Logo für ein Irish Pub / Irische Bar

  • Beschreibung der gewünschten Grafik


    - Moin, suche für einen Roleplay Server ein Logo, für mein Unternehmen. Ein Irish Pub.

    Das Pub heißt "The Originals", die Website ist "theoriginals.ie". Das Logo sollte eben wie das Logo eines Pub's aussehen, ich bin da ziemlich offen, habe kaum genaue Bilder im Kopf, würde aber ein paar Beispiele in den Anhang schmeißen.



    - Die Bildgröße sollte ungefähr 1000x220 (960x214) haben. Passend für eine Website und Signatur.


    - Die Farben spielen dabei wenig eine Rolle, sofern das Logo nicht aussieht wie ein Papagei.



    Hier noch einige Beispiele, von Pubs.


    attachment_52884027

    beer-food-music-todo.jpg

    color-vintage-irish-pub-emblem-260nw-549852847.jpg

  • Edit: Okay hier muss ich nichts mehr schreiben. 2 identische Anfragen geht gar nicht. Das geht ja auch nicht schneller. Und erledigt ist in diesem Thema auch nichts.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()

  • Edit: Okay hier muss ich nichts mehr schreiben. 2 identische Anfragen geht gar nicht. Das geht ja auch nicht schneller. Und erledigt ist in diesem Thema auch nichts.

    Dass die andere als erledigt markiert ist, hast du schon gelesen, oder? Was stimmt denn mit dir nicht.

  • Dass die andere als erledigt markiert ist, hast du schon gelesen, oder? Was stimmt denn mit dir nicht.

    Ich bin verrückt, aber sonst stimmt bei mir eigentlich alles.

    Aber du: Kein Wort der Erledigung in diesem Thema, keine Erklärung und dann noch einmal ein identisches Thema mit selber Anfrage... Was stimmt denn bei dir nicht?

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()

  • Ich schließe hier mal bevor das wieder ausartet...

    2Fast4You Solltest allerdings echt etwas freundlicher sein wenn du etwas von den Leuten hier haben möchtest, sie haben ja nichts davon und machen das aus gut will. Dementsprechend solltest du dann gut Will zeigen was deine Höflichkeit angeht ;)