Glatze´s Showroom

  • Ist zwar nicht schön, aber es hilft manchmal an der Qualität ein wenig zu schrauben. Ich seh da meist keinen Unterschied. Zumindest bei JPG geht das. PNG lässt sich kaum noch komprimieren.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Sehr schöne Arbeiten ,,wie immer Glatze ;)

    Das mit den Gecko ist mir neu.

    Da hätte ich den linken Gecko weggelassen. Der stört den Gesamteindruck und lenkt den Fokus zu sehr ab. Das gibt das Bild etwas unruhiges.

    Der Gecko halb rechts mittig reicht vollkommen aus um das zu betonen um was es geht und fügt sich sehr schön ein .

    Auch noch ein Punkt und eine Kleinigkeit. Unter denn Bereiches des Kopfes und Halses des Geckos. Gibt es eine weiße kleine Umrandung die noch zu sehen ist.

    Genauso am Schwanzende. Da sind noch 2, 3 weiße Pixelpunkte zu sehen, die wahrscheinlich beim Ausschneiden nicht mitgenommen wurden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tatanka ()

  • Sieht gut aus das erste mit dem dunklen Hintergrund ist prima aufeinander abgestimmt und auch der Rauch-Effekt passt.

    Mich würde aber auch interessieren von wem das Logo (der Affe) ist - von Losti ?

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Sieht gut aus aber was hast du denn außer dem Bg und den Effekten selbst gemacht?

    Von diesen Gorillas gibt es ja jede Menge im Netz.



    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von thing ()

  • Das erste Wallpaper gefällt mir sehr gut. is ne 1+ :)


    Das zweite ist auch gut ..aber .. und Geschmäcker sind unterschiedlich...

    Da stört mich hinter den Affen der Hintergrund ...weiß nicht wie man das nennt ...gedrehtes Dingsbums.

    Und die rote Kontur um den gesamten Logo.

    Wenn der Hintergrund von den Affen transparent wäre, so wie bei deinen ersten. Würde besser aussehen.

    Die rote Kontur passt farblich nicht zu den überwiegend orangen Hintergrund. Da wäre eine neutrale Farbe besser.. Grau, Schwarz usw.

    Den unteren Nebel finde ich auch etwas zu viel des guten. Verdeckt in diesen Fall zu viel von Logo und ist zu dominant.

    Also Wp 2 ist für mich ne 2.

  • ok ..Dampfergruppe .... das erklärt dann alles und dann macht der viele Rauch auch Sinn. :)

  • womit schneidest du nochmal in PS aus? Sieht sehr sauber aus. Kennt man nicht anders von dir

  • Stimmt, nicht ganz sauber, aber man sieht die Details auf den ersten Blick nicht und stimmt: für das Einfügen in andere Bilder reicht es aus.


    In der Signatur finde ich die Font zu hell geworden. Schatteneffekte wären wahrscheinlich aber zu aufwändig geworden. Hast du die auf Wunsch erstellt? Weil das mit den Lichtern kommt mir bekannt vor.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D