Grafiken für ein Onlinespiel

• [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    Gibt es noch nicht

Beschreibung der gewünschten Grafik

Hallo zusammen

Ich brauche für einen Bekannten der gerade dabei ist ein Onlinemanager Spiel zu programmieren einige Grafiken. Das ganze wird

dann aber hinther Kommerziell.

Zunächst einmal würde ich mit einem Headerlogo anfangen. Der Hintergrund im Header wird gelb, sodass das Logo am Besten schwarz, weiss wird.

Es sollte der Schrifzug "Fussballstarz" und "Online" drin stehen. Am besten wäre wenn ein Manageranzug mit Krawatte und ein Fussball intregiert wird.

Gerne darf auch in der Schrift ein kleiner Schatten oder so sein.

Bildgröße
    5000px X 2500 px die Grafik ist großer, damit man diese hinterher auch für Werzwecke nutzen kann.

Farbgebung
    schwarz, weiss

Sonstiges
    -

:!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

• Moin, mit dem Manager ist das gar nicht so einfach. Muss ja eine Grafik sein die nicht geschützt und somit frei verwendbar ist.

Kannst dich ja auch einmal im Netz umschauen ob du etwas passendes findest.

Verrückt? Ich? Nee...., das hätten mir die Stimmen doch gesagt!

• Danke aber schau mal bei Lizenz man darf diese nicht weiter verkaufen.

Wenn es Kommerziell wird, wird ja diesem Sinne weiter verkauft

:!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

• Einen habe ich noch gefunden.

Ah der ist nicht schlecht, gebe ich mal weiter. Hättest du was dagegen, wenn ich die Grafik nutze aber selber die Schrift ändere?

• Mach das mal.

Das habe ich gemeint mit über 3te kommunizieren. Einfacher wäre es wenn er sich selbst zu dem gezeigten äußert z.B. Schriftart usw.

So ergibt sich für uns immer eine Mehrarbeit.

• pasted-from-clipboard.pngFür mich heißt das man darf es kommerziell nutzen, oder nicht? :D

Aber sieht gut aus thing  :thumbup:

Dann musst du die License auch anklicken, das steht dort:

Was ist nicht erlaubt?

Dieser Abschnitt betrifft ausschließlich Bildnutzer und nicht die jeweiligen Bildautoren.

✕Verbreite oder verkaufe die Werke nicht auf anderen Bilder-, Wallpaper- bzw. Vertriebsseiten.
    ✕Verkaufe keine unveränderten Kopien von Bildern, z.B. auf einer Stockfoto-Seite, als Poster oder als Ausdruck auf einem physischen Produkt.
    ✕Erkennbare Personen dürfen nicht in einer anstößigen Weise dargestellt werden.
    ✕Suggeriere nicht, dass Bildautor oder erkennbare Personen bzw. Marken auf den Bildern Dein Produkt empfehlen oder befürworten.

Habs mal dick gemacht

• Ja ich weiss thing er wollte jetzt mal seine Vorstellung bezüglich Logo skizzieren. Stelle ich dann hier ein sobald ich es habe

• Hab grad mal nachgesehen thing deine Managergrafiken sind nur mit Namensnennung erlaubt :-(

Unten im Kommentar steht seine Webseite und dort steht das

Moin Joschi,

dort steht folgendes,

"Wenn Ihnen mein Inhalt gefällt, kaufen Sie mir bitte einen Kaffee. Vielen Dank

Sie können mir einen Kaffee kaufen, indem Sie auf einen der Kaffeeknöpfe unter einem meiner Bilder klicken."

Wenn ich es benutze sagt das ja noch lange nicht dass es mir gefällt oder?

Und rechts neben dem Pic,

Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung

Kein Bildnachweis nötig

Habe ihm zu dem noch ein weißes Hemd, ein anderes face und Hände verpasst. Aber okay, muss er ja nicht nehmen.

• Interpretiere ich etwas anders, aber sicher ist sicher. :thumbup:

• Deine Vorschläge haben mit dem was du bei der Bestellung angegeben hast ja überhaupt nichts mehr zu tun.

So kann man noch zehn Teile erstellen die zu nichts führen.