Teamspeak Banner

  • Beschreibung des Projektes & der Verwendung

    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)

    Ein German Reallife Server Website keine aber ein Teamspeak vorhanden!


    ts.german-reallife-gaming.de


    Beschreibung der gewünschten Grafik

    - Ich hätte gerne ein Banner für den Teamspeak

    es handelt sich um ein SA:MP Projekt.

    Da Ich ehre Wenig Erfahrung habe könnt ihr eure

    Gedanken in Freien lauf lassen.


    Sonstiges

    - -/-


    Vielen Dank im Voraus. :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Luiz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Luiz ()

  • Hi,

    bevor man irgendwo etwas haben möchte, sollte man sich erstmal vorstellen.

    Dieses kannst du HIER machen.


    Da du ja Grafiken für ein Forum benötigst, hast du ja auch demzufolge eine Webseite, diese sollte man hier schon angeben damit wir

    uns ein Bild machen können wo unsere Arbeit ladent und wie wir sie gestallten sollten damit es passt.


    Du solltest dir mit deiner Bestellung etwas mehr Mühe machen, denn du möchtest etwas haben und möchtest auch das es dir gefällt somit solltest du so gut wie möglich beschreiben was du dir vorstellst, evtl. auch einfach Beispiele posten.

  • Mhhh wie sollen wir dann zB. wissen in welcher Farbe wir arbeiten sollen etc. ?


    Ich bin eigentlich der Meinung das man erst etwas bestellen sollte wenn man auch das hat wofür es bestellt wird.
    Es könnte ja auch sein das man sich vorher doch nochmal umentscheidet und dann zB die Farbwahl für die Katz war etc.....

  • Hallo Luiz

    1. Stellst du dich bitte hier vor

    2. Überarbeite deine Grafik(en)-Anfrage nochmal.

    3. Am besten du entfernst erstmal die Grafik-Anfragen für Forum sowie für Ranggrafiken und nach 3 Tagen kannst du es wieder einfügen

    4. Deine Grafiken-Beschreibung sollte schon detaillierter sein. Du musst ja eine grobe Idee haben, wie die Grafiken aussehen sollen.

    (unwichtig) 5. Du solltest den Grafikern dann etwas Zeit lassen, weil das private Leben soll nicht vom Grafiken erstellen beeinflusst werden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen Official Designz

  • Jetzt nur noch nen Teamspeakbanner ?

    Erst hieß es noch das die Webseite nur noch nicht da ist, jetzt gibts garkeine ?

    Einfach alle deine Beiträge löschen ist auch nicht wirklich schön.

    Also langsam macht du wirklich nen sehr sehr merkwürdigen Eindruck hier

  • Jetzt nur noch nen Teamspeakbanner ?

    Erst hieß es noch das die Webseite nur noch nicht da ist, jetzt gibts garkeine ?

    Einfach alle deine Beiträge löschen ist auch nicht wirklich schön.

    Also langsam macht du wirklich nen sehr sehr merkwürdigen Eindruck hier

    Meine Beiträge musst du nicht lesen ja keiner hat dir gesagt das du das tun sollt?

  • Sry aber ich lese hier nunmal so gut wie jeden Beitrag.
    Obs dir passt oder nicht und wenn ich denke da ist was nicht besonders gut schreibe ich das auch.

    Aussserdem habe auch ich dir versucht zu erklären wie es sein sollte aber das ignorierst du ja doch recht gekonnt ;)


    Und wenn jemand erst dieses und jenes möchte dann auf mal noch was ganz anderes in einem anderem Beitrag und dann wieder in dem alten Beitrag auf mal auch fast alles geändert wird ist das schon komisch.

  • Meine Beiträge musst du nicht lesen ja keiner hat dir gesagt das du das tun sollt?

    Wir lesen hier eigentlich alle Beiträge, und Glatze hilft auch oft gerade dadurch, du solltest das also nicht verurteilen.


    Glatze. Bitte hier nicht auch noch die Diskussion :D danke ;)


    Er hat sich wohl um entschieden und dann ist das hier jetzt eben der Auftrag, du musst ja ihn nicht bearbeiten ^^

  • Meine Beiträge musst du nicht lesen ja keiner hat dir gesagt das du das tun sollt?

    Diese Aussage sagt doch alles aus.

    Hier sollte vorerst mal verstanden werden das man die Hand nicht beißt, die einen füttert. X/