Mehrere Telegram-Grafiken

• Hallo,

dann beschreibe ich mal möglichst genau:

Also ein Grafiker hatte mal diese Grafiken erstellt, schlauer Weise ohne psd und so (siehe Anhang)

Die Frage ist, ob es da eine Chance gibt, etwas zu verändern, also konkret das Pikachu.

Die Vorlage für das Kindl wäre hier: https://upload.wikimedia.org/w…eines_Stadtwappen.svg.png

Die Änderung wäre folgende, um es besser unterscheiden zu können, da das Ganze in Telegram auf dem Smartphone um ein vielfaches kleiner ist.

Bei der Supportgruppe (mit dem roten Hut) soll nicht Pikachu sein, sondern Glumanda, also bei jedem Logo ein anderes Pokémon, um es schneller unterscheiden zu können.

Die Icons links sollen gleich bleiben und der Rest sonst auch zu bisherigen Logo.

Das wäre wirklich mega Klasse :) (Gerne verwahre ich dann auch die PSD, damit wir nicht wieder in so einem Schlamassel stecken.)

Gerne auch mit einem ähnlichen Neuentwurf, falls dies nötig ist.

Wäre dies denn möglich, das wäre wirklich super.

Ich bin gerne bereit, für diese Grafiken auch etwas zu bezahlen.

Vielen Dank

• Muß es denn soviel in der Grafik sein ?
    Reichen da nicht einfache Button´s mit den Texten drauf ?

Denke die Leute wiessen ja in was für einer Gruppe sie sind und da muß ja nicht mit Pokemons dran erinnert werden.

Kannst mal nen Bild schicken wie das in Telegram aussieht ?

Achja hier wird kein Geld für Grafiken gegeben oder genommen !

• Mhhh, ganz ehrlich ?
    Finde sieht schon kacke aus ;)
    Man erkennt nichts wirklich klar und sauber, würde dir wirklich zu was anderem raten.....zB Buttons ovale, runde da gibt es einiges an Möglichkeiten.

• Die Rückmeldung ist ja schön und gut, aber ich bräuchte hier eher Hilfe bei meinem Wunsch.

Man versucht dir gerade zu helfen !

Wie wäre es wenn du auf das was man dich Fragt einfach mal eingehst ?

Wenn du es so behalten willst obwohl man dir zu was anderem rät ist das ja ok nur geh erstmal drauf ein !

• Muss das Männchen im Hintergrund dabei bleiben?

Auf jeden Fall, das ist das Merkmal für München. :)

Glatze. Entschuldige, aber deins hat sich eher so angehört, als ob man es eh in die Tonne hauen kann.

Deine Vorschläge kommen leider alle nicht in Betracht, allein durch technische Vorgaben von Telegram (keine Buttons)

• thing .

Da solltest du den Hut aber zum Pokémon anpassen und nicht einfach drauf setzen. Das Pokémon ist leicht nach links geneigt während der Hut gerade ist. So sieht das ganze nur draufgeklatscht aus

• Na.

Da sollte doch jedem klar sein, das man den Hut nicht so einfach drehen kann. Das ist schließlich keine 3D Grafik, die man beliebig drehen kann.

Es sei dem, es geht doch. :S

• Als wenn das nicht schiet egal wäre ob er den Helm gerade oder schief auf hat. Auf deinen Telegramm Gruppenbildern kann man sowieso nicht erkennen ob er einen Helm oder ein Kopftuch auf hat.

Verrückt? Ich? Nee...., das hätten mir die Stimmen doch gesagt!

• Man kann es etwas mit Perspektive versuchen aber vorsichtig das es sich nicht zu sehr verschiebt.