Trainingslager Plakat erstellen

  • [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    https://www.etus-bissingheim.de/


    Beschreibung der gewünschten Grafik
    Hallo zusammen


    Ich hätte da auch mal wieder was für euch. Ich bräuchte ein Plakat wo unsere Jugend-Trainingslager mit beworben werden.

    Dabei wäre es schön, wenn das Plakat grafisch was mit Fußball zu tun hat, hier könnt ihr euren Ideen freien Lauf lassen, gerne

    wo mit einem Fußballtor, Fußballspieler, Spielfeld oder oder, ganz egal.

    Wichtig wäre mir, das die Textfelder alle einen einfarbigen Hintergrund haben, so dass ich hinterher selber den Text immer wieder

    Jahr für Jahr ändern kann.


    Textfeld 1:

    Liebe Eltern,

    mit großer Vorfreude möchte ich Eure Kinder schon heute herzlich zum 18. FußballFerienCamp in den Osterferien 2020 einladen.


    Textfeld 2:

    Dieses Camp wird ausschließlich in der ersten Ferienwoche von Montag, den 06.04.2020 bis Freitag, den 10.04.2020 (inkl. Karfreitag) stattfinden.


    Textfeld 3:

    Teilnehmen dürfen alle Kinder der Jahrgänge 2006 bis 2013


    Textfeld 4:

    Infos zum Camp:

    > täglich von 10.00h bis 16.00h erwartet die Teilnehmer ein bunt gemischter Tag aus Fußball und Freizeit mit Freunden. So werden wir neben Schwerpunkttrainingseinheiten (unterschiedliche Techniken) auf dem Kunstrasen, auch Freizeitangebote (Tischtennis, außersportliche Aktivitäten) machen.

    > Einteilung der Trainingsgruppen nach Alter und Leistungsstand.

    > von ca. 12.00h bis 14.00h wird eine Mittagspause geben. In der Mittagspause wird ein warmes Mittagessen gereicht. Die Kinder haben hier die Möglichkeit an einem MauMau-Wochenturnier teilzunehmen und einen tollen Preis zu gewinnen.

    > Getränke während des Camps sind für die Kinder vorhanden.

    > Es wird am letzten Camptag der Spieler des Camps prämiert.


    Textfeld 5:

    Anmeldeformulare gibt es bei Jeanette oder auf Anfrage bei Fischi.

    Anmeldungen ab sofort möglich.



    Ich hoffe der gesamte Text ist nicht zu lang für die Grafik, falls doch, bitte Bescheid sagen, dann muss ich da nochmal ran und diesen kürzen.


    Vielen Dank schonmal für eure Mühen


    LG


    Joschi

    Bildgröße


    DIN A3 = 3508 px X 4961 px


    Farbgebung


    hellgrün, dunkelgrün, schwarz und weiss


    Sonstiges
    -

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

  • Moin, mal ein Vorgeschmack. Die Infos zum Camp würde ich gesondert ausgeben.

    Nimmt zuviel Platz auf dem Teil ein.

    Den Hintergrund und die Pic's kann man natürlich noch transparenter machen, damit der Text besser hervor kommt.


    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • hmmm die Idee ist nicht schlecht, ich meinte aber eher sowas hier:


    https://www.online-druck.biz/s…-a3-297-x-420-mm_380.html


    In diese Felder den Text rein und drum herum Grafiken. Wäre schön wenn das Wappen und unsere Lok mit eingearbeitet wird.


    Falls die Lok noch benötigt wird müsste ich das heute Abend hier nochmal posten, bin grade nur mit dem Handy online. Die Lok ist aber noch in anderen Threads hier hinterlegt.

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

  • Moin, die Seite "online-druck" ist recht schön und vor allem preiswert.

    Da könntest du dir doch dein Plakat, genau so wie du es möchtest, online erstellen.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!