GLR | Teamspeak Icon

  • [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung


    1. Ich hätte gerne Teamspeak Icons für ein Server

    von einem Kollegen von mir.




    Beschreibung der gewünschten Grafik

    Auf den Teamspeak Icons soll GLR In Verschiedenen Farben stehen.

    Soll so Ähnlich wie die von LYD sein wenn möglich Beispiele habe ich keine.


    Folgende:

    Rot

    Gelb

    Grün


    Bildgröße: //


    Farbgebung: //


    Sonstiges
    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Luiz ()

  • Hast du nicht erst gestern für ein anderes Projekt ne Anfrage gestellt ?
    Mhhhh...... ich bin bei dir auf jeden Fall raus ;)

  • Hallo Luiz

    Name der Crew: Cartell GmbH
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)

    Meine Crew

    1. Den Link kann man nicht aufrufen, da man registriert sein muss, um dort etwas sehen zu können.


    Das Gleiche Bild nur in etwas größer für das Logo im CP vom Server.

    • Das Format darf 500x200 nicht überschreiten.

    2. Was heißt denn ''etwas größer''. Du hast in deiner Anfrage oben keine Größe angegeben. Wenn du eine kleine Größe angegeben hast, würde ich es noch verstehen aber da steht ja nichts.


    Buchstaben halt Kriminelle dinge wie z.B. Polizei etc. Lasst da eure Gedanken in Freienlauf.

    3. Wie ApeDied bereits fragte, was soll denn an der Polizei kriminell sein? Deine Antwort darauf fand ich jetzt nicht ansprechend. Du solltest deine Anfragen evtl. nochmal überarbeiten und bitte etwas detaillierter.



    L=Leader In Rot

    Co=Co-Leader In Rot

    M=Member In Blau

    Grüner hacken=Verifiziert

    Rotes Kreuz=Nicht Verifiziert

    4. Im Internet gibt es tonnenweise Icons für Teamspeak3. Hier mal eine Beispiel-Seite:

    >> tsicons.com - teamspeak icons



    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen Official Designz

  • ich weiß ja nicht, warum hier alle auf Luiz gehen. Er hat doch bereits geschrieben, das er keine Ahnung von den ganzen Dingen hier hat. Daher kann er auch keine genauen Angaben machen. Was den Link von seiner Seite angeht, muss man nicht registriert sein. Man braucht nur mal oben auf die Buttons klicken. Ich dachte eigentlich, dass das hier eine community sein soll, die Hilfe anbietet. Es war vorher auch Wurst ob jemand nen Beitrag woanders bereits verfasst hatte. Da hat man auch nichts gesagt und man hat die Grafiken erstellt. Jetzt fängt man auf einmal an, alles mögliche zu hinterfragen. Und man sollte sich mal Gedanken machen, warum ich eine Grafik community aufsuche. Richtig! Weil man was haben möchte, was nicht jeder hat oder man es sozusagen an der Stange findet. Man will etwas besonderes. Wenn ihr kein Bock habt ihm helfen zu wollen, dann lasst es.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Hellraiser ()

  • Hier wurde niemand klein gemacht. Es wurden nur essenzielle Details hinterfragt. Anstatt zu schreiben hättest du ja gleich etwas liefern können. So wird nur wieder einmal eine endlose Diskussion vom Zaun gebrochen.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Bei dieser Grafikbestellung habe ich keinen Bock, etwas zu machen.

    Genauso wie der Grafikbesteller keinen Bock hat, vernünftig zu beschreiben und Antworten zu geben. :P

  • Der Einzige, der hier wieder das Diskutieren anfangen musst, bist du. Du wartest ja wie immer nur darauf, das jemand vor dir was zeigt, damit du dann liefern kannst. Mehr nicht. Diskusion beendet

  • Auch wenn man keine Ahnung hat kann man sich im Vorfeld schlau machen und man kann vorallem auch versuchen vernünftig zu beschreiben, man muß eben nur selber auch wollen und es sich nicht so einfach wie möglich machen wollen.
    Dann kommt dazu das er in 2 Tagen für 2 unterschiedliche Projekte etwas möchte.
    Er geht auf nichts wirklich ein so das hier der Eindruck entsteht das es alles so ne Larifari Geschichte ist.

  • 1. Ich hätte gerne Teamspeak Icons für ein Server

    von einem Kollegen von mir.

    Also brauchst nicht du die Grafiken sondern ein Kollege ?
    Dann soll doch auch bitte der Kollege die Anfrage stellen und nicht du, sowas ist aus Erfahrung immer der bessere Weg da er selber besser weiß was ihm gefällt und was nicht.

  • Also brauchst nicht du die Grafiken sondern ein Kollege ?
    Dann soll doch auch bitte der Kollege die Anfrage stellen und nicht du, sowas ist aus Erfahrung immer der bessere Weg da er selber besser weiß was ihm gefällt und was nicht.

    Das, was da Steht ist von meinem Kollegen und er wollte sowie nicht so ein Großen aufwand machen sich registrieren etc.

  • Na wenn ihm der Aufand einer Registrierung schon zuviel ist, dann sollte er sich evtl. nen anderen dummen suchen der ihm mit noch mehr Aufwand Grafiken erstellt !

    Also das ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann, das sich derjenige der etwas möchte auch selber drum kümmert.

  • Na wenn ihm der Aufand einer Registrierung schon zuviel ist, dann sollte er sich evtl. nen anderen dummen suchen der ihm mit noch mehr Aufwand Grafiken erstellt !

    Also das ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann, das sich derjenige der etwas möchte auch selber drum kümmert.

    Würdest du nicht etwas für dein Kollegen tun wenn er was braucht oder was????

  • Dann scheinen ihm die Grafiken aber viel wert zu sein, wenn er eine Registration, die eigene Vorstellung und eine Grafikbestellung als "großen Aufwand" bezeichnet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Baghira () aus folgendem Grund: Kleinen Grammatikfehler ausgebessert.

  • Würdest du nicht etwas für dein Kollegen tun wenn er was braucht oder was????

    Doch wenn ER mir sagt was er für Grafiken braucht und was IHM gefällt, mache ich ihm diese :)


    Hätte mein Kollege mir gesagt sry aber mir ist der Aufwand zu groß mich auf Seite XY zu registrieren dann würde ich ihm sagen .....GUT DANN MACH DIR DIE SACHEN MAL SELBER !

  • So Diskussion bitte beenden, danke.

    Hier wurde niemand nieder gemacht, ich habe nur nicht verstanden was an der Polizei kriminell ist :/

    Vermutlich meinte er nicht Kriminelle Dinge sondern, Themen die mit Kriminalität zu tun haben.


    Das er 2 Aufträge in kurzer Zeit stellt, sehe ich weniger als Problem, aber wenn es dringend ist bitte auch dran bleiben und dich informieren Luiz  ;)

    Ansonsten sehe ich keinen Grund ihm nichts zu erstellen, das es den Grafikern natürlich frei gestellt ist, ist ja klar ^^


    Für das Thema hier würde ich jedoch auch bitten, dass dein Freund das selbst nochmal in die Hand nimmt.

    Das war von Glatze kein Angriff sondern er hat schon recht es ist leichter wenn er direkt Kommentare geben, weitere Bitten stellen und Fragen beantworten kann, als das immer durch einen dritten zu erledigen.


    Außerdem ist es wirklich kein großer Aufwand sich zu registrieren, eine kurze Vorstellung zu schreiben und hier ein Thema zu eröffnen wo er bestellen kann :)