[Wettbewerb]Gästebuch Flyer

  • Grafik Wettbewerb

    Thema Gästebuchflyer

    Beschreibung
    -Es soll ein Gästebuch-Flyer erstellt werden. Dabei ist Kreativität gefragt. Es wird ein Flyer gesucht, den wir bei anderen Clan´s und Community eintragen und um dort ein wenig Werbung für DesignSaloon machen zu können.

    Das Thema ist frei wählbar. Kann von ausgefallen bis abstrakt sein. Es geht hierbei um das Erscheinungsbild unserer Community und das wir potenzielle Besteller zu uns locken zu können


    Hier ein kleines Bsp.: (soll nur als Vorlage dienen)




    Das Ganze möchte ich ins Leben rufen, da Alisia hier den Posten als Redakteurin nicht mehr hat und wir uns Gedanken machen sollte, wie wir Werbung machen können. Das wäre auf diesen Weg mit solch einem Flyer nicht all zu schwer.

    Wer also Interesse haben sollte, kann gern an diesem Battle teilnehmen.

    Das Battle beginnt, wenn min. 2 Teilnehmer am Battle teilnehmen. Feedbacks u.s.w. können wir in einem seperatem Thread schreiben. Damit möchte ich hier gern die Diskusionen einschränken und uns hier mehr auf das Grafik erstellen konzentrieren.

    Zum Ende wird es wieder eine Umfrage geben, wo der Gweinner ermittelt werden wird. Die Gewinnergrafik wird dann zum ,,Werbung machen" genommen und auf diverse Seiten eingetragen. ( sofern der Gewinner nichts dagegen hat )


    Maße der Grafik
    -450x600px


    Sonstiges

    -Verwendete Grafiken müssen mit Verlinkung angegeben werden. Wir wollen doch sehen, was selber erstellt und was an Grafiken ,,fremdverwendet" wurde


    Zeitlimit
    -Das Battle endet 14 Tage nach beginn.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß beim Erstellen der Flyer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Hellraiser ()

  • Hab das Ganze von 3D in normal gemacht. Ist vielleicht einfacher sowas zu gestallten

  • Hab das Ganze einfach rausgenommen damit man nicht nur sturr vorgehen muss. So hat man mehr Möglichleiten seiner Kreativität freien Lauf zu lassen

  • So macht das mal wieder richtig Spass...:(

    Die Regeln ständig ändern, damit alle irgendwie mitmachen. Und die Eröffnung des Battle ist keine 24 Stunden alt.

    Unter solchen Bedingungen werde ich mich nicht beteiligen.

    Geduld war noch nie eine Stärke von dir Leonidas  

    Mal dran gedacht, das manch einer schon angefangen hatte und sich nur noch nicht gemeldet hat?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tatanka ()

  • Wenn du hier wieder auf Blöd machen willst, kannst du gern bei dir auf der Seite bleiben. Wer hier was macht geht dich mal sowas von 0 an. Und wenn ich die Regeln ändere kann es dir auch egal sein. Hat dich ja niemand gebeten oder gezwungen hier mitzumachen. Also Ruhe

  • Wer hier was macht geht dich mal sowas von 0 an. Und wenn ich die Regeln ändere kann es dir auch egal sein. Hat dich ja niemand gebeten oder gezwungen hier mitzumachen. Also Ruhe

    O...sorry das ich meine Meinung geschrieben haben. Wusste noch nicht das du etwas besseres hier bist und das Recht hast mir das schreiben zu verbieten .

  • Ja Änderungen der Regeln im Nachhinein sind immer doof, da gebe ich Tatanka Recht.
    Aber das Battle war ja auch noch nicht gestartet und ich finde auch das es vorher nicht gut gewählt war.

    Die Boxen sind sowas von out ;) und da finde ich es eigentlich gut das sich Leo nochmal gedanken gemacht hat und es in nen normalen Flyer geändert hat, bringt Designsallon einfach mehr.

