Fortnite Thumbnail für YouTube

  • Habe es Joschi zu liebe noch mal geändert.


    Edit: Wenn an der Schrift etwas geändert werden soll sage Bescheid.



    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von thing ()

  • Da hast du aber einige Sachen unsauber verarbeitet und das sind nur ein paar


    Schau mal hier



  • sieht schon besser aus aber du solltest wirklich noch noch bei dem rechten LKW die harte Kante wegmachen die Hell auch schon makiert hatte.

    Ich weiß nicht warum aber bei dir sieht man immer gebogene Streifen, schätze die kommen vom radieren mit einem weichen Pinsel, da musste mal sehen das du das in den Griff bekommst bzw dir den Pinsel besser einstellst....sieht immer etwas doof aus.

    Sieht am übrigens sehr stark rechts vom rechten LKW.

  • Hast recht, habe es noch einmal etwas nachgebessert. Mehr mache ich im Moment aber nicht. Wenn es im nicht gefällt war es halt für die Katz.

    War aber auch eine gute Übung. Thanks for feed. :thumbup:



    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte viel um die Ohren und noch nicht wirklich Zeit hier was zu schreiben.


    Meinem Sohn gefällt das von Leonidas am besten ABER das vin dir thing gefällt ihm auch mega.

    Er hat sich dazu entschlossen, dass von Leonidas erstmal zu nehmen. Dein Thing wird er dann später nehmen.

    Du hast dir echt viel Mühe gegeben mit den ganzen Abänderung, dafür sage ich ein fettes Danke. Auch dir Leonidas

    danke für die Grafik, dir ist es auch sehr gelungen.


    Ich bin immer wieder erstaunt, was ihr hier für Meisterwerke immer präsentiert, danke das ihr das allles immer für

    mich macht. :thumbup::)

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!: