Kaufberatung

  • Ja mit meinem Galaxy Tab 2 ging das auch - Android eben - da ist schon ab Werk drauf wenn LTE drin ist


    Chris Alpinger

    Danke für die Erklärung , leider habe ich in denn meisten Fällen unterwegs kein W-Lan

    Wenn ich zuhause bin brauche ich das nicht da kann ich ja über Festnetz Telefonieren

    Geht das überhaupt mit FaceTime ? Muss da der angerufene nicht auch Facetime haben ?

    Ich kenne mich da nicht aus - Mein bisheriges Tab und auch mein Handy hatten ja Android da ist das anders.

    IPad ist aber schon schön - und die Apps ... und der Stift funktionier so klasse :love:...

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Alisia, kein Redakteur mehr, jetzt Partner?

    Gute Frage.

    thing Aber warum nicht ein neues Thema dafür?

    Ist ja nicht ganz unwichtig deine Frage und dafür sollte dann doch ein neues Thema eröffnet werden.

  • Oh man, ich habe keinen Bock auf diese scheiß Diskussionen. Die Frage war an Alisia gerichtet und ich weiß nicht warum du dich da einklinken musst.

    Stinkt mir jetzt selbst dass ich ihr keine PN geschickt habe. Hier wird neuerdings aus allem ein riesen Fackelzug gemacht und jetzt Ende der Diskussion.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Oh man, ich habe keinen Bock auf diese scheiß Diskussionen. Die Frage war an Alisia gerichtet und ich weiß nicht warum du dich da einklinken musst.

    Stinkt mir jetzt selbst dass ich ihr keine PN geschickt habe. Hier wird neuerdings aus allem ein riesen Fackelzug gemacht und jetzt Ende der Diskussion.

    thing  

    Oh man ..du hast echt Probleme....

    Sofort wirst du ausfallend. Siehst alles als Angriff und reagierst immer aggressiv mit deinen Antworten.

    Werde mal schilliger man....X/

    Zumal du schriebst;

    aber deswegen einen neuen thread eröffnen?

    Und das war nicht an Alisia gerichtet.



    Erst diese Frage war an Alisia....