    Wenn es nicht für Werbung genutzt werden sollte OK dann hätte man es als 3D-Box lassen können, hätte auch gerne gesehen wie gut das umgesetzt wird denn es ist schon ein wenig Tricky da man nicht einfach nur spiegeln kann um die untere Spiegelungen zB. zu erzeugen.


    Würde die Idee also nicht ganz verwerfen sondern evtl. mal bei einem Battle ohne Werbehintergrund das im Hinterkopf haben.


    Aber zum jetzigem Battle nochmal ....... denke da sollte Joe im Vorfeld mal mit einbezogen werden was er sich unter "Werbung" vorstellt und wie er so einen Flyer haben möchte.
    Man kann ja nicht einfach son Battle machen und dann die Flyer posten wenn sie ihm garnicht zu sagen.

  • Tatanka . Ich habe die Regeln aus folgenden Gründen abgeändert:

    - Battle war oder ist noch nicht gestartet

    - Glatze schrieb mich an, das 3D Boxen sowas von Out sind und der eine oder andere sowas evtll nicht mit ihren Programmen hinbekommen könnte.

    - Daher hab ich das rausgenommen und durch einen ,,normalen" Flyer abgeändert

    - Gibt keine genaue Vorgabe, wie der Flyer auszusehen hat. Mein Vorschlag soll nur als mögliche Vorlage angesehen werden

    - ist jedem Überlassen, wie der Flyer aussehen kann. Daher freie Kreativität


    Von hier an kommen keine anderen weiteren Änderungen was die Regeln angeht.



    PS: Was Joe Flacco angeht, geb ich Glatze recht. Er möchte sich doch hier gern mal zu Wort melden. Wenn er nicht möchte, das mit einem Flyer Werbung gemacht werden soll, dann nehmen wir den Vorschlag von @Glate und machen das Ganze OHNE Werbung aber in 3D

  • So eine 3D Box bekommt man mit jeden Grafikprogramm hin. Da brach man kein spezielles 3D Programm für.

    Zum Beispiel dies habe ich mit Paint.NET gemacht. Ein simples kostenloses Grafikprogramm.



  • Was denn jetzt ?

    Hier eine Werbung nur mal so - und wenn ich noch Zeit hab mach ich auch noch mal eine 3D-Box wenn das gewünscht wird - ich weiss aber nicht wieso ein

    Werbe-Flyer als Box dargestellt werden soll :/


    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Ich weiss aber nicht wieso ein

    Werbe-Flyer als Box dargestellt werden soll

    Kommt aus einer Zeit als man noch Games in großen Pappschachteln gekauft hatte wo die die CD darin war und nicht so wie heute nur über cloud als Software bezieht.

    War damals ein beliebtes Werbemittel um eine Verpackung vorzutäuschen.

    Hatte das Battle so interessanter gefunden um zu sehen wie das manch einer hier umsetzten kann.

  • Ich lass das hier erstmal offen und warte auf eine Reaktion von Joe Flacco . Wenn da nichts von seiner Seiter her kommt, machen wir ein einfaches Battle mit 3D Box.

  • Ach ist das lustig, jedesmal wenn man etwas "Neues" gemacht hat, ändert sich hier wieder etwas. Ist doch wurscht ob Joe das Teil als Werbung verwenden möchte oder nicht. Es geht doch einfach nur um das Battle. Ob 3D oder normaler Flyer ist auch egal. Nur dieses hin und her nervt schon ein bisschen.



    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • OK. Dann machen wir hier ein Break und starten das Battle mit einem 3D Flyer. Ich warte hier nicht ewig bis sich der Admin mal zu Wort meldet. So geht der Spaß, die Anteilnahme und das Interesse verloren. Ich lege hiermit fest, dass das Battle startet und das Ganze mit einem


    3D Flyer


    Allen teilnehmern viel Spaß und Glück


  • Nur noch einmal zur Erinnerung für alle Teilnehmer:


    Zitat

    Sonstiges

    -Verwendete Grafiken müssen mit Verlinkung angegeben werden. Wir wollen doch sehen, was selber erstellt und was an Grafiken ,,fremdverwendet" wurde

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D