Logo für meine Community v2 | neuer Name

  • Beschreibung des Projektes & der Verwendung

    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    -https://www.kryptus-community.de/forum/ (Das Forum ist das gleiche geblieben) Es wird für die Community unter einem neuen Namen verwendet da wir einen Reset machen

    Beschreibung der gewünschten Grafik
    -Da unser neuer Name Rise of Gaming sein wird denke das es passend wäre, hätte man als Logo eine art Berg vielleicht in Mischung eines Controllers oder Gaming ähnliches was da passend ist oder an ideen kommt, der Controller ist nicht wichtig, da der Berg im Vordergrund dieses Repräsentanten Logo sein soll. Bei Möglichkeit kann der Name mit rein muss aber nicht.

    Bildgröße
    -Die Bildgröße sollte so in den Passenden Profilbild maßen sein wie beim letzten

    Farbgebung
    -Die Farbe sollte Passend wie bei einem Berg sein also an sich Grau und oben vl. Weiß oder Grün wie es halt bei der Vorstellung aussieht.

    Sonstiges
    -An sich lass ich euch da mal wieder frei in Lauf und sage dann wieder was da anders sein sollte oder was mir nicht so ganz gefällt c:

  • Ich hab mal ein bisschen was verspielteres gemacht, schau ob dir so ne Richtung

    auch zusagen würde.

    Hatte jetzt nicht viel Zeit.
    Den Namen habe ich extra in die Grafik eingebaut, dann kann man das auch ohne den Hintergrund nutzen,
    bei anderen Grafiken kann es zB. ohne besser wirken...muß ja nicht immer die gesammte Grafik genutzt werden.


    Oh vergesssen die erste Version hochzuladen


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glatze. ()

  • Etwas mehr Farbe und transparenter Hintergrund - bittesehr


    Sieht auf Dunklem Hintergrund gut aus - oder wird die HP hell dann ändere ich das weiß in dunkel - geht aber erst am Donnerstag - muss morgen lange arbeiten

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG