Mr. Chili Schärfe Bewertungen

• Art der Grafik : ❙►Schärfe Bewertungen

Farben : ❙► Rot, Gelb, Grün

Schriftart : ❙► sucht euch was aus.

Text: ❙► Keine Schärfe, Kaum Schärfe, Wenig Schärfe, Gute Schärfe, Hot Schärfe

Größe der Grafik: ❙►320x52

Dateiart: ❙►.png

Link zu deiner Page: ❙► mr-chili.de

Bilder (Link) : ❙► 2stern.png

Beispiele : ❙►

Hier könnt ihr Schrifarten aussuchen und uns dann den Link oben im Feld posten:
    dafont.com/de

Nähere Beschreibung: ❙► Es sollen Bewertungs button werden die von Grün (Keine Schärfe) über Gelb (Kaum Schärfe) und Rot (Hot Schärfe) aufstufend sollen 5 Bewertungen sein

Vlt verziert mit Chilis und unten drunter dann ebend der Text (Kaum Schärfe) usw....

Wenn möglich Transparenten Hintergrund

PS: Dieser Thread war schonmal im anderen Forum da ich diese Buttons nach einer Formation und einem fehlerhaften Back Up leider nicht mehr habe :( wollte ich fragen ob Ihr evtl. neue erstellen könnt? :(

Oder wenn Glatze. die damaligen noch hat kann er mir diese gerne nochmal zuschicken.

• Schade kein Problem :(

Aber vlt hat ja jemand anderes oder auch du nochmal lust und diesmal brenne ich sie gleich auf meine Backup DVD ;) jo sowas habe ich auch noch ein DVD Laufwerk :D

Lieben Gruß

Euer MRC

• Wir nutzen icloud zum Sichern. Kann man sogar bis 2TB aufrüsten zu 9,99 im Monat. Ich muss mir keine Gedanken zum Verschleiß machen.

Es wird scharf geschossen...

Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

• da hab ich nichts dran gemacht. Hab nur ne Chilli genommen und die Farblich abgeändert. Also dann lieber in 2D ?

• Wenn du sie haben möchtest, kannst sie gern verwenden. Außer du wartest noch ab, ob jemand anderes was zeigt.