Design Saloon Redakteur/in

  • Zitat

    Und wo bitte habe ich mit einen Buchstaben geschrieben das ich Erfahrungen habe oder dir oder Glatze Erfahrungen ab anerkenne? Mit keiner Silbe habe ich das erwähnt und keiner Silbe habe ich erwähnt das ich damit Erfahrungen habe. Es so wie ich oben schon geschrieben habe und einige von Euch jedes Word herumdrehen und sich was eigenes passendes stricken.

    Wollte aber eigentlich nichts mehr schreiben aber .....

    Wenn jemand rumkackt ein anderer solle sich nicht soweit mit Behauptungen aus dem Fenster lehnen, deutet er damit ganz klar an das die Behauptung falsch sei...somit deutet er nunmal eben an das er doch Ahnung hat warum fühlt er sich sonst angegriffen...ihr dreht es euch doch in jedem Thread wie ihr es haben wollt.

    Also erhlich langsam reicht es.
    Was hast du denn hier ausser deiner Frau den Rücken zu stärken, obwohl es nicht sinvoll war, und hier Leute dumm azulabern sinnvolles gemacht ... RICHTIG nichts kümmer du dich lieber um deine Projekte und werde besser wie Amazon, Dawana, Etsy da hast du ja geug mit zu tun !


    Ne ernsthaft langsam gehst du mir echt aud den Nerv und machst dich unbeliebt ;)

  • Ein Nein hätte gereicht und würde akzeptiert ...zu mindestens von mir.

    Wenn ich jetzt begründen würde, warum ich wissen möchte, warum den Posten nicht mehr machst.

    Würde hier wieder ein Diskussion beginnen auf die ich nun wirklich keinen Bock drauf habe.

    Weil ich immer ein Gegenüber haben werde. die

    versuchen sich zu verteidigen und das nur aus den Grund heraus da sie mit Kritik, der der Wahrheit entspricht, nicht umgehen können. Und einen der deren anderer Meinung nicht akzeptiert, weil das Gefühl aufkommt derjenige möchte sich aus Unwissenheit, Sturheit, Fehler nicht eingestehen, in Ausreden flüchten verteidigen.


    also frage ich nicht weiter ....bring ee nix bei dir.


  • Was hast du denn hier ausser deiner Frau den Rücken zu stärken, obwohl es nicht sinvoll war, und hier Leute dumm azulabern sinnvolles gemacht ... RICHTIG nichts kümmer du dich lieber um deine Projekte und werde besser wie Amazon, Dawana, Etsy da hast du ja geug mit zu tun !

    Was hat das damit zu tun bitte???? Ich bin hier Privat im Forum nicht als Firma. Und wenn du was zu bemängelt hast wende ich offizielle über Facebook an Alisia und bring so was nicht einen Privaten Forum rein. Und zweitens hast du nicht richtig gelesen, du hast mir alles möglich unterstellt ohne zu wissen ob es so ist oder nicht darauf habe ich dir geantwortet das man sich nicht zu weit aus den Fenster lehnen soll wenn man den jenigen nicht kennt. Dann solltest du auch den ganzen Zusammenhang sehen und nicht einzelne Passagen von Text und genau das was ich meine, ihr nehmt einfach ein Stück Text und haut darauf rum ohne den gesamten Kontext zu sehen!!!


    Wusste noch gar nicht das hier Aufnahmebedingungen gibt und das man hier was einbringen muss, um hier mitzumachen.



    Lieber Admin wenn das so ist wie Glatze meint da muss du mich aus den Foren nehmen.

  • Zitat

    Was hast du denn hier ausser deiner Frau den Rücken zu stärken, obwohl es nicht sinvoll war, und hier Leute dumm azulabern sinnvolles gemacht

    Du meinst dieses ?
    Da habe ich nirgends geschrieben das man hier was einbringen muß !
    Damit sage ich nur das du NICHTS sinvolles bisher gemacht hast sondern NUR zu deiner Frau stehst ( egla wie unrecht sie hat ) und das du nur Leute dumm anlaberst....Mehr steht da nicht......wer dreht sich da jetzt wieder etwas ?


