standard. usw ......

The post was edited 2 times, last by Tatanka ().

• Noch mal ein Walli gemacht. Heavy Rain, war einmal ein Videospiel dass für die PlayStation 3 entwickelt wurde.

Verrückt? Ich? Nee...., das hätten mir die Stimmen doch gesagt!

• Sieht cool aus, mach die roten Kringel mal weiß oder ganz helles orange, würde ich persönlich glaub ich besser finden.

• schau mal rechts und links, da wo die Anhöhen beginnen. Da fließt das Wasser mit ein. Außer es ist so gewollt

• Sehr schöne Stimmung - die Farben harmonieren sehr gut, beim näher hinsehen ist mir allerdings aufgefallen das der Stock oben transparent wird und mit dem Himmel verschmilzt auch am rand der Haare , das lässt sich aber bestimmt ganz schnell nacharbeiten.

• Beim radieren an den Hügeln warst du etwas zu unvorsichtig so das man das Wasser durchsehen kann.

Den Stab der solltest du über die Hintergrundebene legen, so wie jetzt wirkt es als gehe er bis in die Wolken ;)

Hinten Himmel/Wasser die ganz feine Kannte die würde ich mit einem kleinen Pinsel noch etwas weichzeichnen...sieht gerade aus wie eine klare helle Linie.

Ansonsten finde ich es nicht schlecht.

Nur solltest du die Farben ein wenig an die Lichtverhältnisse anpassen, das haut wegen dem Sonnenuntergang nämlich garnicht mehr hin .

Kannst du ja übers Färben machen oder du brusht es dir etwas.

Speicher das Bild mal einfach nur als JPG damit es klein genug ist zum hochladen, denke dann sind die Pixel auch weg.

Wenn als PNG zu groß..speicher ich als JPG und das reicht oft aus.

• Besser und auch das verpixelt ist weg.

Aber schau mal den makierten Bereich da haste irgendwie was gemacht was du nicht hättest machen sollen :)

• Stimmt, da habe ich beim wischen auf der einen Ebene nicht aufgepasst. Hoffe ich habe es einigermaßen hinbekommen.

Danke dir.

Verrückt? Ich? Nee...., das hätten mir die Stimmen doch gesagt!

• Man sieht es zwar noch aber ist etwas besser......versuch doch einfach mit einem dünnen Pinsel ( keinen harten ) die Konturen davon etwas weich zu zeichnen dann sollte es nicht mehr auf den ersten Blick auffallen.