[Wettbewerb] Pferde Composing

  • Pferde Composing Wallpaper



    Beschreibung / Sonstiges

    Eine Komposition aus einem Pferd und anderen Elementen.


    Vorgabe: Ein Pferd als Hauptmotiv.


    Jedes Bild muss als Link oder Upload angegeben werden.


    Bewertung:


    Da wir auch Anfänger unter uns haben und ich niemanden mit Schulnoten belasten möchte, soll der Gesamteindruck bewertet werden. Schlechte Übergänge und unpassende Farbkombinationen fallen ja jedem auf.

    Werden mehrere Grafiken eingestellt, bitte angeben, welche zur Abstimmung gehen soll.

    Art der Grafik [z.B. Avatar, Signatur, Logo, etc.]

    Wallpaper


    Maße der Grafik

    1920x1080px (Full HD)


    Zeitlimit

    Start: Sonntag, 30. Juni um 20:00 Uhr

    Ende: Sonntag, 14. Juli um 20:00 Uhr

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()

  • Moin Alisia,

    kann ich auch ein anderes Pferd von Pixabay nehmen?

    Mir schwebt so etwas Fantasy mäßiges vor und da passen die von dir nicht so recht.


    LG

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Ich finde ja, dass das 2. Bild ganz gut wäre, aber ok: Solange das Pferd als Hauptmotiv existiert, will ich mal nicht so sein. Geht ja schließlich um ein Pferdewallpaper.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Es geht schon wieder los :(

    Jetzt können doch alle sich selber das Pferde Hauptmotiv selber suchen.?

    Alisia

    Du hast feste Bildervorgaben gegeben ..das sollte auch eingehalten werden.. UND WAR AUCH GUT SO

    Dann kannste dir auch die Angaben sparen und alle machen was sie wollen.

    Ich finde das jetzt unmöglich ...da wir das Thema nun schon durchgekaut hatten !

    Du hast nichts verstanden ...oder?

  • Tatanka : Mein Wettbewerb, meine Regeln oder wie war das?


    Mir ist es ehrlich gesagt egal, was du denkst. Ich habe das schon kapiert, aber du kapierst nicht, dass ich kreative Freiheit angenehmer finde, als dogmatische Vorgaben.


    So und damit ändere ich die Regeln. Bis auf einen Teilnehmer hat ja noch keiner Interesse gezeigt :P Mach was du denkst

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Bis auf einen Teilnehmer hat ja noch keiner Interesse gezeigt Mach was du denkst

    Mit meinen Like ..also Daumen nach oben in dein noch nicht geänderten Eröffnung Thread ...signalisierte ich bereits das ich damit einverstanden bin und daran warscheinlich Teil nehmen werde.


  • Anmerkung: Kommt das zuletzt eingestellte work in die Wertung?

    Feedbacks zu works während des Battles sollten nicht erlaubt sein. Müllt das Battle nur unnötig voll.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Sorry das ich da wieder rein rede Tatanka Aber Joe hatte klar gesagt wenn euch etwas an ihren Wettbewerben nicht passt, dann macht bitte eigene ?(


    Ich finde wenn sie sagt nehmt ein Pferd ist das eine Vorgabe und dann ist es doch egal welches Pferd man nimmt, es soll ja nicht das Pferd bewertet werden sondern die Verarbeitung, zumindest wenn ich das richtig verstehe Alisia  :)



    Edit: Alisia Wäre es erlaubt wenn ich ein Foto von meinem eigenen Pferd nehme und das bearbeite? Kann ja eigentlich dann genauso bewertet werden :S

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ApeDied ()

  • Ich klinke mich hier auch mal mit rein. Leute, warum macht ihr hier, wie bereits in einem anderen Thread, so ne Diskusionsrunde draus. Joe Flacco hat bereits geschrieben, das man einen eigenen Thread aufmachen kann und dort sein eigenes Battle starten kann. Vollkommen egal, wer diesen Thread geöffnet hat. Man sollte dem Ersteller die Möglichkeit geben um ein anständiges Battle auf die Beine zu stellen. Vollkommen egal um was es sich dabei handelt. Man sollte dem Ersteller nicht unbedingt immer unter die Nase reiben, was richtig oder Falsch ist. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und das sowas auch nicht jeden Tag gestartet wird, sollte jedem klar sein.

