Stille Nacht.............

  • Es könnten ja die Mods oder der Admin einmal etwas organisieren, damit es hier wieder etwas lauter wird.

    Vielleicht ist es auch zuviel verlangt, man bekommt ja nicht einmal die Abstimmung vom Tier - Battle hin.


    LG

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Sorry, aber Weihnachtszeit ist bei vielen schon viel mit familie und Vorbereitungen verknüpft. Bei uns auch. Ich habe nicht einmal Zeit für den ausgeschriebenen Wettbewerb. Das Jahr rennt seinem Ende entgegen.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Jo Alisia, Weihnachten kommt immer sooo plötzlich. :)

    Aber mal ehrlich, ich konnte noch nie nachvollziehen warum Leute ausgerechnet an Weihnachten immer Stress haben?

    Es ist doch ein ganz entspanntes, freudiges Fest mit vielen Feiertagen und innerer Ruhe.

    Der nächste Stress kommt dann Ostern?

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Jo Alisia, Weihnachten kommt immer sooo plötzlich. :)

    Aber mal ehrlich, ich konnte noch nie nachvollziehen warum Leute ausgerechnet an Weihnachten immer Stress haben?

    Es ist doch ein ganz entspanntes, freudiges Fest mit vielen Feiertagen und innerer Ruhe.

    Der nächste Stress kommt dann Ostern?

    Tatsächlich habe ich zu den Feiertagen immer am meisten Stress, also auch Ostern.
    Aber grade zu Weihnachten, sind hier viele Veranstaltungen, da muss ich als Bühnen&Event Arbeiter öfter ran ^^


    Dazu kommt das man Geschenke kaufen muss, das neue Jahr vorbereiten, in meinem Fall geht die Saison zu Ende vom eSport.

    Da kommt ne Menge zusammen ;)

  • Hast du keine Familie ? Geschenk kaufen, alles einpacken, Weihnachtsbaum kaufen , Übernachtungsmöglichkeiten für Verwandtschaft organisieren, Essen planen usw und nebenher noch den alltäglichen Wahnsinn und die Arbeit.
    Nö ne ? Dein Weihnachten ist entspannt weil das die anderen für dich machen, ;)

    und mit kleinen Kindern ist das doppelt so viel Arbeit.
    Weihnachten ist schön, nur die Zeit vorher...8o

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Hast du keine Familie ? Geschenk kaufen, alles einpacken, Weihnachtsbaum kaufen , Übernachtungsmöglichkeiten für Verwandtschaft organisieren, Essen planen usw und nebenher noch den alltäglichen Wahnsinn und die Arbeit.
    Nö ne ? Dein Weihnachten ist entspannt weil das die anderen für dich machen, ;)

    und mit kleinen Kindern ist das doppelt so viel Arbeit.
    Weihnachten ist schön, nur die Zeit vorher...8o

    Das ist gut. 8o

    Habe auch Familie und das Ganze drum und drann. Essen planen, Geschenke kaufen usw. dass kann man alles lange, lange vorher machen.

    Wer das nicht hin bekommt, ist selbst Schuld wenn er an Weihnachten Stress hat.

    Einen Weihnachtsbaum kaufen, machen wir alle zusammen und da gibt es auch keinen Stress.

    Die Zeit "vor" Weihnachten, gehört auch dazu. ;)

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!