Thats me- The Incredible

  • Hallo zusammen,


    unhöflicher weise habe ich meinen ersten Beitrag dazu vergeudet zu "schimpfen". Aber ich hole natürlich eine kurze Vorstellung gerne nach.


    Ich komme aus dem Norden Deutschlands und bin Grafik- und Webdesigner. In meiner freien Zeit bin ich sehr gerne mit meinen Hunden unterwegs und engagiere mich zudem ehrenamtlich in einem örtlichen Tierheim. Zeit ist also bei mir echt rar gesät. :)


    Aber dennoch treibe ich mich in diversen Fachforen herum die mein Interesse wecken oder die ich einfach nur interessant finde. Oft bin ich eher ein ruhigerer Mitleser und beteilige mich nur an (für mich) wirklich interessanten Themen. Leider ist, meiner Meinung nach, in vielen Foren der Umgangston nicht so wie man es sich wünscht. Und daher schaue ich eben etwas genauer hin wo ich meine freie Zeit investiere.


    Auch wenn es hier eine kurze Vorstellung ist soll es das eigentlich auch schon wieder gewesen sein von mir. Ich hoffe hier vielleicht dem einen oder anderen mal eine kleine Hilfestellung geben zu können und auch für mich vielleicht noch etwas neues zu lernen.

  • Auch von mir ein fröhliches "Hallo" obwohl gerade Montag ist. :P

    Und eigentlich sind wir alle lieb und nett zueinander ... eigentlich...normalerweise 8o

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG