Animierter Twitch Alert​

  • Guten Tag zusammen,


    ich bin derzeit auf der suche nach einem Grafiker der mir einen Animierter Twitch Alert erstellen könnte.
    Ich würde gerne den gleich/ähnlichen Alert haben wie im Beispiel (Klick mich).

    Es sollte der gleiche Text + Musik sein. Die Stimmen im Hintergrund gehören nicht dazu.

    Ich hoffe einer kann mir hier weiterhelfen.
    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. ;)

    Grüße BlackRusSH

  • Hast du dir mal Gedanken über Urheberrecht gemacht? Gemeint ist das mit der Musik. Ist die Musik zum freien Download verfügbat und Lizenzfrei? Und das mit dem Text ist auch so ne Sache. Im Grunde soll alles Kopiert werden bis auf die Stimmen im Hintergrund. Bin mir nicht sicher, ob dir hier jemand weiterhelfen wird. Außer du möchtest was anderes. Dann solltest du uns ein wenig mehr Info´s zukommen lassen.


    Du hast doch die Vorlage für eine Grafikbestellung. Dort sind einige Dinge angegeben, die du beachten solltest, wenn du eine Bestellung augfgeben möchtest.

  • Beschreibung der gewünschten Grafik

    • Das ganze sollte ein Animierter Twitch Alert werden aus Text + Musik.

      Dieser Text sollte sollte der Alert haben:
      NEW DONATION Uff, was ist passiert? Ich komm' nicht klar, ich komm' nicht, uff Hab' Gold kassiert, komm' in die Charts, komm' in die, uff Kahbas massieren, bezahl' sie bar, bezahl' sie, uff Kann nix dafür, ich bin ein Star, ich bin ein, uff Was ist passiert? Ich komm' nicht klar, ich komm' nicht, uff Hab' Gold kassiert, komm' in die Charts, komm' in die, uff Kahbas massieren, bezahl' sie bar, bezahl' sie, uff Kann nix dafür, ich bin ein Star, ich bin ein, uff

    Dazu natürlich auch die passende Musik von VEYSEL - UFF feat. GZUZ



    Bildgröße

    -

    Farbgebung

    Rot/Schwarz


    Sonstiges
    Es sollte so ähnlich wir im Beispiel (Klick mich) aussehen. Natürlich nicht 1 zu 1 mit den Effekten aber so ähnlich.