Inspiration

  • Es ist mal wieder sehr ruhig hier , und da mir im Bereich Grafik Inspiration und Motivation fehlt habe ich mich ein bisschen umgesehen ob sich nicht mal was zum basteln findet. Die besten Ideen kommen mir immer im Baumarkt ;)

    Da war heute eine nette junge Frau die aus Baumarkt-Sachen Schmuck gemacht hat , ja wirklich ! Und das sah gut aus .

    Ein Armband mit Muttern für den Herren und eins mit Unterlegscheiben für Sie.

    Hab mich hier mal hin gesetzt und geschaut ob es da ein paar Bilder und eine Anleitung gibt , das Armband mit den Mütterchen werde ich mal versuchen8o

      

    Ich hätte gerne eure Meinung dazu, würdet Ihr sowas anziehen ?

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Lol ja der Baumarkt ist auch mir immer eine gute Inspiration. War aber auch schon im Conrad Elektronikmarkt.


    Das Band für Männer gefällt mir gut, das für Frauen eher nicht.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Ich finde die Idee cool. Unterlegscheiben hab ich früher mit Nagellack bemalt und an einen Lederband als Anhänger getragen

    Schmuck-Anhanger.jpg

    kleine U-Scheiben in Buntes Resinharz tauchen (oder bestreichen ?) und mit Ösen an ein Bettelarmband hängen - Farblich passend dazu Kette und Ohrringe ;)


    Ja ... ich bind halt doch ein Mädchen... ganz hinten, tief drinnen... irgendwo da :S

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Ich habe Perlenketten geliebt. Immer mit den Bügelperlen herumgespielt. Aber ich bin nie auf die Idee gekommen mal ganze Anhänger daraus zu machen. Komisch, meine Kreative Ader kann wohl erst später zum Vorschein. Naja ich glaub ich war da erst 4 oder so.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Hattest als da schon einen Hang zum Schmuck ;)

    Du warst sicher Bezaubernd :love:


    Ja Schmuck ist ein breites Feld, es gibt so viele verschiedene Stilrichtungen , ich mag es schlich , eher klassisch.

    Nur manchmal falle ich ein bisschen aus dem Rahmen... ich liebe Große lange glitzernde Ohrringe 8o

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