Kaufberatung

  • Ja mit meinem Galaxy Tab 2 ging das auch - Android eben - da ist schon ab Werk drauf wenn LTE drin ist


    Chris Alpinger

    Danke für die Erklärung , leider habe ich in denn meisten Fällen unterwegs kein W-Lan

    Wenn ich zuhause bin brauche ich das nicht da kann ich ja über Festnetz Telefonieren

    Geht das überhaupt mit FaceTime ? Muss da der angerufene nicht auch Facetime haben ?

    Ich kenne mich da nicht aus - Mein bisheriges Tab und auch mein Handy hatten ja Android da ist das anders.

    IPad ist aber schon schön - und die Apps ... und der Stift funktionier so klasse :love:...

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Alisia, kein Redakteur mehr, jetzt Partner?

    Gute Frage.

    thing Aber warum nicht ein neues Thema dafür?

    Ist ja nicht ganz unwichtig deine Frage und dafür sollte dann doch ein neues Thema eröffnet werden.

  • Oh man, ich habe keinen Bock auf diese scheiß Diskussionen. Die Frage war an Alisia gerichtet und ich weiß nicht warum du dich da einklinken musst.

    Stinkt mir jetzt selbst dass ich ihr keine PN geschickt habe. Hier wird neuerdings aus allem ein riesen Fackelzug gemacht und jetzt Ende der Diskussion.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Oh man, ich habe keinen Bock auf diese scheiß Diskussionen. Die Frage war an Alisia gerichtet und ich weiß nicht warum du dich da einklinken musst.

    Stinkt mir jetzt selbst dass ich ihr keine PN geschickt habe. Hier wird neuerdings aus allem ein riesen Fackelzug gemacht und jetzt Ende der Diskussion.

    thing  

    Oh man ..du hast echt Probleme....

    Sofort wirst du ausfallend. Siehst alles als Angriff und reagierst immer aggressiv mit deinen Antworten.

    Werde mal schilliger man....X/

    Zumal du schriebst;

    aber deswegen einen neuen thread eröffnen?

    Und das war nicht an Alisia gerichtet.



    Erst diese Frage war an Alisia....

    kein Redakteur mehr, jetzt Partner?



    Um die Diskussion hier zu beenden. Habe ich jetzt einfach ein Thema eröffnet...

    Meine Fresse .....wo ist das Problem dabei.?

    Ein neues Thema kostet kein Strom oder Geld....?( Nur etwas Zeit .....bist warscheinlich zu faul dazu....aber egal jetzt....



    back zum Thema ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Tatanka ()

  • Ja kann man mit Facetime, wenn man mit WLan Telefoniert kann man jede normale Festnetz oder Mobilfunknummer anrufen oder angerufen werden. Bei mir ist es meistens so geknüpft das meine Handynummer mit Mac Book und IPad zusammen mit den IPhone gekoppelt ist. So kommt auf jeden Gerät an wenn jemand anruft. Hab ich das Iphone gerade nicht dabei kann ich genauso über IPad oder Mac Book annehmen und telefonieren und das über Facetime, genauso funktioniert das mit SMS mit iMessenger, ich kann auf allen Geräten quasi eine Nachricht beantworten egal welches ich dabei habe. Videotelefonie funktioniert nur wenn die Gegenseite auch ein Applegerät hat, aber auch hier wieder kann man es mit alle Geräten tun.


    Ich hoffe das hilft weiter.

  • Chris Alpinger - Danke für die Ausführliche Antwort - aber das ist ja das Problem - unterwegs habe ich kein W-Lan und es funktioniert ganz klar nur dann wenn ich mit einem Handy gekoppelt bin - ohne Handy geht es so nicht:(


    Wie schon gesagt : ich kaufe ein Handy und mache die Notizen im Buch.

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Hi sugercat


    Schau dir mal das Huawei M5 an, ich habe das M5 Lite und das ist schon echt Mega. Schon allein die 4 Lautsprecher

    von Harman und Kardon sind der Knaller, was ein Sound da raus kommt. Genial.


    https://www.amazon.de/Huawei-M…ateway&sr=8-1-spons&psc=1


    Oder was auch gut ist, ist das Samsung Tab A T595


    https://www.amazon.de/Samsung-…+A+595%2Caps%2C177&sr=8-3


    Liebe Grüße

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!: