[Showroom] Art by Zxq

  • Zxq

    Ich kann mit deinen Werken leider absolut nichts anfangen.

    Als erstes kann ich nicht nachvollziehen, was du an deinen Bildern zu 100% selber gemacht hast.

    Wenn ich ganz ehrlich sein darf.

    Es sieht für mich so aus.

    Als ob du irgendwelche ,von dir nicht selbst gemachte Bilder nimmst, zusammenstellst und immer wieder wiederkehrende Filter anwendest.

    Deine Farbgebung ist immer die gleiche und die Farbwahl ist nun wirklich nicht aller Geschmack. Sie wiederholt sich in all deinen Werken.

    Zumal manche Werke so aussehen als ob sie aus den 90ern stammen. Aus einer Zeit als man viel diese sprechenden Computer gemachten Köpfe in Fernsehen sah.

    Ok man kann deine Farbwahl und Motivwahl als deinen Stile bezeichnen.

    Aber mein Geschmack ist dies absolut nicht.

    Ich bin auch bestimmt kein Kunstbanause. Aber mit dieser "Kunst" kann ich absolut nichts anfangen.


    Nicht böse gemeint.

    Und nun nicht den Spaß von mir verderben lassen...... weiter machen. smiley10.gif

  • Konstruktive Kritik sieht tatsächlich anders aus. Aber ich akzeptiere sie - bleibt mir ja nichts anderes übrig.

    Der Großteil des Feedbacks das ich bekomme ist positiv. Ich versuche mit jedem Bild etwas auszusagen und Gefühle darzustellen. Bei meinen Bildern erfordert es tatsächlich weiter als drei Zentimeter zu denken. Ich "klatsche" mit Sicherheit nicht immer die gleichen Filter auf irgendwelche Bilder. Es steckt tatsächlich Arbeit in meinen Bildern auch wenn sie simpel aussehen. Auch die Farbwahl ist nicht immer die gleiche und auch nicht ohne Grund so gewählt. Es ähnelt sich, da es sich hierbei um meinen individuellen und persönlichen Stil handelt. Die Tatsache, dass du Kunst in " " setzt, fasse ich als Beleidigung auf. Es ist völlig legitim etwas nicht zu mögen. Es ist völlig okay Kritik zu äußern. Was nicht geht ist Destruktivität.


    Ich kann ja gern in deinem Showroom vorbeischauen und mich ähnlich abwertend über deine "Arbeit" äußern.

    Nicht. böse. gemeint. ;)

  • Zxq

    Wenn du größtenteils positive Feedbacks bekommst schön für dich. ;)

    Dir fehlt anscheint noch die Erfahrung um zu unterscheiden, welche Feedbacks auch ehrlich gemeint sind.

    Oder gehörst auch zu denen, die nur positive Feedbacks akzeptieren und bei jeden ausführlichen "negativen" Feedback sich flüchten in Abwehr und den Kritiker beleidigen oder abwerten .

    Mit meinen Feedback wollte ich dir ja verdeutlichen das ich im Prinzip keine konstruktive Änderungen oder Mängel vorschlagen kann.

    Konstruktive Kritik, kann ich nur geben, wenn ich verstehe was du da machst und wie du was machst.

    Also denken kann ich.

    Aber ich kann weder deine Gedanken, weder noch deine Gefühle hell sehen, oder aus deinen Bildern herraussehen.

    Da wäre dann doch mal eine kleine Beschreibung zu jeden einzelnen Bild von dir erforderlich, um zu wissen was der Künstler damit ausdrücken möchte und welche Gefühle der Künstler damit ausdrücken möchte.

    Ich habe deine Bilder nicht abwertend beurteilt. Ich habe nur zu Ausdruck gebracht das mir der Style, Farbgebung nicht gefallen und das es nur mein persönlicher Geschmack ist.

    Welche Bilder du in deinen Werken einsetzt usw. gibst du ja nicht an.



    In diesen Sinne. Feedbacks werde ich mir bei deinen Werken zukünftig sparen.

    ps. Und ich bin bestimmt nicht Farbenblind und erkenne immer wiederholende Farben in deinen Bildern.

    Ich kann ja gern in deinem Showroom vorbeischauen und mich ähnlich abwertend über deine "Arbeit" äußern.

