[Abstimmung] Pferde Composing

  • Abstimmung. Es dürfen 2 Stimmen vergeben werden 7

    1. Bild 1 (1) 14%
    2. Bild 2 (1) 14%
    3. Bild 3 (5) 71%
    4. Bild 4 (3) 43%

    Der Wettbewerb ist vorbei.


    Jetzt geht es zur Abstimmung. Es darf auch gern Feedback gegeben werden. Bitte auf die Bild Nummer beziehen.


    thing ist raus, da er ja nicht mehr mitmachen wollte. Schade eigentlich. Also bleiben 4 teilnehmende Bilder


    die Abstimmung läuft bis Sonntag nächste Woche.









    Nr. 1




    Nr. 2




    Nr. 3




    Nr. 4


    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()

  • Kann aber schnell ein Ergebniss verfälschen wenn nicht alle 2 Stimmen abgeben.
    Jetzt wurde ja auch schon eine Stimme zu wenig abgegeben.

  • Was soll da verfälschen? Wenn mir nur ein Bild gefällt, warum soll ich dann noch ein zweites gleich bewerten?

    Es wäre sinnvoll wenn jeder nur eine Stimme abgibt. Außerdem sollte man erkennen können ob jemand für sich selbst stimmt.

    Ist schon vorgekommen.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Das mit der einen Stimme sehe ich genauso.
    Denn es kann mir nur ein Bild am besten gefallen und auch das mit dem für sich selber abstimmen sehe ich auch so und finde man sollte sehen können wer wofür gestimmt hat.

    Problem bei zwei Stimmen....3 Leute geben zwei Stimmen ab und 3 nur eine und schon haben einige Bilder automatisch weniger bewertungen wie andere nur weil welche halt nur eine Stimme gegeben haben.....Ergebniss keine korrekte und faire Abstimmung.
    Entweder nur eine Stimme oder man jeder muß zwei Stimmen abgeben, ist doch das logischte von der Welt wenn man ne faire Abstimmung möchte.

  • Kann man sehen wer abgestimmt hat und für wen?

    Eigentlich kann das Forenscript das aber hier gibts es keine eigene Einstellung dazu.
    Weiß nicht ob das Script es automatisch macht nach Beendigung der Abstimmung.

  • Ich finde es nicht schlimm, zu seinem eigenen Werk zu stehen und, wenn es einem eben am besten gefällt, auch dafür abzustimmen. Das beweist doch nur, dass man von seinem eigenen Werk überzeugt ist.


    Bis heute abend 20 Uhr ist noch Zeit zur Abstimmung.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Das sehe ich genau so, da dein Mann ja bestimmt auch für dich gestimmt hat. Man überlässt es in der Regel anderen sein Work zu beurteilen, weil sie das Teil neutral sehen.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von thing ()

  • Ich finde es nicht schlimm, zu seinem eigenen Werk zu stehen und, wenn es einem eben am besten gefällt, auch dafür abzustimmen. Das beweist doch nur, dass man von seinem eigenen Werk überzeugt ist.

    Entschuldige bitte. Aber als ich das gelesen hatte, musste ich lachen.


    ps.

    Egal wie das Abstimmungsergebnis ausfallen sollte.

    Das Ergebnis kann ich jetzt schon nicht mehr für ernst nehmen.

    Erstmal das jeder zwei Stimmen vergeben kann, dieses Hickhack um Regeln und jetzt noch, das es selbstverständlich sein soll für sich selber zu stimmen.

    Das beweist dann schon sehr, das manche Leute nicht fähig sind so ein Grafikwettbewerb zu eröffnen und zu führen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tatanka ()

  • Also ehrlich gesagt finde ich es auch nicht schlimm für dich selbst zu stimmen.

    Ich habe es nicht getan weil ich absolut unzufrieden mit meiner Arbeit war ^^


    Aber wenn die zwei deren Bilder ich am besten fand sich selbst gewählt haben, fände ich das von Ihnen ok.


    Mit den zwei stimmen ist so eine Sache, man sollte vielleicht eine erst und eine zweit stimme abgeben oder so etwas für den Fall das es zum stechen kommt das dann der mit den meisten 1 stimmen gewinnt. An sich ist die zweite stimme aber unnötig wenn sie nicht jeder abgibt 🙈

  • ApeDied  

    o man =O

    Was machste, wenn alle nur für sich selber stimmen? Würde es da je ein Ergebnis geben?


