Fortnite Banner für YouTube

  • [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    -

    Beschreibung der gewünschten Grafik


    Hallo zusammen


    Mein Sohn bräuchte noch einen YouTube Banner von Fortnite für seinen Kanal. Der Banner sollte mehrere Figuren integriert haber aber aufjedenfall auch die Figur Elite Agentin. Es wäre schön wenn im Banner verschiedene Effekte sind.

    Weiter sollte sein YouTube Name finnish06 recht groß sichtbar und in Fortnite Schrift im Banner vorhanden sein.


    Danke

    -

    Bildgröße

    2.560 x 1.440

    Farbgebung
    Hintergrund blau mit Effekte


    Sonstiges
    -

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

  • Wie findet er sowas ?

    Bisschen verspielt und auch nichts wildes aber schaut mal.





    Musste die Qualität runterschrauben, da man hier sonst nicht hochladen konnte.

    Wenn er es möchte gebe ich dir nen Link

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Glatze. ()

  • Hi ihr beiden


    Hab eure Grafiken meinem Sohn vorhin gezeigt, er war von allen begeistert. Er war hin und her gerissen, hat sich letztendlich für die Grafik von Leonidas entschieden. Er hat es auch direkt eingesetzt. Sieht echt gut aus.


    Ich bedanke mich bei euch beiden für eure tolle Arbeit und vorallem für eure Mühe und Zeit.

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

  • Kannst du uns mal den Link von deinem Sohn zukommen lassen? Würde gern mal sehen, wie es bei YT aussieht.

    Ich muß aber auch sagen, das die Grafiken von Glatze super aussehen.

  • sieht gut aus. Hab mir auch mal die Videos angeschaut. Geht mir alles ein wenig zu schnell :P

  • Ich habs nicht so mit Games - ich verstehe sowie so nicht warum sich jemand das auch noch als Video ansehen will 8o

    Ich bin dafür wohl zu alt^^

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Ich habs nicht so mit Games - ich verstehe sowie so nicht warum sich jemand das auch noch als Video ansehen will 8o

    Ich bin dafür wohl zu alt^^

    Die Leute verdienen damit ricvhtig Kohle...... musste mal nach MontanaBlack googlen.

    Ich konnte es kaum glauben der finanziert sich durch Zocken nen Lambo, Mercedes AMG und und und ....

    Was bei ihm aber echt cool ist....der geht ab und wann einfach bei anderen "kleinen" streamern unter anderem Namen zocken und schenkt ihnen Geld wenn in der laufenden Runde noch kills gemacht werden....letztens mal gesehen da hat er mal eben 5000€ rausgehauen.