YouTuber Banner + Thumbnaiö

  • [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung


    YouTube Banner + ein Livestream Thumbnail sollte beides im Minecraft - Stil gehalten sein und zu meinem yt profilbild passen (von diesem Forum hier)
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    - youtube.com/c/optischTV

    Beschreibung der gewünschten Grafik
    - Minecraft- Stil im Banner keine Schrift und wenn nicht hervorgehoben

    Bildgröße
    - YouTube Bannergröße

    Farbgebung
    - rot weiß

    Sonstiges
    - Bei Livestream Thumbnail bitte Schrift


    Wäre krass wenn ihr das hinkriegt! Danke


    MFG

  • Hast du die Figur schon mal gesehen? Und was den Schriftzug angeht, ist er nicht abgeneigt. War auch kein Muss. Er hätte das ganze auch animiert genommen. Aber da ist mir der Aufwand zu groß. Kannst ja auch gern mal was zeigen als nur zu texten

  • Ich finde Mincraft ganz schrecklich langweilig - daher kein Banner von mir , aber Thumbnail könnte ich dir machen.

    Wie wäre es mit PNG-Bilder die in der Mitte Transparent sind , dann könntest du je nach bedarf ein Screenshot einfügen, aber der Rahmen im Minecraft-Stil

    Wäre das OK , oder lieber einfach ein paar Bilder von MC und dein Name drauf ?

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • optischTV Häää? Was meinst du tauschen ? Verstehe das gerade nicht was du meinst :?:

    Das sind Thumbnail du kannst alle 3 benutzen - oder du musst mir genau beschreiben was ich ändern soll.


    Leonidas - das von mir sind Thumbnail und deins ist ein Banner

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Also laut deiner Bestellung wolltest du ein Youtube Banner + Thubnail. Also ist es doch das, was du haben wolltest

  • @sugarcat achso ups ich habe das jetzt als Banner gesehen weil auf ein Thumbnail kommt eig. nicht der Kanalname. Designmäßig finde ich es dennoch gut.

    Beim Thumbnail vllt. diesen roten Livepunkt drauf machen und halt einfach in großer 3D Schrift LIVE! schreiben und evtl. ein MC Background und am besten meinen Skin rein.


    Leonidas der Banner ist auch ganz gut nur der linke Teil gefällt mir nicht so weil es sollte halt am besten was sein, was halt wirklich mit meinem Kanal zu tun hat, wie z.B. mein Skin der was baut, der wen killt etc. irgendwie sowas es sollte halt mein Skin mit drauf sein (optischTV) und am besten animiert.


    Ich weiß es sind hohe Ansprüche und ihr müsst es auch nicht machen!
    Danke für eure Mühen!


    LG

  • Ich bin mir nicht sicher ob YT animierte Banner unterstützt :/


    Du möchtest "deinen Skin " mit in die Thumbnail ? Was ist denn dein Skin? kannst du mir mal einen hier hochladen (oder ein paar )?

    Und denn Namen optisch TV kann ich aus den Thumbnail natürlich raus nehmen statt dessen

    MC-Hintergründe rein nehmen - egal welche ?

    Und dann einfach nur Live drauf schreiben und diesen roten Punkt ja ?

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Ich hoffe ich missverstehe dich nicht und tu dir Unrecht sugercat .
    Sein Skin ist quasi die Grafik wie sein Charakter aussieht, Jeder kann seinen MC-Charakter frei gestalten und eben dieses Aussehen nennt man auch Skin.

    Genauso gibt es bei CS auch "Skins" für die Waffen das sind Quasi einfach nur Freischaltungen das deine Waffe andere Farben und Muster hat.

    Die Form bleibt dabei die selbe ;)

  • ApeDied Ja schon klar das er seine Spiel-Figur meint^^ , nur wo finde ich seine Figur denn ? Wenn er sie auf den Thumbnail drauf haben möchte wäre es echt nett wenn er mir davon ein paar Screenshots zur Verfügung stellen könnte - dann baue ich sie ihm auch gerne am Wochenende ein :thumbup::saint:

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