Designs für GTA 5 Projekt

  • Hallo miteinander,


    ich bin auf der Suche nach jemandem, der uns evtl. einen Header, ein Logo & Slogan für unser GTA 5 Projekt erstellen könnte. Verwenden werde ich diese

    für das Forum von unserem Projekt.


    Link zum Forum, um sich mal ein gewisses Bild vom Header machen zu können:

    https://boundlesslife.de/



    Der Header sollte auf jeden Fall was mit GTA 5 zutun haben, so etwa in diese Richtung:

    LVDDzRX.jpg


    Name: Boundless Life

    Slogan: Ein Leben ohne Grenzen



    Die Bildgröße von den Sachen:

    Header: 2560 x 250px

    Logo: 400 x 136 (Name + Slogan)


    Ich würde mich über ein paar schöne Designs sehr freuen.



    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sentax ()

  • Wie wäre es mit einer kleinen Vorstellung von dir. Gehört sich nun ml so. Wir würden gern wissen, mit wem wir es zu tun haben.

  • Bisschen was anders wie dein Beispiel....naja schau einfach ob´s dir zusagt.



    Denke du möchtest das Logo+Slogan so das man es als extra Ebene drüberlegt, würde ich nicht machen da man es in einem Bild einfach besser einarbeiten kann.
    Wenn du meine Schrift möchtest kann ich sie dir aber auch gerne einzeln machen.

  • Ich bedanke mich auf jeden Fall bei euch für diese Designs, jedoch brauche ich das Logo und den Slogan als externe Datei. Ich muss den Header per Filezilla ins Design einfügen und muss dann das Logo halt extra im ACP noch hochladen und anpassen. Außerdem würde dann immer noch standartmäßig "Game Changer" oben links stehen, da dich das Logo im Prinzip wieder auf die Startseite verlinkt.

  • Eigentlich kann man das so einstellen das man kein extra Bild benötigt.

    Frag doch einfach mal bei Losti nach, die müssten dir das erklären können...haben ja auch das Design gemacht.

  • Leider kann ich das bei dem Stil, den ich nutze nicht einstellen. Außerdem will ich das Logo sowieso als externe Datei haben, da ich wie gesagt es noch im ACP anpassen muss und es dich später wieder auf die Startseite verlinken soll.

  • Dann müsstest du mal mitteilen welches bisher in die richtige Richtung geht, dann kann derjenige ja 2 Dateien daraus machen.
    Andere, die evtl. auch noch was machen möchten, wissen dann auch gleich welche Richtung besser zu dir passt.

  • Du kannst auch gerne sagen was genau dir nicht gefällt umso besser werden weitere Vorschläge

    Auch könntest du bei zb dafont.com dir eine Schrift aussuchen, diese hier posten und wir benutzen sie dann.

  • was ist mit sowas?




    und hier den Header ohne Schrift



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hellraiser ()

  • Ich will hier nicht irgendwie undankbar klingen, mir ist nämlich durchaus bewusst, dass ihr das alles kostenlos anbietet und das euer Hobby ist. Aber das Logo entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Ich brauche was, was zu einem GTA 5 Reallife Projekt passen würde, denn das Logo repräsentiert das Projekt.



    Falls noch einer Interesse hätte, mir ein Logo zu erstellen, hier eine kleine Änderung:

    Name: Boundless Life

    Slogan: Die Grenzen bestimmst du!

  • Uff, dieses GTA 5 Symbol mit "Boundless Life" drauf sieht nice aus, das würde ich sogar evtl. nehmen.


    Könntest du evtl diese Änderungen noch vornehmen:

    Rote Farbe zu dieser hier ändern "#BF2A2A"

    Das Slogan entfernen, den schwarzen Hintergrund von dem "V" ein ganz klein wenig heller machen und

    das Logo 400 x 136px machen.



    Danke im Voraus!

  • Habe gesehen einer der Banner ist schon übernommen worden :thumbup:

    Obwohl heute Montag ist hab ich auch mal was versucht - die Farben habe ich aus eurer Seite entnommen


    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Habe gesehen einer der Banner ist schon übernommen worden :thumbup:

    Obwohl heute Montag ist hab ich auch mal was versucht - die Farben habe ich aus eurer Seite entnommen


    Die Farben sehen zwar gut aus, aber das entspricht auch leider nicht meinen Vorstellungen. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sentax ()