    Ich für meinen Teil habe Alisia geschrieben, das ich Pferde hasse und aus diesem Grund auch nicht teilnehmen werde. Ich hasse die Vierbeiner einfach. Darauf hin hab ich nen eigenen Thread aufgemacht. Hat der eine oder andere auch schon gesehen und was zu geschrieben.

    Ist ok. Hab hier und da noch ein wenig abgeändert. Muss auch sagen, dass das mein erstes selbstgestaltetes Battle ist. Daher nehmt bitte ein wenig Rücksicht und das nicht nur auf mein, sondern auch auf Alisia ´s Battle.

  • Ich nehme an die Teilnehmer sind thing , Tatanka , sugercat und ApeDied


    thing diese Angabe habe ich oben ergänzt.


    Dann starten wir das Battle um 20:00 heute.

    Es endet am 14.7.19 um 20:00.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()

  • Man sollte dem Ersteller die Möglichkeit geben um ein anständiges Battle auf die Beine zu stellen. Vollkommen egal um was es sich dabei handelt. Man sollte dem Ersteller nicht unbedingt immer unter die Nase reiben, was richtig oder Falsch ist. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und das sowas auch nicht jeden Tag gestartet wird, sollte jedem klar sein.

    Aber nicht wenn der Wettbewerbsersteller mittendrin die Regeln ändert ..so wie es beliebt...

    Und das nur weil einer mit den vorgegeben Bildern (von Alisa durch, 4 links, geforderten Bilder) nicht klar kommt.!!!

    Wenn, ...dann sollten auch alle konsequent sein und das zu erst von Alsia erstellte Battle akzeptieren. ( und genau das hatte ich)

    Wer damit nicht klar kommt, brauch ja dann nicht mitmachen.

    Hier wurde wieder etwas an den Grafikwettbewerb geändert um einen eine Freude zu machen.

    Da werde ich nicht still sein und meine Meinung sagen dürfen ..den genau das hat joe gesagt.

    Das Battle so lassen... wen es nicht passen sollte, brauch ja nicht mitmachen.

  • Aber nicht wenn der Wettbewerbsersteller mittendrin die Regeln ändert ..so wie es beliebt...

    Nur mal zur Info, hier wurde nicht mittendrinn geändert, dass Battle hatte ja noch nicht einmal begonnen.

    Außerdem kann Alisia in ihrem Battle verfahren wie sie es für richtig hält.

    Edit: Man kann auch mal seine Meinung für sich behalten, weil es nicht jeden interessiert. Aber du findest ja immer etwas zum mäkeln.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von thing ()

  • Ich muss ja leider jetzt schon aussteigen weil ich in den Urlaub fliege und erst nach Abgabetermin zurück komme.


    Habe jetzt einfach mal das was ich freigestellt hatte von meinem Foto, auf den Uralten Windows Hintergrund gestellt und ein wenig angepasst.


    Sieht nicht besonders aus, war aber auf die Schnelle :D:S


    Ich habe letztendlich 4 Ebenen gehabt ^^


    https://www.dropbox.com/s/8us6…dows%20Composing.png?dl=0



    Hier nochmal das Original Foto mit unserer Stute Cassy-Dy und meiner Ex-Verlobten ?(


    https://www.dropbox.com/s/pwdjen1o6bae04b/P3250037.JPG?dl=0


    Und der Windows Hintergrund bzw seine Herkunft :D


    http://wallpaperswide.com/wind…_original-wallpapers.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ApeDied ()