Liga Grafiken

  • Mal auf die schnelle....

    Schau mal ganz einfach gehalten.


    Oben könnte man noch Textbereich einfügen oder über OBS eben Dinge hinschieben.

    Man kann aber auch ohne den Linkenbereich einfach nur den Stream und ne Facecam nehmen.
    Logo etc. kann man im Pausescreen machen muß nicht in den Stream die Leute wissen ja wo sie sind, oder man macht es die Facecam.
    Willst du unbedingt den Chat im Stream haben, hat man doch eh schon wenn man nicht im Vollbild bei Twitch schaut...also wäre er dann doppelt.


    Problem ist es gibt tausend Möglichkeiten und es wäre besser wenn du mal nen Beispiel gibts wo du sagst ja sowas würde ich gerne haben.
    Einfach damit man sieht welchen Style du gerne hättest.
    Möchtest du lieber viel Schnickschnack oder lieber in Rahmen gearbeitet?


    Ich persönlich würde NICHTS Themen oder Spielbezogenes machen, da hast du einfach mehr Möglichkeiten was die Zukunft angeht


    So würde ich es glaub eher machen


    Oder leiber sowas in der Art?

    Wenn sowas, dann musste aber Gedult haben das das schon echt viel Arbeit ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Glatze. ()

  • Hast schon recht was den Chat angeht.


    Bei Variante 2 würde mich nur stören das man eben so viel vom Bild unten nicht sieht.

    Ansonsten noch: Die Übertragungen sind ohne Facecam.


    Also vielleicht wäre es dann tatsächlich Sinnvoller, nur einen leichten dezenten Rahmen zu nutzen, damit es an den Seiten eben nicht so nackt aussieht.


    Sowas halt, nur in Schön ;)

    Wie gesagt ich hatte auf jeden Fall an Ranken oder Lianen oder so gedacht, das ist am Universellsten für alle 3 Ligen.


    Joe Flacco Danke schonmal für das Logo, sieht gut aus ^^
    Nur denke ich durch das viele Blau, kommt es nicht ganz rüber das die Blätter für den Dschungel stehen oder?

  • Wegen dem Logo hast du mal eine Seite vorher geschaut da hat er und das finde ich echt nice und würde es auch nutzen an deiner Stelle.


    Schau mal, so finde ich es nicht schlecht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glatze. ()

  • Wegen dem Logo hast du mal eine Seite vorher geschaut da hat er und das finde ich echt nice und würde es auch nutzen an deiner Stelle.


    Schau mal, so finde ich es nicht schlecht.

    Ach das hatte ich Übersehen, ja das erste find ich auch besser.


    Der Rahmen sieht an sich echt super aus, aber ich müsste mal testen wie es dann im caster Bild aussieht, würdest du ihn mir mal schicken dann kann ich das Testen und sagen was noch geändert werden müsste.
    Aussehen tut es schon mal klasse.


    Edit: Habe gerade die Logos nochmal verglichen.

    Das Blau beim zweiten finde ich tatsächlich schöner und auch die Form und Schrift.


    Eine Mischung wäre super.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ApeDied ()

  • So hier....
    Den makierten Bereich habe ich tiefer gesetzt..sieht man hier auf dem Bild halt schlecht, weil sich die Blätter mit dem Screen überlagern.


    Overlay kommt per PM.

  • Hatte ja ganz den Screenshot vergessen.
    https://www.dropbox.com/s/ca3x…-Homies%20screen.png?dl=0
    Er ist leider zu groß für einen direkten Upload.
    https://www.twitch.tv/videos/478126007
    Falls es sich jemand nochmal in Benutzung ansehen möchte ;)


    Mal ein kleiner Auftrag noch im Sinne von designsaloon.
    Ich bräuchte ein Banner damit ich Designsaloon.club als Sponsor eintragen kann.

    1920x1080 wäre super, da die Seite Toornament, das Format für Sponsoren scheinbar haben möchte.

  • Wenn du den grün/bleuen Rahmen nicht magst kann ich den noch entfernen oder wenn dich sonst was stört einfach bescheid geben.

  • Sry gerade keine Zeit nur eben kurz gucken hier.
    Ich schau mir das morgen mal an und melde mich dann.