[MGC] - Grafiken werden benötigt

  • Miracle Gaming Community

    - Grafiken werden benötigt -


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    - MGC Forum -


    ► Link zum Forum:

    Miracle-GC | Home


    ► Beschreibung der gewünschten Grafik:


    >> 1. Forum Header <<

    Der Header sollte transparent sein und mit der Größe kenne ich mich nicht aus.

    Ich hätte es mir so überlegt, dass ihr ''Miracle GC'' schreibt und bei jedem Buchstaben ein Spiel (eurer Wahl) rein kommt(also als Hintergrund des jeweiligen Buchstaben)

    So zum Beispiel:

    M - GTA 5

    i - Minecraft

    r - Tom Clancy's Rainbow Six Siege

    etc.

    Die Farbgebung des Headers soll bunt sein.


    >> 2. Forum Logo <<

    Die Grafik benutze ich als Beitrags-Logo, wenn ich jedes Mal ein Beitrag starte, dass ich dann das Logo einfüge.

    Das Logo sollte folgendermaßen aussehen:

    Miracle GC in einer ''lockeren'' Font und im Hintergrund verschiedene Spiele (euch überlassen welche) und unter ''Miracle GC'' soll folgendes stehen:

    ''We are a international community''.

    Beim Logo soll die Bildgröße 500x200 sein 😉

    Die Farbgebung soll ebenfalls bunt sein.


    (

    kleine Frage nebenbei: Ist es möglich, mir dann die .psd-Datei zu schicken, dass ich dann unter ''We are a international community'' immer den Beitragsnamen schreiben kann)

    Beispiel:

    Miracle GC

    We are a international community

    Regelwerk/Policy


    Es wäre auch gut, wenn ihr unter ''We are a international community'' ein bisschen Platz frei lassen könnt, dann könnte ich es fix mit Photoshop einfügen. Aber es wäre besser, wenn ich die .psd-Datei hätte, weil ich dann genau mittig schreiben kann. 😁

    )



    >> 3. Ranggrafiken <<

    Ich benötige 7 Ranggrafiken


    NAME - FARBE (RGB-Code)

    >> 1. Community Manager - #CC0000

    >> 2. Head Administrator - #FF9900

    >> 3. Administrator - #336699

    >> 4. Moderator - #CC6633

    >> 5. Supporter - #FF00CC

    >> 6. Trial Supporter - #CC00FF

    >> 7. Community Helper - #009900


    Ich hätte mir das vom Design her so vorgestellt:

    (siehe Link: Ranggrafiken - Beispiel)

    So ungefähr sollten die Aussehen aber in einem eher dunkleren Stil und statt KLR soll MGC stehen (ist ja klar 😂)



    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    Für weitere Fragen könnt ihr mich entweder hier unterm Beitrag oder per Konversation kontaktieren.


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen Official

    ❤ (MGC - Community Manager) ❤


    //edit:

    Farbe geändert - Administrator

  • Tja, du musst dich eben registrieren, wenn du das Forum sehen willst

    is ein Witz oder?

    Interesse bestand, etwas für dich zu machen...mit dieser Antwort nicht mehr....

    Du vergisst...Du bist es, der etwas haben möchte.

  • Rang - Grafik Set1 habe ich dir per PN gesendet.

    Zen Official Designz - wenn dein Forum Dunkel ist ... geht das mit der Ranggrafik in schwarz ?


    Des weiteren ist mir aufgefallen das der Banner auf deiner Seite zusammengestaucht aussieht - das solltest du auf jeden fall noch mal anpassen

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Rang - Grafik Set1 habe ich dir per PN gesendet.

    Zen Official Designz - wenn dein Forum Dunkel ist ... geht das mit der Ranggrafik in schwarz ?


    Des weiteren ist mir aufgefallen das der Banner auf deiner Seite zusammengestaucht aussieht - das solltest du auf jeden fall noch mal anpassen

    1. Danke das du mir das Ranggrafik-Set 1 per PN gesendet hast

    2. Da ist was dran. Ich werde mir ein neues Design suchen

    3. Danke für die Info. Werde mich sofort drum kümmern



    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen Official

  • Du bist nicht vergessen worden:)

    Frage : Wenn man denn Header etwas umarbeitet und den Satz ''We are a international community''

    in einem schlichten Font in weiß mit etwas Schatten drunter schreibt ist es das nicht was du da brauchst ?

    Problem ist nur das bei der Größe die Schrift etwas undeutlich werden könnte.


    Und PSD geht zwar aber ich habe kein PS - bedeutet das dann alles auf einer Ebene ist:/

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Ich kann von meinem Programm aus auch als PSD exportieren - aber meine Objekte werden von PS nicht erkannt sondern alle auf eine Ebene gepackt.

    Damit die Ebenen bleiben muss ich jedes Objekt , jedes verwendete Bild einzeln als Ebene ablegen - das muss man in PS öffnen also Importieren und wieder zusammen setzten- sehr viel Aufwand .

    Wenn er nur jedes mal ein Wort drunter schreiben will geht das ja auch mit der Datei die ich Exportiere - ich lasse unten einfach genug Platz ;)

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG