Party Logo

  • Ich finde es gut genug, ist ja nichts öffentliches ^^


    Wenn du die Schrift nochmal ändern willst kannst du das natürlich,
    Platzkarten brauchen wir eigentlich nicht weil es freie Platzwahl ist nur die Eintrittskarten ^^

    Also nicht Einladung sondern quasi wie auf nem Festival, das ist dann die Einladung aber haben uns drauf geeinigt das es schöner aussieht für den Zweck ^^


    Edit: sugercat habe ja ganz die Maße für die Eintrittskarte vergessen!


    Das Datenformat ist hier 9,1 cm x 6,1 cm




  • Habe auch die Grafik für das Plakat nochmal überarbeitet als 2.Vorschlag


    Beide Grafiken kann ich dir in Größe A1 oder A0 in CDR oder in PDF zusenden- oder brauchst du andere Dateiformate ?


    - Die Eintrittskarten kannst du auch als PDF haben z.B. 2 nebeneinander und 4 untereinander auf eine A4 Seite oder als einzelne PNG 91x61mm wie oben schon hoch geladen

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Die Logos zeig ich mal den Andern welches die besser finden ^^


    Die Eintrittskarten sind ganz nett, jedoch ist die Form ja vorgegeben.

    Ich würde es aber gag halber trotzdem so nehmen, wenn du noch die Linke Seite grade machen könntest ^^


    Edit: Die Jungs haben mal schnell geantwortet.

    Also wie schon gesagt Form und Hintergrund sind cool wenn du es links noch glatt bekommst.

    Die Beschriftung müssten wir noch komplett ändern von der Verteilung, das kann ich wenn du magst auch selbst machen.


    Wenn du es machen möchtest:

    Rechts von der Abrissstelle würden wir gerne Platz für Handschriftliches haben.

    Anstatt dem Just 4 Fun soll unten drauf: "Post your Pictures on Instagram with #ProjectDora2K19"

    Und oben sollte noch klein stehen "CouAp presents"

    unten im quasi Kleingedruckten dann noch: "Orga-team: Marvin, Lucas, Desmond, Justin"



    Wie schon gesagt leichter auch falls wir doch noch was am Text ändern ist vermutlich wenn ich den dann selbst drauf mache, ich will dir noch solche Umstände machen :)

  • Eintrittskarten mit und ohne Beschriftung


    Glatze. Habe mit das Logo noch mal im Original angesehen - ja es hat tatsächlich zacken :/ keine Ahnung woher das kommt - hab es nochmal überarbeitet und siehe da jetzt sind keine Treppen mehr zu sehen8o

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Gut das es mit der DropBox geklappt hat , die Plakat-PNG ist GROOOSSS ;)

    Habe oben auch etwas Platz gelassen damit ihr noch unterschreiben könnt.

    Ist der Auftrag damit zu deiner Zufriedenheit ausgeführt und hier kann geschlossen werden ?


    Solltest du doch noch was brauchen kannst du zu diesem Thema ja auch eine PN an mich schreiben

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