Logo für ein Irish Pub (Roleplay Server

  • Beschreibung der gewünschten Grafik


    - Moin, suche für einen Roleplay Server ein Logo, für mein Unternehmen. Ein Irish Pub.

    Das Pub heißt "The Originals", die Website ist "theoriginals.ie". Das Logo sollte eben wie das Logo eines Pub's aussehen, ich bin da ziemlich offen, habe kaum genaue Bilder im Kopf, würde aber ein paar Beispiele in den Anhang schmeißen.



    - Die Bildgröße sollte ungefähr 1000x220 (960x214) haben. Passend für eine Website und Signatur.


    - Die Farben spielen dabei wenig eine Rolle, sofern das Logo nicht aussieht wie ein Papagei.



    Hier noch einige Beispiele, von Pubs.


    attachment_52884027

    beer-food-music-todo.jpg

    color-vintage-irish-pub-emblem-260nw-549852847.jpg

  • Da du hier eine kostenlose Grafik möchtest solltest du etwas höfflicher sein zu denn Leuten die dir eine schöne Grafik machen können. Bei Breadfish mag so ein Ton vielleicht üblich sein - hier nicht.


    Aber ich bin nicht nachtragend - hier mal ein schneller Entwurf

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Da du hier eine kostenlose Grafik möchtest solltest du etwas höfflicher sein zu denn Leuten die dir eine schöne Grafik machen können. Bei Breadfish mag so ein Ton vielleicht üblich sein - hier nicht.


    Aber ich bin nicht nachtragend - hier mal ein schneller Entwurf

    Die Idee dahinter mag' nicht allzuschlecht sein, aber die Umsetzung sagt mir nichts so zu.