Werbebanner Giveaway

  • Hallo,


    auf der Seite "https://www.designsaloon.club/forum/index.php?thread/35-giveaway-foto/&postID=314#post314" wurde mir für mein Giveaway ein Grafik erstellt. Kriegen Wir das hin, dass ich einen Grafik bekomme womit ich in sämtliche Foren mit dem Werbebanner User/Mitglieder an unsere Giveaway anziehe?


    Kriegen wir aus dem oberen Link (Grafik) und dem Giveaway Post "https://www.xhilfe-board.de/index.php?thread/2960-giveaway-gta-5-pubg-rocket-league-minecraft-paysafecard/&action=firstNew" so ein Bild, sodass Wir mit dem Grafik in anderen Foren Promowelle damit starten können?


    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.


    Das Bild sollte folgende Eigenschaften haben:

    Größe: 710x345px (in etwa)

    Aufschrift: [xHilfe-Board Logo] xHilfe-Board | Giveaway + wichtige Texten im Grafik lesbar zu sehen sind wie:

    Preise:

    • 1x Grand Theft Auto 5
    • 1x Playerunknown's Battlegrounds
    • 1x Rocket League
    • 1x MineCraft
    • 1x 25€ PaySafeCard

    Gewinnspielaktion endet am 02. Januar 2019, 20:00Uhr.


    Würde mich über einen Flyer sehr freuen, Danke.

  • Also ehrlich gesagt, kann ich aus deinem Beitrag überhaupt nicht entnehmen, was du nun genau brauchst. Bitte korrigiere deinen Beitrag noch einmal und unterteile ihn in kurze aussagekräftige Sätze.


    Und was dein Gewinnspiel angeht: Du hast 5 Gewinne aber nur 3 potenzielle Gewinner. Wie ist denn da die Aufteilung?


    Ach und noch eine Frage: Wieso verlost du als "Hilfe" Board eigentlich Spiele?


    Wären nicht Hilfsmittel wie zb ein Usb Stick mit deinem Forennamen effektiver?

    Weitere Beispiele:


    SD Cards

    Mauspads mit Hilfestellungen

    Gutschein für eine professionelle Grafikerstellung (Banner oder Logo...)

    Ebook über Programmierung PHP oder Java (darf gern von dir geschrieben sein, aber bitte lektorieren und korrigieren lassen vorher.)

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()

  • Anfrage erledigt, Fragen bleiben offen, ok.

    Hallo Alisia,


    ich denke das damit gemeint ist das es nicht nur 3 gewinner gibt sondern auch die 5.

    Die Preisstaffelung soll nur zeigen wie sie ungefähr den Gewinner ziehen werden da die ersten 3

    denke ich mal falls ich es richtig verstanden habe die Gewinne selber Aussuchen dürfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    euer Taoufik

  • Sieht im Thema zwar nicht so aus, aber mir ist es eigentlich egal. Da die Grafik ja nun eh erledigt ist. Ich weiß schon, warum ich nicht mehr dort bin.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D