Alisia sagt Hallo

  • Ich hatte doch mal geschrieben, dass ich an einem Buch geschrieben habe.


    Geplant ist ja nun, daraus eine neue Buchserie mit ähnlicher Geschichte und gleichen Charakteren zu kreieren. Deshlab ist es auch nicht fertig (Ende fehlt)


    Möchte es es trotzdem jemand von euch lesen, ganz unabhängig von Fehlern? Mich würden Lesbarkeit und Spannung interessieren.


    Es sind 89 A4 Seiten im PDF Format.


    Warnung:

    Es gibt zwar keine richtigen Morde, dafür aber 2 versuchte und eine vollendete Vergewaltigung. Außerdem gibt es die Entwicklung einer Liebe nach Art Stockholm Syndrom


    Beschreibender Inhalt:


    Die verlorenen Erinnerungen an ihre Zeit als Tochter eines Laborleiters der italienischen Mafia bringen Jeannine in schwere Zeiten.

    Der neue Geschäftsführer des ehemaligen Pariser Labors für drogiale Forschung in Medikamenten benötigt Ihre Erinnerung an ihren Vater. Um seiner Familie das Leben zu retten, hat dieser alle Unterlagen versteckt und seiner Tochter den einzigen Schlüssel hinterlassen. Beim einem letzten Aufeinandertreffen verliert Jeannine all ihre Erinnerungen.

    9 Jahre später hat die Mafia Jeannine endlich gefunden und versucht nun das Geheimnis ihres Vaters zu lüften. Für Jeannine beginnt eine Zeit qualvoller Ängste um ihr Leben und das ihrer Freundin.

    Wird sie Ihre Erinnerungen zurückgewinnen und es schaffen ihr Leben wie auch das ihrer besten Freundin zu retten und der Mafia zu entkommen?

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Wow. Rückblickend hat sich einiges getan. Von der Autorin, die noch immer nicht fertig ist, wurde ich Anfang 2020 zur Lektorin. Mitten im Jahr kam das Buchlayout und ein Selfpublisher Portal (für Bücher im Selbstverlag) dazu und im letzten Quartal fiel die Entscheidung zum eigenen Verlag. Wir sind also unter die Verleger gegangen. Das Portal wird neu aufgerollt und zur Messe am 6. August online gehen.

    Nun haben wir bereits 3 Autoren unter Vertrag, 2 ausstehende Unterschriften, 3 interessierte Autoren und eine Messe steht im August auch noch an.


    Habe viel zu tun mit Lektorieren, Schreiben und Veröffentlichen ^^


    Wollte ich nur eben mal loswerden. Danke fürs Lesen :*

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Auch hier ist lang nichts mehr passiert. Wen es interessiert und wer es kennt, ich bin jetzt auch Wattpad unterwegs, schreibe dort meine Story neu und ich glaube, es wird gut so. Natürlich nicht die ganze Story, sondern nur soweit, dass die Leute richtig heiß drauf werden. SChließlich will ich es verkaufen :D


    https://www.wattpad.com/user/alisia-autorin

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Uhhuii kostenloser Lesestoff 😍

    Hab in denn nächsten Tagen leider keine Zeit, hab gerade fertig gepackt, morgen schnapp ich mein Hundchen und dann mit dem Auto nach Dänemark und von da mit der Fähre rüber zu Oma - das wird ein Fest !!!!

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Wow, schon wieder über ein Jahr her.


    Wir haben den Verlag neu aufgerollt, da alles in die falschen Bahnen lief. Nun geht es ruhiger zu und vor allem wählerischer. Dafür internationaler.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Das sehe ich grade zum ersten Mal. Letztens war der noch da. Wahrscheinlich war ich zu lange inaktiv. Ja, hatte viel um die Ohren. Der Plan geht nur etwas nach hinten, weil ich wohl warten darf, bis auch die Kleine Maus ind er Schule ist. Sie funkt einfach ständig zuhause dazwischen. Da wird nichts.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • :D:evil::*


    Wie recht du doch hast. Die Untersuchung hat sie mit Bravour in weniger als 30 Minuten absolviert. Da gab es für die Ärztin nichts weiter zu tun. Am liebsten wöllte sie ja schon sofort, kann aber erst am 3. August. Jetzt wird sie in der Ergotherapie erstmal ihre Zuckertüte mit der Therapeutin gestalten.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D