Video Editing

  • crack es dir

    Sowas öffentlich zu posten ist nicht so schlau ;)

    Hier wird dich zwar niemand anzeigen aber man weiß ja nie.


    Wie Suger schon sagt wir sind 18 und Strafbar, davon abgesehen bin ich sehr Seriös mit allem, da steht bei mir zu viel auf dem Spiel.

    Werde durch den Job Jährlich bis zu 3-mal Polizeilich überprüft, je nachdem ob Verdacht besteht oder ich in einen Sicherheitsbereich möchte :D


    Davon abgesehen halte ich nichts von Cracks, Programmierer müssen auch ihr Geld verdienen, klar ist das Zeug zu teuer aber ich bin auch jemand mit nem riesen CD Regal, anstatt YouTube downloader ;) Altmodisch halt :D

  • So eine Aussage kann aber auch nur von einem jungen Menschen kommen, der für sein Geld noch nicht arbeiten musste :D


    Und ApeDied hat vollkommen recht: Du darfst nie vergessen, dass jeder Programmierer von seiner Software leben will und muss. Du würdest sicher nicht so erbaut sein, wenn du eine App schreibst, davon leben willst und jeder Teenie sie sich crackt, um sie auch ja kostenlos zu bekommen. Versuch das mal von der Anderen Seite zu sehen, auch, wenn es schwer ist, weil du selbst ja vermutlich noch kein Geld selbst verdienst.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Einige Programme sind aber auch unverschämt teuer.

    Da gibt es aber auch oft gute und günstige Alternative, man muss nur mal

    Flexibler sein und nicht das tuen was alle anderen machen.

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG