[Abstimmung]Gästebuch Flyer

  • Welcher Flyer gefällt euch am Besten 13

    1. Nr.1 (5) 38%
    2. Nr.2 (4) 31%
    3. Nr.3 (0) 0%
    4. Nr.4 (0) 0%
    5. Nr.5 (4) 31%

    So ihr Lieben.


    Das Battle ist geschlossen und ein Dank an alle, die hier daran mitgemacht haben. Das Thema war einen Gästebuch Flyer in 3D Optik zu erstellen.


    Ihr habt nun die Möglichkeit die Grafiken zu bewerten und dem jeweiligen Bild 1ne Stimme zu geben. Es ist nicht wichtig, wer der Ersteller war. Es geht um das Gesamtpaket. Wie wurde was umgesetzt. Wurde alles umgesetzt, was gefordert war. Die Abstimmung läuft 1ne Woche ( bis zum 09.09.19 ). Es kann nur 1ne Stimme vergeben werden



    In diesem Thread können gern Feedbacks gegeben werden. Aber bleibt bitte sachlich und werdet nicht ausfällig oder gemein. Es soll auch keiner runtergemacht werden. Solche Battles dienen ausschließlich dafür um besser zu werden und um seine Fehler in Zukunft nicht mehr zu machen. Es dient auch als Tip-Battle, wo User User mit ihrer Erfahrung helfen können.


    Nr.1

    1143-designssaloon-boxklein2-png


    Nr.2


    1149-dsbox1-png


    Nr.3


    1153-box2-png


    Nr.4


    1158-saloon-battle-final-png


    Nr.5


    1205-ds-werbung-2-png


    Der Gewinner Wird am Ende der Abstimmung bekanntgegeben und seine Grafik dann für Werbezwecke verwendet. ( z.B. Einträge bei anderen Communitys oder Clans) Aber nur mit seiner Zustimmung.

    Danke nochmals an alle, die hier am Battle dran teilgenommen haben. Viel Spaß beim Voten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hellraiser ()

  • Da hier keiner was an Feedback schreibt, mach ich mal den Anfang.

    zu Bild 1.

    Ich finde die Grafik sehr gelungen. Was ich ändern würde wäre die Helligkeit des Links. Man muss da ziehmlich genau hinschauen. Ansonsten passt alles


    zu Bild 2.

    Erinnert mich an eine Verpackung. So sah die bei mir aus, wo ich meine neue PC Maus drin hatte. ;) Hier vermiss ich den Link zur Seite.


    zu Bild 4.

    Die Holzpotik im unteren Bereich passt garnicht zum Rest. Dann die Spiegelung ist falsch angeordnet. Wenn die Spiegelung kippt, warum dann auch nicht der Flyer. Und das hat nichts mit der Ansicht zu tun.


    zu Bild 5.

    Ist mal was Neues. Aber auch hier finde ich ein paar Kleinigkeiten. Zum 1nen die Schnurr. Die ist sehr Unscharf. Die Logos in der Tüte hätte ich auch schräg angeordnet. Im Verlauf zur Tüte selber. Dann der Schein ist nicht bis zum Ende gemacht worden. Der rote Banner schaut unter dem Schein hervor und der Schatten ist abgeschnitten. Derläuft über der Breite der Grafik hinaus. Auch hier vermisse ich den Link zur Seite


    zu Bild 3 schreib ich nichts. Da sind andere gefragt


    Das war das, was mir an den Grafiken aufgefallen ist. Soll auch nicht schlecht geredet werden. Nur mein persönliches Feedback

  • An Bild 1 gibt es nichts auszusetzen. Ok. Die Schrift von Link hätte heller sein können.


    Bild 2 auch sehr gut.

    Aber eins gefällt mir nicht so recht.

    Am unteren Ende der Box der Übergang von der Box zum grauen Untergrund ist zu scharfkantig.

    Die weisse Kante an der Ecke und weiß-schwarzen Kanten zum Fenster sind zu kontrastreich zum Rest. Unnatürlich.


    Bild 3

    Oje. Wenn ich alles beschreibe was da nicht passt ..wird es zu lang ;)

    Etwas sticht sofort ins Auge. Auf der Vorderseite passt perspektivisch die Schrift absolut nicht. Scheint mir so als ob sie keine Perspektive hat.

    Alles sehr lieblos gestaltet.


    Bild 4

    Besser wie Bild3.

    Aber die Gestaltung an sich ...ok ist Geschmackssache. ;)

    Derjenige wollte etwas passendes machen und ging voll auf Western. Zu sehen bei Beschriftung und Holz. Da passt dann aber absolut nicht das eingesetzte Rote Glüh dreh dingens rein.

    Untere Spiegelung passt nicht. Spiegelung zu gleichmäßig nach unten hin und die sieht aus als ob die Box nach vorne kippt und die Box steht ja.

    Gibt es noch mehr ..aber wollte ich jetzt nicht alles schreiben.


    Bild 5

    Ok...ist was anderes als wie die Andern Bilder.

    Idee ist gut. Aber sind viele kleine Dinge die nicht so Recht passen. Beschrieb ja alles Leonidas schon.

    Am auffälligsten finde ich die Unstimmigkeit der Perspektive hinter den Fenster der Tüte. Das stört extrem dem Auge.

  • Ich schliesse mich diesmal einfach nur den beiden anderen an, die haben ja eigentlich schon das wichtigste dazu geschrieben.

  • So ihr Lieben. Die Abstimmung ist beendet und es war ein knappes Ergebnis. Wir haben einen 1. Platz mit 5 Stimmen und 2 zweite Plätze


    Hier die Gewinner Grafik


    1143-designssaloon-boxklein2-png


    Allen Teilnehmern, die hier teilgenommen haben mein Dank. Es war sehr interessant zu sehen, wie wer was macht und umsetzt. Mal sehen, vielleicht gibt es schon bald ein weiteres Battle. Z.B ist ja bald Halloween ;)


    Nochmals meinen Glückwunsch an den Gewinner und an die beiden 2 Platzierten

  • ;) Danke euch.

    Auch von mir an die anderen Herzlichen Glückwunsch und an alle anderen schön das ihr mitgemacht habt und ich hoffe das bei nächsten wieder alle mitmachen oder evtl. sogar noch der ein oder andere mehr.

  • Mal so ne Frage.

    Wird der Gewinner-Gästebuch-Flyer auch irgendwo eingesetzt, oder wurde er schon als Gästebuch-Flye irgendwo eingesetzt?

  • Ja haste Recht aber man muß die Grafik ja nicht zum Werbung machen nehmen.

    Ich habe sie ja auch noch garnicht dafür angepasst.

  • deshalb habe ich bis jetzt auch noch nichts geschrieben. Ist ja kein muss. Liegt am Gewinner selber, ob er seine Grafik für Werbung freigeben möchte oder nicht

  • Liegt am Gewinner selber, ob er seine Grafik für Werbung freigeben möchte oder nicht

    Darum ging mir meine Frage ja auch nicht.


    Wird der Gewinner-Gästebuch-Flyer auch irgendwo eingesetzt, oder wurde er schon als Gästebuch-Flye irgendwo eingesetzt?

    Und diese Frage ist auch mehr, von mir, an den Admin oder einen von den Moderatoren gestellt wurden. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tatanka ()

  • Ich denke wurde nicht benutzt, denn wie gesagt ich habe den Flyer ja auch noch nicht dafür angepasst......ist ja nen Hintergrund in der Grafik die müsste ja erst raus.