    Nur zu. Ich kann damit umgehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tatanka ()

  • So ein Quatsch Paul Klee, Franz Marc, Pablo Picasso, Wassily Kandiski und viele mehr haben auch keine Beschreibung zu ihren Bildern abgegeben.

    Zxq : Mach weiter so, mir gefallen deine works.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • So ein Quatsch Paul Klee, Franz Marc, Pablo Picasso, Wassily Kandiski und viele mehr haben auch keine Beschreibung zu ihren Bildern abgegeben.

    Zxq : Mach weiter so, mir gefallen deine works.

    Brachten sie auch nicht. Weil jeder gesehen hat das sie mit Farbe und Pinsel gemacht wurden. Und ohne Hilfe von fremden Bildern und Computer.

    Das ist ein großer Unterschied.

  • Ich verstehe was du meinst. Doch dieses "kantige" ist tatsächlich Teil des Konzepts. Es soll ja den Menschen als solches darstellen. Und ein Mensch hat eben Ecken und Kanten. Aber vielen Dank für dein Feedback und dein Lob. Bedeutet mir viel!

    Ich glaube du solltest etwas dazu schreiben, das Bild sieht an sich Prima aus aber mir fiel das selbe auf wie Thing, mit deiner Begründung jedoch bekommt das Bedeutung und ich sehe das Bild ganz anders.


    Brachten sie auch nicht. Weil jeder gesehen hat das sie mit Farbe und Pinsel gemacht wurden. Und ohne Hilfe von fremden Bildern und Computer.

    Das ist ein großer Unterschied.

    Naja aber Kunst ist ja nicht nur mit Pinseln, auch er macht etwas selbst und zwar die Idee dahinter.
    Kunst ist sehr vielseitig ich bin Fotograf, die Dinge die ich Fotografiere sind von der Erde geschaffen denn es ist Natur, ist das dann auch keine Kunst weil ich es nicht selbst gemacht sondern nur das Foto geschossen habe?

  • Naja aber Kunst ist ja nicht nur mit Pinseln, auch er macht etwas selbst und zwar die Idee dahinter.
    Kunst ist sehr vielseitig ich bin Fotograf, die Dinge die ich Fotografiere sind von der Erde geschaffen denn es ist Natur, ist das dann auch keine Kunst weil ich es nicht selbst gemacht sondern nur das Foto geschossen habe?

    Darum geht es ja nicht.

    Ich weiß sehr wohl was Kunst ist. Aber nicht jeder der bunte Bilder macht, ob nun mit Pinsel, Computer, Fotoapparat usw., darf von sich behaupten; das was er macht auch ist Kunst.

    Wir sollten beim Thema bleiben und jetzt nicht darüber philosophieren was Kunst ist.

    Das Thema sind Zxq Bilder ...oder soll ich Kunstwerke dazu sagen....?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tatanka ()

  • Wenn es dir nicht gefällt, musst du gar nichts dazu sagen.

    Mit dir muss ich doch hier nicht diskutieren ! Oder ist das dein Thema oder deine Bilder?

    Aber du hast Recht.

    Ist auch besser so, das man nichts schreibt was denjenigen gilt der die Bilder zeigt.

    Weil wenn es kein positives Feedback sein sollte, wird man nicht nur von denjenigen angegriffen sondern auch von denen die ein positives Feedback gegeben haben.

    Stell dir das mal andersherum vor. Du gibst ein positives Feedback und ich fange dich dafür an zu kritisieren warum es positiv ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tatanka ()

  • Hat verloren, Geisteszustand, lebend geboren.

    Du bist alleine und weißt mental nicht, wie spät es ist oder wo du bist..............

    Das sind die Zeiten, in denen dein Verstand verloren ist


    Ein sentimentaler und gleichzeitig beunruhigender Text.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Ja ... aber auch gut.

    Mir gefällt ja deine sonst so schrill grelle Kunst Zxq aber das spricht mich doch sehr an. Das ist was zum drüber nach denken

    Danke. Eigentlich kann man über jedes meiner Bilder nachdenken. Das ist halt tatsächlich simpler gehalten. Ich wollte mal „was anderes“ ausprobieren.