Projekt-Paket gesucht

  • Beschreibung des Projektes/Verwendungszweckes der Grafik
    - Ich benötige für mein Projekt:

    1. Header (1x weihnachtlich & 1x normal)
    2. Ranggrafiken:
      1. Admin (RGB; #FF8C00)
      2. Moderator (RGB: #0000FF)
      3. Registriert (RGB: #008B00)
      4. Unregistriert (RGB: #FF0000)
      5. Donator Club (RGB: #FFB90F)
        • Ein kleines Schild oben wo drin steht ''T4Y'' und darunter ein etwas größeres Schild, wo dann die oben-genannten Ränge drin stehen.
    3. Logo (normal)


    Beschreibung der gewünschten Grafik

    1. Bei den zwei Headers sollte 1x weihnachtlich vorkommen und 1x ein normaler Header.
      • 1. Header: In der Mitte soll Technik-4-You drin stehen und außen rum weihnachtliche Sachen (Weihnachtsbäume, Lichterketten, etc.)
      • 2. Header: In der Mitte soll erneut Technik-4-You drin stehen und außen rum dann technische Dinge (Zahnrad, etc.)
        • TIPP: Seid kreativ ;)
    2. Bei den Ranggrafiken -> Siehe 2.Punkt
    3. Bei dem Logo soll es wie der normale Header werden nur das es etwas kleiner ist und "anders aussieht", also mit anderen technischen Dingen


    Bildgröße

    1. Bei den Headers: Weiß net, wie groß ein Header für's Forum ist.
    2. Genauso habe ich keine Ahnung wie groß die Ranggrafiken sind.
    3. Das Logo sollte eine Größe haben von 500x200 (Standard)


    Farbgebung
    - Seid kreativ und macht es schön bunt :P


    Sonstiges
    - /



    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen

  • So ! Hier mal eine Vorschau für die Ranggrafiken -das ist Originalgröße ist 143x34 Pixel

    Was die Banner betrifft müßte ich aber das Seinsverhältnis wissen, es gibt Banner 500x100 Pixel aber auch 350x200 Pixel das lässt sich im nachhinein schlecht ändern

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Sehr geehrte Frau sugercat,

    vielen Dank für die Ranggrafiken.

    Das 3.Set gefällt mir am besten :thumbup:


    Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du dich ja mal an beide Größen ransetzen und ich schaue dann später (wenn mein Forum online ist), wie es dann aussieht.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen

  • Frau sugercat... ? Na gut

    ich sende dir Set 3 per PN als einzelne PNG in einer Zip gepackt

    die Banner werde ich am Wochenende mal in angriff nehmen, ich mache die für mich als Vektorgrafik, dann lässt sich das später besser anpassen

    hast du was die Farben betrifft noch einen besonderen Wunsch ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Wochenende ist noch nicht vorbei, warum so dringend ?

    Ich hatte oben gefragt welche Farbe.

    und da ich die Größe nicht kenne wäre das nur ein Entwurf da ich das ja dann noch anpassen muss.

    Und wenn dir meine Sachen nicht gefallen ?

    Auch wenn du höflich bist musst du leider warten bis ich Zeit hab.

    Oder macht einer von euch anderen auch schon was ?


    Ah während ich geschrieben hab hat Joe schon eins rein gestellt - sieht gut aus Joe Flacco

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Sieht echt mega aus Herr Flacco :love::love:

    Danke dir <3




    Tut mir echt Leid Frau sugercat ;(

    Hatte gerade keine Zeit gehabt und jetzt erst wieder Zeit ;(



    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen

  • Guten Tag zusammen,


    sugercat

    Die eine Grafik vom Herrn Joe Flacco kann ich als Avatar benutzen, da es die ungefähre Größe eines Avatars hat.

    P.S. Kann die Größe noch einstellen (192x192)


    P.S.S Deine beiden Grafiken gefallen mir ebenfalls sehr gut. Die passen echt als Header gut ins Forum


    thing

    Super. Die ist echt gut geworden. Danke!


    Joe Flacco

    Wie bereits bei Frau sugercat erwähnt, könnte ich deine Grafik als Avatar benutzen. Auch selbst die Grafik gefällt mir sehr gut.



    AN ALLE:

    Sehr geehrte Designsaloon-Community,

    ich danke euch <3-lich für die tollen und großartigen Grafiken. Ihr unterstützt mich mit diesen Grafiken sehr gut und ich hoffe, dass ich mit meinem Projekt hier eine Partnerschaft machen kann.

    VIELEN VIELEN <3-lichen Dank!!!




    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen