Bezahlter YouTube Minecraft Banner

  • Helft ihm und heult nicht. Ist echt Schwachsinn. Seid froh das er euch eine Entlohnung bietet dafür das ihr es gratis macht. Absolute tilt community

    Wer hier hilft oder nicht und ob jemand hilft das bleibt den Leuten hier wohl selbst überlassen !
    Das er was anbietet ist doch garnicht das Problem, du solltest mal richtig lesen !
    Hier wird nichts bezahlt !!
    Es geht lediglich daraum das er meint füe nen fünfer besser Arbeit zu bekommen und das es Banner von dem Spiel auch nicht mehr Wert wäre .
    Es geht darum das er sich null damit auseiander gesetzt hat was in so nem Banner an Zeit und Arbeit steckt, da spielt auch sein alter keine Rolle um zu erkennen das man für 5 € NICHTS bekommt und wenn ja ist es fraglich ob er es überhaupt benutzen darf !


    Zu dir......ich würde mich wenn man selber auch null Plan hat einfach mal raushalten und vorallem mal ne andere Ausdricksweise.
    Wenn die Comm hier so tilt ist, naja dann solltest du deine Anfrage die gerade läuft mal schön in einer anderen Comm stellen !

  • Helft ihm und heult nicht. Ist echt Schwachsinn. Seid froh das er euch eine Entlohnung bietet dafür das ihr es gratis macht. Absolute tilt community

    Sach ma, was ist das denn für ein Spruch? Wie Glatze schon geschrieben hat, lese dir dir Post's einmal durch, dann weißt du Bescheid.

    Was deine Bestellung angeht, werde ich mir noch überlegen ob ich meine Freizeit dafür opfere. Und fange jetzt bitte nicht an zu heulen.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Helft ihm und heult nicht. Ist echt Schwachsinn. Seid froh das er euch eine Entlohnung bietet dafür das ihr es gratis macht. Absolute tilt community

    Wir haben hier keine Lust alle Daten dem TE aus der Nase zu ziehen.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Helft ihm und heult nicht. Ist echt Schwachsinn. Seid froh das er euch eine Entlohnung bietet dafür das ihr es gratis macht. Absolute tilt community

    Absolut unpassender Kommentar, ihm wurde jetzt mehrfach hier angeboten das sie es machen und sogar Vorschläge gegeben, es liegt an ihm das hier weiter zu treiben.

    "tilt community" passt definitiv nicht da ihn hier niemand beleidigt hat oder ausgerastet ist.

    Schau dir nächstes mal nochmal an was du schreibst bevor du es abschickst.


    den Rest hat Glatze ja schon gesagt.