[Wettbewerb]Ghost Recon: Breakpoint

  • Glatze. Wird gern gesehen. So kann man einen kleinen Eindruck bekommen, wie, was gemacht wurde.


    Hier mein 2. Vorschlag.



    Hab diese Bilder verwendet

    https://static.fore.4pcdn.de/p…/86/92590312-vollbild.png

    https://cdn2.unrealengine.com/…fa7e19d466f34f1626729.png

    https://cdn3.dualshockers.com/…t-Recon-Breakpoint-13.jpg


    Schrift / Logo

    https://www.gamepc.com.au/wp-c…9_1557401080.02pm_CET.jpg


    Licht und Nebel, Grüne Flares an der Schrift

    Gras wurde vom originalem BG kopiert und eingefügt. Eine Alte Textur auf das ganze Bild gelegt. Soll auf ,,Alt " getrimmt sein, obwohl das Game noch nicht mal draußen ist.:D

  • Jetzt läuft die 2. Woche von diesem Battle. Dieses Endet am 14.07.2019 um 0:00 Uhr. Wenn noch jemand dran teilnehmen möchte, kann er es noch machen.

    Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß am erstellen der Grafiken

  • Find ich nicht schlecht. Nur wurde da kein Bild verwendet, was vorgegeben war, bis auf den skull. Oder hab ich da was übersehen. Zumal die Bilder vom Teil ,,Wildland" sind und nicht von Breakpoint.

  • Find ich nicht schlecht. Nur wurde da kein Bild verwendet, was vorgegeben war, bis auf den skull. Oder hab ich da was übersehen. Zumal die Bilder vom Teil ,,Wildland" sind und nicht von Breakpoint.

    Doch er hat unten noch die Blätter aus dem anderem Bild genommen ;)

    Aber leider finde ich das es völlig am Battle vorbei ist da das Hauptbild eben nicht von Breakpoint ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glatze. ()

  • ah ok. Die hab ich übersehen. Ist mit Handy nicht ganz einfach. ;)

    Jedoch ist das Bild zu diesem battle falsch gewählt. Aber da kann man ja am Ende eine Umfrage starten, ob die Grafik mit ins Ranking aufgenommen wird oder nicht. Das überlass ich allen anderen User

  • thing

    Welches deiner beiden Bilder möchtest du mit in die Wertung einfließen lassen. Oder hast du noch eine weitere Version auf Lager. Frag nur, damit ich weiß, welches Bild ich in die Bewertung aufnehme. Bei den anderen beiden Teilnehmern ist es , bis jetzt, offensichtlich. Ich muss mir auch überlegen, welches ich nehme.


    PS: wenn Feedback zu den gezeigten Grafiken erwünscht ist, soll das vorab bekanntgegeben werden. Feedback soll aber nicht in Streit ausarten. Man soll sachlich und fair bleiben. Niemand sollte sich persönlich angegriffen fühlen. Feedback dient ausschließlich zur Verbesserung an sich selber und um besser zu werden.

    Ich hätte gern in dem 2. Thread Feedback, wenn die Grafiken in die Wertung gehen. Hier bitte erst mal kein Feedback. Danke

  • Hier würde keines, der beiden Grafiken von thing, von mir eine Stimme bekommen.

    Grund.

    Weil ich darin nicht eindeutig erkennen kann, das sich darin zu mindestens 2 der geforderten Bilder befinden.

    Die minimum 2 Bilder von 4 die hier bereit gestellt wurden und in den Regeln gefordert wurden.

    Ich finde.

    Ein paar sehr blasse und schemenhafte Palmenwedel von einen geforderten Bild in der Grafik zu setzten. Reicht nicht.

    Wo endet das dann?

    Reicht es in Zukunft, von geforderten Bildern, irgendein Bildausschnitt von 5x5pix blass und schemenhaft in der Grafik zu verwenden?

    Es sollte schon klar und deutlich erkennbar sein, das geforderte Bilder verwendet wurden, die auch einen Bezug zu der geforderten Grafik haben.



    ps.

    ich möchte keine neue Diskussion mit thing hier starten.

    Also meine Meinung und gut ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tatanka ()

  • Wurde zur Kenntniss genommen. Also gibt es jetzt 1ne Stimme gegen die gezeigten Grafiken von thing . Ich bin ehrlich. Die Werke von dir thing sind nicht wirklich sehenswert. Dachte da kommt ein wenig mehr. Aber da muss ich Tatanka recht geben. Man muss genau hinschauen, um das 2. Bild sehen zu können. Den Skull hast ja verwendet. Es waren aber 2 Bilder gefordert. Daher auch von mir ein Nein. Außer du machst noch was anderes. Dann sehen wir, ob die gezeigte Grafik mit aufgenommen wird. Sorry

  • sugercat wollte sich ja auch noch beteiligen. Sofern sie denn noch Interesse oder Zeit hat. Das Battle läuft noch bis Sonntag. Also vom Samstag auf Sonntag 0:00 Uhr. Nicht falsch verstehen. Möchte am Sonntag bereits das Battle beenden und in einem neuen Thread die Wertung erstellen.

  • Moin, nein von mir kommt kein Wallpaper mehr. Das Thema ist auch schlichtweg Kacke, ich hasse diese Art von Games.

    Du möchtest ein ehrliches feedback von deinen Sachen?

    Nun mal ganz ehrlich, du bist noch sehr weit weg von dem was du dir vorstellst. Deine Sachen erzählen keine Geschichte. Du hast zusammenhanglos Bilder ineinander kopiert und draufgeklascht. Man kann überall deutlich erkennen wo eines aufhört und das andere anfängt. Keine Übergänge vorhanden und nichts eingearbeitet. Ich weiß dass aller Anfang schwer ist, sehe ich ja auch bei mir aber selbst vom Anfang bist du noch sehr weit weg.

    Ist meine Meinung dazu und ich denke dass kommt deinen gezeigten Werken sehr nahe.

    Kopf hoch, wird mit viel Übung besser werden.


    Liebe Grüße.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hellraiser ()




  • Feedback soll aber nicht in Streit ausarten. Man soll sachlich und fair bleiben. Niemand sollte sich persönlich angegriffen fühlen. Feedback dient ausschließlich zur Verbesserung an sich selber und um besser zu werden.

    Ich hätte gern in dem 2. Thread Feedback, wenn die Grafiken in die Wertung gehen. Hier bitte erst mal kein Feedback. Danke

    Feddback soll es doch erst im 2. Thread zu diesem Battle geben.


    Und denkt drann NICHT STREITEN nur weil man evtl. nicht das liest was man lesen möchte ;)



  • Feddback soll es doch erst im 2. Thread zu diesem Battle geben.


    Und denkt drann NICHT STREITEN nur weil man evtl. nicht das liest was man lesen möchte ;)



    Es werden nur ehrliche, persönliche Meinungen vertreten.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • hier meine letzte Version.



    Siese werde ich vielleicht in die Wertung geben


    3 Bilder verwendet.

    Hintergrund aus einem anderen Game

    Flammen und Rauch kam dazu

    Farbeffekte