Bezahlter YouTube Minecraft Banner

  • [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    -

    Minecraft YouTube Banner mit Skinrender von meinem Minecraft Skin (optischTV)

    Banner soltle Minecraft Bild im Hintergrund haben und meinen Namen (muss nicht groß sein die Schrift)

    Es sollte eher in rot gehalten werden und zu meinem Profilbild passen YT: optischTV
    -

    Bildgröße
    - YouTube Bannergröße

    Farbgebung
    - rot / weiß

    Sonstiges
    - Skinrender, Minecraft Stil

    Gegen Bezahlung wenn er komplett meinen Wünschen enspricht (ca. 5 Euro Paysafecard)


    MFG

  • Gegen Bezahlung wenn er komplett meinen Wünschen enspricht (ca. 5 Euro Paysafecard)

    ;) erstmal bekommst du es hier kostenlos wenn jemand etwas macht, dann wäre die Summe die du anbietest eh ne Witz .
    Aber wie gesagt wenn dir jemand hier etwas macht musst du nichts für bezahlen !

  • Ich weiß echt nicht warum ihr darauf rumreitet, dass er 5 Euro vergeben will. Wenn er meint er will für die „Perfektionswünsche“ 5 Euro vergeben, dann akzeptiert man es oder lässt es sein.

  • Es reitet doch keiner auf ihm rum.

    Es wurde lediglich geschrieben das er es hier kostenlos bekommt und wenn er was für Geld wollen würde, wäre die Summe nen Witz und das ist nunmal so, da spielt auch das Alter keine Rolle.

    Eine Grafik wird ja auch nicht teurer wenn ein Kunde bei mir nicht mehr 20 Jahre alt ist sondern schon 50 Jahre alt ist.

    Genau deshalb mache ich zB. hier alle Sachen KOSTENLOS um genau so jungen Leuten dann zu helfen zB. !

    Leider habe ich im Moment aber zu viel zu tun um ihm etwas zu machen ;(

  • So hatte eben etwas Luft.

    Musste es leider als JPG speichern, wenn du es möchtest gebe ich dir nen Link wo du es in voller PNG bekommst.

  • Ich weiß echt nicht warum ihr darauf rumreitet, dass er 5 Euro vergeben will. Wenn er meint er will für die „Perfektionswünsche“ 5 Euro vergeben, dann akzeptiert man es oder lässt es sein.

    Erstmal vorstellen, dann bitte meckern.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Weil wir in diesem Forum wert auf gute Umgangsformen legen und dazu gehört auch das man erst mal guten Tag sagt und sich vorstellt.

    Leider glauben einige Leute das sie keine Manieren brauchen und Höflichkeit unwichtig ist - schade.:rolleyes:


    Und was es mit den 5 Euro auf sich hat verstehst du wenn du die anderen Beiträge von optischTV durchliest.

    Wenn er glaubt für Geld bessere Qualität zu bekommen irrt er sich und sollte er in ein anderes Forum wechseln


    - wir arbeiten hier zum Spass ,in unserer Freizeit und nur Kostenlos. :saint:


    Wenn ihm das nicht gefällt was wir machen - kein Problem .


    Sein Avatar ist von mir und ein Blick auf die Grafiken die von denn Leuten hier gemacht wurden zeigt das wir keine Stümper sind.

    Wenn er Profi - Arbeit will soll er sich die Mühe machen genau zu beschreiben was er möchte oder Änderungswünsche klar zu definieren.

    Kein Grafiker (ob bezahlt oder nicht) kann Gedanken lesen.

    Und es gibt ja genug Minecraft Foren wo er fragen kann;)

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Tagchen,


    erstmal habe ich nur Geld angeboten da es ein sehr komplexer Wunsch ist und ich es gut verstehe wenn man dafür Geld nimmt. Es gibt spezielle Mc Designer die dafür 5-10 Euro nehmen, nur deshalb. Da man für diesen Banner Skinrender mit meinem Skin erstellen muss das heißt Lightroom oder Photoshop Skinrender und das können halt nicht alle. Und es ist nicht die Hälfte meines Geldes allerdings ist ein Mc Banner nicht mehr Wert als 5-10 Euro. sugercat ja möchte ich von meinem mc skin.


    LG

  • Es gibt spezielle Mc Designer die dafür 5-10 Euro nehmen, nur deshalb.

    allerdings ist ein Mc Banner nicht mehr Wert als 5-10 Euro.

    Dann wurde ich sagen.

    Dann geh doch zu Mc Designer !!!

  • Ich kann son 5-10 Euro gerede echt mehr lesen....sry aber hier bekommst du es eh kostenlos was man dir auch schon gesagt hat.
    Wenn du jemandem Geld bieten möchtest, dann mache dich erstmal schlau was sowas WIRKLICH kosten würden und was alles enthalten ist...sag nur Lizenzen und Rechte.

  • Ich muss hier zustimmen, wenn du unbedingt etwas zahlen möchtest, dann kannst du ja zu den genannten Designern gehen.
    Ansonsten bekommst du es hier kostenlos wenn du nur auch das zur Verfügung stellst was die Grafiker dann brauchen.


    Ich hatte mich auch mal erkundigt gehabt wegen Grafikern für ein Buch Cover, Schwarz-Weiß und relativ Simpel und die meisten wollten dafür 80€ aufwärts, denke also nicht das es billig ist wenn es Profis machen, denn ich glaube mit den 80€ wäre ich nicht einmal sehr teuer dran gewesen (gut das es dann ein Freund gemacht hat :D )

  • •±'#

    Ich muss hier zustimmen, wenn du unbedingt etwas zahlen möchtest, dann kannst du ja zu den genannten Designern gehen.
    Ansonsten bekommst du es hier kostenlos wenn du nur auch das zur Verfügung stellst was die Grafiker dann brauchen.


    Ich hatte mich auch mal erkundigt gehabt wegen Grafikern für ein Buch Cover, Schwarz-Weiß und relativ Simpel und die meisten wollten dafür 80€ aufwärts, denke also nicht das es billig ist wenn es Profis machen, denn ich glaube mit den 80€ wäre ich nicht einmal sehr teuer dran gewesen (gut das es dann ein Freund gemacht hat :D )

    Wow da bin ich mit mit meinen Coverpreisen ja noch günstig ;)

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • optischTV Wenn du deinen Skin drauf möchtest musst DU Bilder von deinem Skin zur Verfügung stellen einen Render daraus zu machen ist für keinen hier ein Problem wir können sowas 8o

    Damit es groß genug ist für ein Banner sollte dein Bild aber ca. 500x500 Pixel sein.


    Was ist mit dem Banner das Glatze gemacht hat (siehe oben Beitrag #8) ? Gefällt dir nicht ?

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Helft ihm und heult nicht. Ist echt Schwachsinn. Seid froh das er euch eine Entlohnung bietet dafür das ihr es gratis macht. Absolute tilt community