    Ich habe eure Firma mit keinem Wort erwähnt und auch nicht bemängelt habe nur gesagt, auf Grund das du meintest ich würde mich ja weit aus dem fenster lehnen, das jemand der sich mit oben genatten vergleicht und sagt er wäre besser, wer sich hier wohl weit aus dem Fenster lehnt.


    Auch habe ich dir nicht alles mögliche unterstellt sondern nur das du kein Plan hast von Grafiken, Battles und das du nur zu deiner Frau hälst egal ob Recht oder Unrecht.
    Auch habe ich es nicht einfach so unterstellt sondern sowas kann man aus deinen Beiträgen und wie du Dinge siehst sehr klar erkennen.


    So jetzt habe ich aber wirklich kein Nerv auf son Kack hier !

  • Ich würde sagen, das wir uns alle wieder ein wenig beruhigen und mal tief durchatmen. Die Frage, was Tatanka wissen wollte ist doch nun geklärt. Alisia hat gekündigt und gut. Sie wird ihre Gründe haben. Da brauchen wir auch nicht weiter drauf rumreiten. Das soll ein Forum der Hilfestellung und Grafikbestellungen sein und keine Community des ,,Schreckens". Wenn jemand Hilfe zu diversen Dingen braucht oder auch seine Hilfe anderen anbieten kann und möchte ist hier richtig. Es geht schließlich um eine Grafikcommunity. Das wird hier und da gern mal vergessen. Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn hier nur ein gewisser Stamm an Usern aktiv ist und keine neuen User erscheinen. Die gehen dann lieber woanders hin. ( Werbung mach ich keine )

    Dachte, die Community will wachsen. Das Gegenteil ist aber hier der Fall. Sämtliche Leute haben der Community den Rücken gekehrt und werden hier nur noch als ,,Karteileichen" geführt.


    Mal ehrlich. Was will man mit dieser Community eigentlich erreichen? Würde da auch nen neuen Thread aufmachen, da es ein ganz anderes Thema ist. Besteht Interesse?

  • Was hast du denn hier ausser deiner Frau den Rücken zu stärken, obwohl es nicht sinvoll war, und hier Leute dumm azulabern sinnvolles gemacht ... RICHTIG nichts kümmer du dich lieber um deine Projekte und werde besser wie Amazon, Dawana, Etsy da hast du ja geug mit zu tun !

  • Wusste noch gar nicht das hier Aufnahmebedingungen gibt und das man hier was einbringen muss, um hier mitzumachen.

    Aufnahmebedingungen braucht es nicht. Nur die Einsicht.Sich nicht dort rein zuhängen wo man keine Ahnung von hat.

  • Aufnahmebedingungen braucht es nicht. Nur die Einsicht.Sich nicht dort rein zuhängen wo man keine Ahnung von hat.

    Ich schreib jetzt zum letzten mal offensichtlich geht es nicht in deinen Kopf, ich habe nirgends behaupte Ahnung zu haben, ich habe nur zu einer Diskussion Atmosphäre meine Meinung geäußert und wurde dazu angegriffen, nirgendwo habe ich behaupte da Ahnung zu haben und Alisia habe ich nur 2 mal verteidig wo Sie angegriffen wurde war des hätte ich auch gemacht wenn ich kein Mitglied hier wäre Punkt.


    Und zu aller letzten mal, meine Meinung war nur das man für nichts neues Offen ist und das in manchen Sachen nicht Kleinkariert denken soll und auch mal was neues ausprobieren und etwas lockere werden im Denken. Und diese war auf das ganze allgemein gehalten du und Glatze haben es sich dann zum persönlichen Schlachtfeld hier erklärt und die Dinge zuverdrehen mit Anmassungen. Von meiner Seite her habe ich mir kein Urteil über Qualität, Ablauf oder sonstiges gemacht noch angemasst das Ihr keine Ahnung habt Punkt.


    Und sonst habe ich überhaupt nichts Alisia irgendetwas gestärkt, ich habe genauso wenig abgestimmt obwohl man mir dieses auch unterstellt und dann behauptet man unterstelle nichts Punkt!!!

