[Wettbewerb]Gästebuch Flyer

  • Was den jetzt?

    Erst war es eine 3D-Box, dann egal und jetzt ein 3D Flyer?

    Ist ja jedes mal was anderes.

  • War nie die Rede von ner Box. War wenn dann schon immer ein 3D Flyer. Und das bleibt es jetzt auch. Ob da ne Box drauß wird ist doch egal. thing , die Größe ist 500x700px

  • Das Hauptthema war anfangs aber ein 3D Flyer. Box wurde es nur genannt, als du deine Box gezeigt hast. Da hab ich nur das Wort BOX übernommen. Es bleibt aber bei einem 3D Flyer.

  • Ich hab hier auch mal angefangen




    PS: Das Battle hat offiziell angefangen und endet am 01.09.2019 um 18:00Uhr.

    Viel Glück beim Erstellen der Grafiken

  • Auch mal was gemacht.

    So findet die V-Karte die ich mal gemacht hatte wenigstens nen Platz ;)

    Hatte leider nicht viel Zeit, evtl. mach ich da nochmal die Seite etwas anders...aber weiß ich noch nicht.

    Edit: nochmal auf die schnelle etwas bearbeitet.


    Hier mal zur Ansicht der Ebenenmanger


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Glatze. ()

  • Das Battle hat zwar schon begonnen aber ich hätte noch eine Frage dazu.

    Soll die Grafik an das Forum angelehnt sein also Western-Saloon Style oder reicht es aus einen Kubus zu erstellen und unser Logo

    drauf zu kleben?

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • So wie ich es lese kannst du machen wie du möchtest.
    Westernstyle....naja würd ich nicht machen da hier eigentlich nichts in solch eine Richtung geht ausser evtl. das Logo selber aber auch das nicht wirklich sondern nur die Font.

    Da Leo auch ganz am Anfang eine Box als Beispiel gepostet hatte, würde ich auch das Augenmerk auf die Box selber legen wie diese gemacht wurde, wie sind die Texte/Bilder platziert, passt es zur Perspektive, wie sind Schatten gemacht, wie ist die Spiegelung etc. und das was drauf ist eher nebensächlich sehen, Hauptsache es sieht ansprechend aus.

    Wie Tatanka schon schrieb sehe ich es auch so das es eigentlich um ein Battle mit ner 3D-Box ging....zumindest so wie es am Anfang geschrieben wurden.


    Wenn du es ans Forum anlehnen möchtest, dann würde ich es eher über die Farben der Page machen um den Erkennungswert zu bekommen.


    Ich habe auch nur schwarz genommen weil ich die V-Karte schon hatte und schwarz immer gut aussieht ;)

  • Glatze hat alles beschrieben. Gibt nichts mehr hinzuzufügen. Kreativität ist dir überlassen. Es kommt auf das Gesamtpaket an.

  • Doch schwarz wirkt auch bei Werbung, zB. meine Werbung für mein Firma ist auch schwarz ;)

    Auch viele meiner Kunden haben dunkle Werbungen und sind sehr zufrieden .


    Werbung kann man nicht an Farbe ausmachen, sie muß nur richtig wirken da gibt es richtige Studien zu wo ich mich im übrigen auch mit befassen musste :(

    Werbung muß dem Produkt angepasst sein.


    Hier mal ein schönes Beispiel der Farbpsychologie von schwarz.....

    https://www.allbranded.de/werbewirkung-der-farbe-schwarz/


    Davon mal ab geht es hier ja auch garnicht um "echte" Werbung sondern nur um ne Grafik für Gästebücher.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Glatze. ()

  • Tja ich finde rein Schwarz zu gewöhnlich, auch wenn der Ersteller des Textes sicher mit einigen Punkten recht hat. Die Kombi machts. Aber nur Gästebucheinträge sind auch nicht ohne. Besucher sehen sie ja auch.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • tja Alisia . Da würde ich mal sagen, das du hier einfach selber mal was zeigst. Schreiben kann jeder und viel. Aber an der Umsetzung scheitert es dann meist.

  • Nein danke. Ich mache diesmal nicht mit. Und wenn es nicht gewünscht ist, lass ich meine Komis gern bleiben ;)

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()

  • Kommentare und Feedback kann man gern schreiben. Nur sollte es nicht wieder in einer Diskusionsrunde ausufern und der wesentliche Fokus des eigentlichen Battles verloren gehen. Es ist jedem überlassen, welche Farbvariationen verwendet werden. Die Gewinnergrafik können wir gern für Werbezwecke nehmen, sofern der Ersteller einverstanden ist.