Logo für Projekt gesucht

  • Guten Tag liebe Grafiker/innen,

    für ein Social Media Projekt suche ich ein Logo.


    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    http://www.sm-service-academy.de


    Beschreibung der gewünschten Grafik

    Wir beschäftigen uns mit Social Media Dienst -und Serviceleistungen.


    Das Logo könnte vielleicht in Richtung Netzwerk oder steigender Pfeil nach oben gehen. (ich hoffe ich wisst ungefähr, was ich meine :)

    Oder gerne auch was ganz anderes, etwas mit einem Wiedererkennungswert.

    Werde gerne überrascht, besonders zur aktuellen Zeit :D

    Bildgröße
    größtmöglich, kleiner machen geht ja immer :)

    1080x1080?


    Farbgebung
    etwa ein schlichtes schwarz oder vielleicht ein rot, da wir unsere Website auch in einem rot gestaltet haben.


    Sonstiges
    Ich freue mich über eure Vorschläge und Entwürfe.

    Es ist natürlich klasse, dass ihr die Grafiken kostenfrei zur Verfügung stellt, bin aber sehr gerne bereit auch dafür zu bezahlen. Immerhin steckt in euren Werken viel Arbeit und vorallem Zeit drin.


    Ich wünsche euch Allen Frohe Festtage und freue mich sehr über eure Vorschläge und Entwürfe. :saint::thumbup:

  • Hey,


    das sieht schon echt super klasse aus. Tolle Idee :thumbup::thumbup::thumbup:Um mir auch nur ansatzweise sowas vorzustellen, fehlt mir jegliche Kreatitität. :)

    Bekommst du das eventuell irgendwie mit dem Schriftzug unten hin, dass es so ineinander "verschmelzt"?

    Eventuell so direkt über dem Schriftzug?


    Klasse Arbeit in der super Kurzen Zeit, einfach nur WOW:thumbup::saint:

  • Hey,


    danke für den Entwurf. Die Idee finde ich auch gut, nur als Logo stell ich mir das war schwierig vor,

    wenn es hinterher z.b. in eine Signatur kommt wird man nicht viel erkennen können und es nimmt wohl viel Platz weg.

    Als Banner kann ich mir so etwas in der Art glaub mehr vorstellen. Danke dafür :)

  • Etwas anderes.


    Ich finde deine Idee fantastisch, sie sagt viel aus. Aber er hat Recht.


    Was wäre wenn du nur die schwarzen Verbindungen nimmst, das Raster rausnimmst und die Icons ohne die schwarzen hintergrundpunkte einfügst. Quasi nur die Social Icons. Und das ganze etwas in die Breite ziehst, sodass ein quadratisches Logo entsteht.


    Würde das ganze evtl noch in Miniaturformat zu 100pixel quadratisch machen.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D