  • Schluss jetzt bitte. Kann das Thema bitte von G-Arts oder Joe Flacco geschlossen werden?

    Ist wieder mal typisch für euch. Wird es, nach eurer Ansicht, unangenehm für euch. Wird gebettelt das Thema zu schließen.

    So kann nie ein Thema sachlich zu Ende diskutiert werden und wird nur fortgesetzt in anderen Themen.

    Mit schließen oder ignorieren löst man keine Probleme.


    Bevor hier mal wieder Alisia ihren Wunsch erfüllt bekommt.

    Sollte zu erst auch dieses Thema beachtet und beantwortet werden.


    die Frage:

    Wurde dieser Teamrang und damit verbundene Aufgaben (zuständig für Facebook, twitter, usw) gestrichen oder sollte er wieder neu besetzt werden?
    Diese Frage geht an Joe Flacco oder auch G-Arts


  • Was habt ihr 2 eigentlich für ein Problem? Wo ist es für Chris oder mich denn bitte unangenehm geworden? Und seit wann wird jeder meiner Wünsche hier erfüllt? Die letzte sachliche Diskussion ist schon eine Weile her. Leider haben einige hier einfach kein Gefühl dafür, wann Schluss sein sollte und schaukeln sich immer weiter hoch. Ich finde Diskussionen wichtig und auch richtig, aber nicht wenn immer auf den gleichen Worten/Beiträgen/Usern herumgehackt wird. Im Übrigen war diese Frage schon von mir beantwortet. Ich habe genau genommen diesen Posten erfunden und Joe hat ihn ergänzt. Wenn diesen Posten jemand wöllte, könnte er sich gern darum bewerben. Joe ist bestimmt nicht sauer darüber.


    Jeder hat seine Meinung und sie wird im Normalfall auch akzeptiert. Das hier ist und bleibt aber ein Kindergarten, was genau der Grund ist, warum ich aufgehört habe. An jedem kleinstem Detail wird herumgenörgelt bis einem die Lust regelrecht darauf vergeht. Regeln sind in Ordnung, das habe ich auch kapiert. Aber das man hinterher glaubt, der Wettbewerb wäre von vornherein ein abgekartetes Spiel gewesen, das ist echt zuviel des Guten!!! Vor allem, weil ich noch gar nicht wusste, ob ich überhaupt daran teilnehmen würde. Außerdem ging es nicht um besondere Punkte bei der Wertung sondern um den Gesamteindruck.


    Tatanka . Dein Bild war an sich ja nicht schlecht, aber mir hat es einfach keine Stimmung rübergebracht. Abgesehen davon war das Pferd mit seiner Mähne einfach eine schlechte Wahl. Schon die erste Variante des Pferdes war entweder miserabel gewählt oder schlecht gebrusht. Das ist meine Meinung. sugercat 's Bild war nicht perfekt, aber es hat Stimmung erzeugt und deshalb meine Stimme bekommen.

    thing 's Bilder fand ich allesamt sehr schön und aussagekräftig. Es war sehr schade, dass er mit keinem teilgenommen hat. Ich hätte einem seiner Bilder sicher meine 2. Stimme gegeben.


    So das wars jetzt dazu von mir.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Das warme Wetter scheint die Diskussionsfreudigkeit zu steigern.

    Zum Glück soll es ja wieder kühler werden ^^

    Gerne zurück zum Thema.


    Alisia hat sich als Redakteurin um die Social Media Kanäle gekümmert. Gestaltung, Werbung und Pflege waren dabei mitinbegriffen.

    Natürlich war bzw. ist sie gleichzeitig hier im Forum aktiv.


    Der Posten wird vorerst nicht neu vergeben. Erst überlegen wir uns eine neue Strategie und machen uns Gedanken dazu, wie wir diese Plattformen nutzen möchten.


    Hier nochmal ein Dankeschön an Alisia die sich freiwillig dem Thema angenommen und die Seiten aufgebaut hat.


    Sobald die Strategie für die weitere Vorgehensweise steht, wird bekanntgegeben ob der Posten neu besetzt wird.




    Beste Grüße

    Joe