eSports Logo für unseren Verein

• [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)

Wird auf Insta und Facebook veröffentlicht

Beschreibung der gewünschten Grafik

Hallo zusammen

Einige von unserem Fussballverein wollen demnächst mit dem eSports (größtenteils Fifa 20) beginnen.

Für die Präsentation bräuchten wir ein Logo dafür.

Es soll bitte ähnlich wie das Beispiel sein, nur wäre es gut, wenn unser Wappen anstelle dem roten Gitter wäre.

Hier kann das Wappen auch anders von der Form gestaltet werden, es muss also nicht undedingt dem original ensprechen.

Dann soll bitte der Controller (gerne in grün) anstelle von dem Schanzer Wappen.

Oben ins Logo soll auch in einer solchen gebogenen Schrift mit dicken Rand das Wort "eSPORTS" aber bitte mit kleinem e

Unten soll bitte das Wort "EB1925" auch mit gebogener Schrift aber den Bogen nach unten wie im Beispiel der grüne Bogen

auch mit diesem dicken Rand

Ich würde dann euer Logo den Jungs zeigen, evtl müsste dann vielleicht nochmal kleinere Dinge angeändert werden, falls die Jungs

das möchten, nur damit ihr schonmal Bescheid wisst.

Gerne könnt ihr euch auch was anderes einfallen lassen, es sollte nur ungefähr so aussehen.

Bildgröße
    1000 px X 1000 px

Farbgebung
    grün weiss

Sonstiges
    Bild Beispiel und Wappen

https://www.imgbox.de/users/joschi1980/test2.png

https://www.imgbox.de/users/joschi1980/ETuSWappen17.png

https://www.imgbox.de/users/joschi1980/console_309614.png

Der Controller ist von Pixabay und kann ohne Nachweis verwendet werden.

Vielen Dank

Euer Joschi

:!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

• Vielen Dank thing hmm sagt mir irgendwie nicht zu. Sorry. Würde es schon bevorzugen wenn die Schrift so groß gemacht wird mit dem dicken Rand wie im Beispiel. Könntest noch was anderes versuchen?

:!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

• Noch eines.

Das sieht schonmal besser aus thing danke. Die Banderole könnte aber weg und dafür die Schrift mit dicken Rand?

Der Ball ist meines erachtens nicht Rund kann das sein?

Danke Tatanka finde es so ok, sieht nur irgendwie alles drauf geklatscht aus. Denke wenn die Schriften oberdrüber

und untendrüber gelegt werden und nicht mitten rein sieht es gut aus. Das TUS könnte weg und der Controller besser

bzw Diagonal ins Wappen eingesetzt werden.

Hey Joschi1980

Auch wenn ich die von thing gut finde würde ich dir auch gerne noch eins machen - ich mag Wappen :love:

Sehr gerne sugercat würde mich freuen.

• Einen habe ich dann noch.

Hi thing

Ich find das echt nicht schlecht, sieht gut aus. Nur das „Pink“ oder „rot“ ist nicht so gut. Könntest du vielleicht alles was diese Farben hat in folgenden Farben machen um zu sehen welche am besten dazu passt?

hellgrau

dunkelgrau

ganz dunkelgrün

weiss

vielen Dank

• Hi thing

Das sieht super aus, habe es grad mal in der Gruppe von den Jungs gezeigt. Die würden gerne noch was geändert

haben, wenn das für dich ok ist?

Und zwar wäre es gut, wenn der mittlere Balken, also da wo der Controller drauf liegt Symmetrisch wäre. Sprich

es sollte links wie rechts gleich lang sein. Gerne die länge wie rechts. Und der rechte Teil sollte so abgerundet sein wie links.

Dann wäre es cool, wenn du die Wörter eSports und EB1925 tauschst, das EB1925 sollte dann natürlich größer sein

wie eSports.

Hoffe hast meine Änderungswünsche verstanden?