Hydra Logo

  • [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    - Team

    Beschreibung der gewünschten Grafik
    - Brauche eine coole und weiße vector grafik von einem hydra Kopf oder mehreren. Dürft euch auch ein wenig austoben und eure Ideen einbringen, bitte aber es soll weiß oder schwarz weiß sein.

    Bildgröße
    - Im Rahmen des Realistischem, kenne leider keine passenden Größen. Vielleicht sowas wie 512x512?

    Farbgebung
    - Weiß oder Schwarz weiß, Transparent bitte, soll schließlich als Logo verwendet werden.

    Sonstiges
    -


    Danke euch. Liebe euch.


    Falls ihr hilfe bei Video Editing brauche schreibt mir gerne.

  • Ich hab auch noch eine - Hydra ist zwar für mich ein Totenkopf mit sechs Krakenarmen (du weißt schon-Marvel-Comics)

    aber ich habe noch ein Drachenwappen , vielleicht gefällt dir das ja auch

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Finde ich mega, kannst du es vielleicht weiß machen und schwarz umranden? Damit es nicht unsichtbar wird auf meiner Website😂

  • Off Topic zur reinen Information

  • thing - Das sieht ja mal so richtig gut aus:thumbup: - riyuko du solltest das nehmen - die Logos mit Outlines finde ich nicht so gut,

    Vollfarbe kommt einfach besser rüber.

    Du kannst ja auf hellen Seiten das schwarze und auf den dunklen Seiten ein rein weißes benutzen.

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Danke:*

    Das kommt davon weil es Symmetrisch ist glaube ich , aber deine sehen sauberer aus, meine Linien sind wenn du genauer hin siehst

    bei der Version mit den Außenlinien nicht wirklich Symmetrisch und an einigen Stellen irgendwie "wackelig" ich bekomme die Kurven

    nicht wirklich gut hinX/ es ist in schwarz nicht so deutlich zu sehen deshalb finde ich Vollfarbe wohl besser 8o

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Wie wäre es wenn du dich selber mal ein wenig einbringst und schreibst was dich an den Vorschlägen stört, du geändert haben möchtest oder schreibst wie du es dir sonst vorstellen würdest ?
    Wenn du selbst etwas dazu beiträgst ist es einfach für die Leute dir zu helfen.

  • Wie wäre es wenn du dich selber mal ein wenig einbringst und schreibst was dich an den Vorschlägen stört, du geändert haben möchtest oder schreibst wie du es dir sonst vorstellen würdest ?
    Wenn du selbst etwas dazu beiträgst ist es einfach für die Leute dir zu helfen.

    Habe ich doch. Habe ein Beispiel gegeben (mit Bild). Noch ein paar Infos im Beitrag.