Team Logo

  • wenn du eine „genauer Vorstellung“ davon hast dann teile uns das doch bitte auch mit :)

    Größe, Farbe , Thema, Bildbeispiele ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Wir haben keine wirkliche Vorstellung davon wie es aussehen sollte, da bei dem Namen Toxic cuntz und den Leuten im Team nichts produktives zustande kam was man hätte verwenden können ohne direkt gebannt zu werden. Aber ich würde sagen ein giftgrün würde passen XD.

  • Zum Ersten: Ich bedanke mich auch schon einmal im Voraus für deine hoffentlich noch nachgeholte Vorstellung. Wir wissen gern, mit wem wir das Vergnügen haben.


    Zum Zweiten: Was macht euer Team denn genau? Habt ihr eine Webseite oder einen Videokanal? Nur mit diesem Namen kann sich keiner etwas vorstellen und damit helfen.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Zum Ersten: Ich bedanke mich auch schon einmal im Voraus für deine hoffentlich noch nachgeholte Vorstellung. Wir wissen gern, mit wem wir das Vergnügen haben.


    Zum Zweiten: Was macht euer Team denn genau? Habt ihr eine Webseite oder einen Videokanal? Nur mit diesem Namen kann sich keiner etwas vorstellen und damit helfen.

    Da kann ich sogar weiterhelfen ;)


    Sie sind ein League of Legends Team aus Deutschland und spielen in der Liga zu der sugercat sogar das Logo designed hat (ist ja nur Jahre her :D)


    MagatsuBCS schreib nochmal ne kurze Vorstellung in dem Entsprechenden Thread, dann wissen sie auch wem sie das hier erstellen ;)


    Ich weiß nicht wieso aber bei dem Name musste ich persönlich entweder an eine Ratte oder Katze denken.

    Giftgrün hat er ja schon genannt. Wäre das was? MagatsuBCS

  • Also an sich haben wir nichts,keine webseite oder Twitchchannel oder ähnliches, wir haben nur bei Apes liga mitgemacht und jetzt möchte er, das wir ein Logo vorlegen für denn Fall das wir in die Playoffs kommen.An sich ist eine Ratte ne gute idee, am besten noch mit einer Sprechblase die eine Flamme oder ähnliches enthält als ausdruck der brennenden Leidenschaft unseres Teams, andere verbal zu verbrennen XD

  • Passend zum Namen hätte ich glaube ich nichts gemacht. :)

    Tiere gibt es ja viele, erst einmal sehen was ihm gefällt. Einen habe ich noch.


    Shark Time.


    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von thing ()

  • Das was sugercat sagt, ich warte auch grade auf rückmeldung meiner mates. Ich persönlich finde bisher vom design her die ersten beiden am besten, vom zweiten find ich die Farben allerdings nichtzusagend. Bei dem hätte ich die Idee das die Ratte nicht aus einem Schild springt sondern aus einer Giftpfütze. Das Logo mit dem Stinktier finde ich auch eigentlich gut aber irgendwie sieht das Stinktier komisch aus... als hätte es nur 2 beine...
    zu dem Hai sag ich nur... zu viel Glitzerstaub XD