Magazin Cover

  • [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    -


    Beschreibung der gewünschten Grafik
    - Wir bringen nach Ostern die Erstausgabe unseres Magazins raus, natürlich gratis und nur als PDF, da wir es zum Glück nach wie vor schaffen und nicht-kommerziell durchzuschlagen :D

    Für dieses Magazin bräuchten wir jedoch noch sowohl ein Logo als auch ein Cover für die Front Page.


    Das Magazin heißt Jungle Drums und ich dachte dabei an etwas was mit Bongos (für mich klassische Dschungel Trommeln) zu tun hat ^^
    Als Cover Hintergrund würden wir gerne wenn es passt die beigefügte Grafik nehmen, ist aber nicht zwingend notwendig. (Es kann unbedenklich verwendet werden und hat kein Copyright, da ich es selbst gemacht habe in meinem Japan Urlaub ^^ )


    Die Themen im Magazin sind:

    CS:GO
    Rainbow6Siege
    League of Legends
    Jungle League Association
    Coronavirus
    Doom Eternal


    Habe auch mal das inhaltsverzeichnis beigefügt.


    Bildgröße
    - A4 (21 x 19,7 cm)


    Farbgebung
    -


    Sonstiges
    - Das Magazin wird hier veröffentlicht: https://discord.gg/4KTSPBK

  • wenn ich dir eine einfache Cover-Seite Mache kannst du es dann noch selbst zusätzlich beschriften ?

    Hab mal einen schnellen Entwurf - wenn du das als Pdf benötigst sag beseid , oder die Elemente einzeln als PNG ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sugercat ()

  • Ähm ich lass nur ungern den Deutschfreak raushängen, aber es heißt entweder "Von Gamern für Gamer" oder "Vom Gamer für Gamer"

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • oh:huh:

    Ja ich glaube du hast recht ... ich hab es gar nicht gemerkt.

    Ist aber auch nicht so schlimm da er alles als Einzelteil bekommen hat

    Da kann er je eine neue Überschrift rein machen;)

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Moin, der Cover an sich ist gut, nur der Aufbau der Details ist schlecht.

    Das Info Fenster ist zu groß und verdrängt das Wesentliche.

    Dann solltest du nicht so viele Unterschiedliche Fonts benutzen, das verwirrt den Betrachter.

    Die Verzerrung am unteren Rand des Rahmens kommt auch nicht gut.

    Der Inhalt gefällt mir sehr gut, ist informativ und bestimmt für einige etwas dabei.

    Ist meine Meinung dazu, liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.


    LG


    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!