Vector Teufel und Totenkopf

  • [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    -

    Beschreibung der gewünschten Grafik
    - Es soll eine Vector Grafik des Teufels sein

    Bildgröße
    - 512x512

    Farbgebung
    - Rot aber natürlich auch mit schwarz usw. jedoch aufgrund des teufels soll dies das haupt farb schema sein und hintergrund transparent



    Beim zweiten schwarz transparent

    Sonstiges
    -

    Beispiel für 1:

    https://cdn.pixabay.com/photo/…/devil-159642_960_720.png


    Beispiel für 2:

    https://cdn.pixabay.com/photo/…/devil-159642_960_720.png


    Bei dem gerne so ähnlich, jedoch auch bitte eine schönere Krone aufm kopf

  • riyuko schrieb:

    Helft ihm und heult nicht. Ist echt Schwachsinn. Seid froh das er euch eine Entlohnung bietet dafür das ihr es gratis macht. Absolute tilt community

    Naja denke damit hast du deine Anfrage selber storniert ;)


    Dann frage ich mich warum du schon wieder ein Logo benötigst und warum wieder kein Link zur Seite vorhanden ist.
    Die Angaben sollen nicht aus Langeweile gemacht werden die in der Maske stehen !

  • Übrigens hast du den Teufel gleich 2x gepostet. Mit einer Krone sehe ich da nichts. Die Beschreibung fehlt irgendwie völlig. Scheinst auch wer zu sein, bei dem Gedankenlesen vorteilhaft wäre oder dem alles aus der Nase gezogen werden muss...

  • ApeDied : Wir hatten auf My Grafix auch einen User der immer wieder neue Logos usw. bestellte. Irgendwann kam heraus dass er sie als seine works verkauft hat.

    riyuko hat sich am 15. September 2019 einige Logos erstellen lassen und dann zu guter letzt offiziell keines genommen. Begründung, waren ihm nicht professionell genug. Jetzt kommt wieder eine Logo Bestellung. Er gibt bei seiner Bestellung nicht an wo er das Logo verwenden will. Wenn ich ihm ein Logo erstelle möchte ich schon gerne wissen wo es Verwendung findet, denn einen Link zu einer Seite hat er ja auch nicht angegeben.

  • ApeDied : Wir hatten auf My Grafix auch einen User der immer wieder neue Logos usw. bestellte. Irgendwann kam heraus dass er sie als seine works verkauft hat.

    riyuko hat sich am 15. September 2019 einige Logos erstellen lassen und dann zu guter letzt offiziell keines genommen. Begründung, waren ihm nicht professionell genug. Jetzt kommt wieder eine Logo Bestellung. Er gibt bei seiner Bestellung nicht an wo er das Logo verwenden will. Wenn ich ihm ein Logo erstelle möchte ich schon gerne wissen wo es Verwendung findet, denn einen Link zu einer Seite hat er ja auch nicht angegeben.

    Wenn du es wissen willst, das letzte Logo habe ich auf meiner Website integriert. Danke für die Unterstellungen des Betruges.


    Stoniere temporär mein Totenkopf Auftrag, finde das Beispiel leider nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von riyuko ()

  • Wenn du es wissen willst, das letzte Logo habe ich auf meiner Website integriert. Danke für die Unterstellungen des Betruges.

    Auf welcher Website? Unterstellung, das ist auf tilt community's so üblich, wusstest du das nicht?


    Edit: Erst lesen, dann schreiben.


    [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung

    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)

  • Habe ihn nicht eingetragen weil er vorher nicht existierte und auch nicht rausgeben muss. Brauchst ja Anfrage nicht bearbeiten. Könnt also einfach aufhören vollzuspammen

  • Leute beruhigt euch einfach wieder mal. Ist ganz einfach. Wenn du jemanden finden solltest, aus dieser Comm, der dir die gewünschte Grafik machen sollte, hast du Glück. Wenn nicht, bist du wohl selber daran schuld allein durch deinen Auftritt hier. Ich werde dir jedenfalls nichts machen, auch bei weiteren Anfragen deinerseits. Unhöfliche und uneinsichtigen Usern werde ich prinzipiell nichts machen. Warum die Leure belohnen für ihr Fehlverhalten. Nein danke. Kann jemand diesen thread hier schließen? Danke

  • thing bitte einfach still legen danke :)

    Naja er hat aber Recht !
    Wenn ein Logo oder Banner etc. benötigt wird, dann gibt es auch eine Seite wo es platziert werden soll und wenn es nur ne FB-Seite oder nen Discord ist.

  • Jedoch will und muss ich dies nicht verlinken. Helft mir oder nicht. Werde ansonsten wieder für Geld etwas ordern

  • Leute beruhigt euch einfach wieder mal. Ist ganz einfach. Wenn du jemanden finden solltest, aus dieser Comm, der dir die gewünschte Grafik machen sollte, hast du Glück. Wenn nicht, bist du wohl selber daran schuld allein durch deinen Auftritt hier. Ich werde dir jedenfalls nichts machen, auch bei weiteren Anfragen deinerseits. Unhöfliche und uneinsichtigen Usern werde ich prinzipiell nichts machen. Warum die Leure belohnen für ihr Fehlverhalten. Nein danke. Kann jemand diesen thread hier schließen? Danke

    Schließen nicht, da es den Usern nach wie vor frei steht ihm etwas zu machen.
    Aber die Diskussion kann man meiden indem man einfach nicht mehr hier rein schaut wenn keiner etwas anbietet dann wird auch der Thread nicht weiter gefüllt.

    riyuko Ich würde dir einfach raten es zu verlinken, solltest du nichts bekommen kannst du ja immer noch, wie du schon sagtest etwas für Geld ordern.

    Diskussion jetzt bitte beenden, wenn jemand etwas machen will kann er das tun aber die Diskussion über riyuko findet jetzt bitte ein Ende.

  • Darf ich mal fragen, warum du nichts verlinken möchtest? Machst du etwas illegales oder hast du Angst, jemand würde deine Idee klauen oder gibt es vllt noch nichts zum Verlinken?


    Ein Logo muss zur Seite passen und da wir weder genaue Angaben von dir haben, noch deine Seite vorliegen haben, wird sich kaum einer finden, der ein Logo macht.


    In diesem Fall bitte ich dich einfach darum, dir einen außenstehenden Designer deiner Wahl zu suchen, wenn es dich auch Geld kosten mag. Wir sind hier nicht so der Typ, der keine Farbenlehre kennt und einfach ein Logo hinklatscht. Selbst dafür sehen wir uns hier alle zu professionell.

  • [Close] weil die User alle weird sind. Werde mir keine Hilfe hier mehr suchen und bitte um Löschung meiner Daten.

  • Dies ist inkorrekt da es bereits letztes Mal gemacht aber nagut

    Mal abgesehen von der Grammatik hat sie doch etwas gefragt und du antwortest nur mit inkorrekt.


    [Close] weil die User alle weird sind. Werde mir keine Hilfe hier mehr suchen und bitte um Löschung meiner Daten.

    Ich kann gerne schließen aber Kommentare wie "weil die User alle weird sind" kannste dir Sparen,

    Brauchst nicht glauben, dass du in anderen Comms mit sowas beliebt wirst.