Miracle Gaming Community benötigt Grafiken

  • Nur mal so am Rande. Was soll den auf den einzelnen Bestellungen drauf sein.


    Header???

    Teamspeak ???

    Logo???


    Du hast nur eine Bestellung aufgegeben, was du brauchst, aber keine Anhaltspunkte, was du dir vorstellst. Da ist Rätselraten angesagt. Man sollte sich da schon etwas genauer ausdrücken oder zumindest Gedanken gemacht haben, wie was aussehen soll. Und die devinition ,,dunkel" ist auch toll gewählt. Da wäre es auch nicht schlecht, welche Richtung von dunkel es gehen soll. Sonst werden hier zich Grafiken gemacht und gezeigt und dann trifft keins deinen Vorstellungen.

  • Hat doch alles beschrieben.

    Logo wohl erst wenn die Seite fertig ist und bei den Rang Grafiken lässt er freien Lauf.


    1. Forum Header (obwohl der erstmal irrelevant ist.)
    2. Teamspeak3-Banner (wird noch eingerichtet.)

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Auch wenn die Seite noch im Aufbau ist könnte er sagen was drauf soll - Dunkel ... ok wie wäre es mit einer schwarzen Rose ?

    Du verstehst was ich meine ? Eine grobe Vorstellung wäre schon gut - vorher werde ich nicht anfangen.

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • So viel zu Senf.


    17. November 2019

    ich weiß ja nicht, warum hier alle auf Luiz gehen. Er hat doch bereits geschrieben, das er keine Ahnung von den ganzen Dingen hier hat. Daher kann er auch keine genauen Angaben machen. Was den Link von seiner Seite angeht, muss man nicht registriert sein. Man braucht nur mal oben auf die Buttons klicken. Ich dachte eigentlich, dass das hier eine community sein soll, die Hilfe anbietet. Es war vorher auch Wurst ob jemand nen Beitrag woanders bereits verfasst hatte. Da hat man auch nichts gesagt und man hat die Grafiken erstellt. Jetzt fängt man auf einmal an, alles mögliche zu hinterfragen. Und man sollte sich mal Gedanken machen, warum ich eine Grafik community aufsuche. Richtig! Weil man was haben möchte, was nicht jeder hat oder man es sozusagen an der Stange findet. Man will etwas besonderes. Wenn ihr kein Bock habt ihm helfen zu wollen, dann lasst es.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Hellraiser (17. November 2019)

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Da thing ja immer seinen unnötigen Senf dazugeben muss, kann er ja den Anfang machen.

    Der Dialog mit Luiz war nur ein Hinweis für Leute die mit Steinen werfen obwohl sie im Glashaus sitzen. Gehört nicht hierher, genau so wenig wie der Beitrag von Hellraiser.

    Ansonsten ist es für mich okay.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Da kann man als TS Banner auch sowas machen



    das ist nur mal in 5 min. fertig gemacht. Und da hat man auch ne keine Vorstellung, wie was aussehen könnte.

  • ich habe im Hintergrund einfach mal ein game von mir genommen. Willst du da was bestimmtes haben? Dann ändere ich dir das dann noch ab.

  • hab den 1. Fertig



    und hier der für Weihnachten


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hellraiser ()

  • Bitte, bitte. Wie soll das Logo aussehen? Die Größe passt? 500x200px? Sehr ungewöhnliche Größe

  • Größe: Genau ;)

    Das Logo soll ungefähr so aussehen wie der TS-Banner, nur das zwischen Mitte und Unten Platz frei sollte, damit ich in meinem Forum (Jap, das Logo ist für das Forum bestimmt = Für die ganzen Beiträge als Deko :P ) immer den Namen des Beitrages reinschreiben kann. :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen Official

  • Aber nur mal so in dir Runde gefragt. Warum machst du die Grafiken nicht selber. Hast doch schon angefangen Grafiken zu machen. Wir können dir ja gern Hilfestellung geben.