    Mal ein Beispiel. Haste wie leicht schon mal gesehen.

    Bei den Eurovision Song Contest (ESC) , darf kein Land für ihren Teilnehmer stimmen. Also kein Land darf für sich selber abstimmen.

    Und das hat seine Gründe.

  • Ne Tatanka und thing haben da schon völlig recht !

    So ein Battle soll ja auch fairt und sauber ablaufen.


    Das Problem ist das sein eigenes Werk einem ja gefällt ;) sonst würde man es nicht posten.
    Leider ist es aber eben sehr sehr häufig das die Werke einfach schlechter wie andere sind und die Leute dennoch meinen es sei toll.
    Ist ja nicht nur bei einem Battle so, wie oft habe ich schon Leuten vor den Kopf gestoßen weil ich Dinge an Arbeiten bemängelt habe diese Leute es aber nicht einsehen wollten weil es nicht das ist was sie hören möchten und sie sich angegriffen fühlten.
    Den meisten Leuten gefallen ihre Dinge einfach vom prinzip her schon besser wie andere auch wenn sie eben schlechter sind und genau deshalb hat ne eigene Stimme bei sowas nichts zu suchen.


    Ich kenne auch nicht einen Wettbewerb wo die Teilnehmer selber mit abstimmen dürfen ( hier geht es auf grund der wenigen User leider nicht anders ) .

    Des weiteren wäre es ein leichtes sich durch seine eigene Stimme den Sieg zu zu schieben wenn sein eigenes Bild mit einem anderem gleich auf ist und man seine Stimme noch nicht abgegeben hat.....fair ist was anderes.


    Auch das was thing sagt ist vollkommen korrekt...Namen wären im nachhinein schon recht sinnvoll nur um zu sehen obs fair war, leider weiß ich nicht ob das hier möglich ist.

    Ich habe übrigens für Tatanka gestimmt da es einfach am besten gemacht ist und am stimmigsten ist, bei den anderen Fallen einige Fehler stark auf, sind nicht stimmig, etwas unsauber oder lieblos gemacht um es mal ganz grob anzuschneiden.


    Denn so wie thing schreibt wird Alisia´s Mann sehr wahrscheinlich für ihr Bild stimmen, dann gibt sie sich evtl. noch ihre Stimme und schon hat sie 2 Stimmen mehr wie alle anderen....NICHT FAIR !
    Auch denke ich würde ihr Mann eh nicht korrekt entscheiden da Tatanka und ich unsere Meinung gesagt haben was das Battle von Alisia angeht.
    Man merkete ja da schon das er nicht objektiv ist und nur zu ihr hält ( nicht fair aber verständlich da seine Partnerin )


    Und genau weil das hier son komisches Ding ist habe ich auch nicht mitgemacht, weil es im Vorfeld schon klar war welche Bilder die meisten Stimmen bekommen und wie ich sehe hatte ich da auch recht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glatze. ()

  • Ich bin der Meinung, das, wenn man für sich selber stimmt und sein eigenes Bild schei.... aussieht ,dann einfach nur ein Komplex hat um zuzugeben, das andere Grafiken besser sein könnten, als sein eigenes. Dann gibt man gern sich selber die Stimme. Das ist aber nicht Sinn und Zweck. Da sollte man nen Arsch in der Hose haben und für das Bild / die Bilder seine Stimme geben, die einfach besser sind als sein eigenes. Da muss man auch Fair sein anderen Teilnehmern gegenüber. Ich habe in meinem Battle auch nicht für mich gestimmt. Ich weiß, das es bessere Grafiken gibt als meine eigene.

  • Auweia habt ihr Probleme:

    Glatze.

    Nein, ich habe nicht für mich gestimmt, auch wenn mir mein eigenes Ergebnis gut gefallen hat.

    Nein, Chris hat gar nicht abgestimmt bei dem Wettbwerb. Und ich habe sogar nur eine Stimme vergeben und zwar an das Bild von sugercat


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin sugercat


    <3<3<3

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D