Logo für mein zukünftiges Projekt

  • [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    - Siehe Name und Vorstellung

    Beschreibung der gewünschten Grafik
    - https://cdn.pixabay.com/photo/…/devil-159642_960_720.png


    Mal ein Beispiel. Soetwas in die Richtung. Ein Dämonen Kopf aber, es muss Transparent sein und nicht Bunt.

    Bildgröße
    - 512x512

    Farbgebung
    - Transparent d.h. nur schwarze Linien.

    Sonstiges
    - Bitte seid nett. Bin kritisch was das angeht, versuche euch best möglich entgegen zu kommen. Beste gewinnt, wenn es mich umhaut gebe ich sogar Paypal kleine Donation für die Mühe :)


    Nervt nicht, weiß es ist free bla bli blub. Ist eine Geste Freundes. :)

  • den Dämonenkopf freizustellen wäre nicht das Problem, aber du willst sicher etwas Anderes.

    Wenn du kritisch bist, solltest du den Gegenwind vertragen können. Wir sind auch nett, aber genauso kritisch und kriechen niemandem in den Hintern.


    Und was meinst du mit

    Nervt nicht, weiß es ist free bla bli blub. Ist eine Geste Freundes. :)

    Ich versteh den Satz gerade nicht. Sollen wir nicht nerven, weil er weiß umsonst ist? Und ist der Auftrag für deinen Freund? Bitte klär mich und vllt die Anderen auch bitte auf.


    Übrigens machen wir das hier 100% kostenlos. Wir nehmen keine Spenden bzw. Aufwandsentschädigungen an. ;)

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()

  • Ich biete nur eine Gegenleistung an trotz des kostenlosem Angebot, weil ihr eure Zeit für meine Aufgabe beansprucht, erst recht in dieser Zeit mit Weihnachten usw.


    Ich glaube du warst hier schon einmal als "riyuko" unterwegs,


    Vector Teufel und Totenkopf

    Da muss eine Verwechselung vorliegen. Ich kenne keinen riyuko, wenn man mich unter meinem Pseudonym auffinden möchte, heiße ich ElRazer

  • Na ich weiß nicht aber die Art und weise deiner Anfrage ist schon ziemlich Arrogant

    "Nervt nicht, weiß es ist free bla bli blub. "

    Das Nervt jetzt so richtig ne :evil:



    Für dich gezeichnet - Kostenlos - in meiner Freizeit - wenn es dir nicht gefällt ist das kein Problem ich nerve dich ganz bestimmt nicht - ich bin nur zu meinem eigenen Vergnügen hier 8o - möchtest du diese Grafik haben ?

  • Gefällt mir nicht genau aber danke für die Einsendung.


    Biete nur denen, die es auch annehmen eine Entlohnung halt an, in Form einer Donation, weil ich es wie gesagt Kommerziell nutze :)

  • Deine Arrogante Art gefällt mir überhaupt nicht und ich glaube auch dass du riyuko bist.

    Da du die bestellte Grafik kommerziell nutzen willst, bist du hier verkehrt.

    Suche dir ein anderes Forum und überdenke dein Auftreten.

  • Dann muss ich mir dies woanders suchen wenn ich keine Kommerziell nutzbaren Grafiken hier erhalten kann.


    Weiß ehrlicher Weise nicht was an meinem Auftreten falsch ist? Biete doch nur einen Auftrag mit kleiner Donation an als Entlohnung?

  • Nochmal - Hier nur Kostenlose Grafik- das Angebot wird sich nicht ändern wenn du Geld bietest.

    Und wegen der Kommerziellen Nutzung - von meiner Seite aus kein Problem - aber meins gefällt dir nicht - ist OK


    Der Grund warum hier fast alle gegen kommerzielle Nutzung sind ist folgender :

    Wer damit Geld verdient soll einen Grafiker beauftragen und sich da was machen lassen weil hier nur kostenlos - Privat und als Hobby - gearbeitet wird . Das ist nicht gegen dich - es gehört sich einfach nicht - verstehst du ?

  • Habe leider nur keine großen Summen zu bieten, da ich wenig verdiene und dies mit meinen zur Verfügung stehenden Resourcen schon versuche zu starten

  • Na Na, es ist keine Schande wenn man nicht viel Geld hat und trotzdem was schönes haben will , das ist ok.

    Wenn du es kommerziell nutzen willst, das war deine Aussage, Verdienst du damit Geld, wer verdienen will muss auch was investieren.

    Hier aber nicht , wir machen das kostenlos dabei bleibt es. Und für Geld kann ich es auch nicht besser machen - Sorry.

    Du kannst auch für kleines Geld eine Grafik kaufen bei Freepik Premium oder ähnliche Seiten (Preis 10-100 € )

  • Deine Arrogante Art gefällt mir überhaupt nicht und ich glaube auch dass du riyuko bist.

    Das glaube ich auch mittlerweile, die Schreibweise ist die Gleiche und das Anliegen auch.

    Und da liegt ihr auch ganz richtig.

    Hydra Logo
    Hier hat Thing als zweiten Vorschlag die Grafik erstellt, die auf der namensgebenden Seite von cyberdemons.xyz also https://www.cyberdemons.xyz den Home-screen ziert.

    Da muss man keine Vermutungen anhand des Schreibstils mehr aufstellen, für mich ist das eindeutig. ;)


    Soweit ich mich erinnere war er damals freiwillig hier raus, weil er fand das diese Community nicht gut genug sei, somit sehe ich keinen Grund ihn hier zu verbieten, es steht euch allen ja sowieso frei ob ihr ihm etwas erstellt oder nicht, ganz egal wer er ist :)


    Nicht, dass es jetzt so rüberkommt, ich wollte mir eigentlich nur aus Interesse mal die Seite ansehen, aber das Logo auf dem Home-screen kam mir sofort bekannt vor, deshalb habe ich dann doch mal in Riyukos altem Thread geschaut und dort das Exemplar von thing gefunden, war also reiner Zufall das ich mich an das Logo von damals erinnern konnte, weil es mir gefallen hat ^^



    Im übrigen funktioniert leider kein einziger der Hyperlinks, somit ist der Home-screen das einzige was er bisher hat.



    Brauche kein Logo mehr setze mich mit jemand anderem auseinander für Geld, wenn hier anscheind so negativ direkt angegangen wird, das ich von der Grafik nicht umgehaut werde. Du machst die ja schließlich freiwillig also beschwer dich nicht.

    Im Übrigen finde ich es super das er ja zu einem Grafiker wechseln wollte, der es für Geld erstellt, jedoch trotzdem das Bild von thing nutzt ^^