Joschi stellt sich vor

  • Hallo zusammen


    Ich bin der Joschi und bin Betreuer einer Jugendmannschaft im Bereich Fussball. Desweiteren kümmere ich mich im Verein

    um verschiedene Projekte wie Mannschaftsfahrten, Turniere usw.


    Auf euch aufmerksam bin ich durch myGrafix geworden, dort scheint jetzt aber die Seite zu zu machen???


    Habe schon gesehen, dass hier viele bekannte Gesichter sind, freue mich auf euch ;)


    Liebe Grüße


    Joschi

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

  • Ja echt schade, Sven hätte wenigstens mal zum Abschied was schreiben können,

    sich bedanken oder zumindest das jetzt schluß ist. Naja geben wir hier jetzt gas ;)

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

  • Hallo Joschi und willkommen. ;)


    Man kann hier Gas geben. Aber ich behaupte mal.

    So wie bei My-Grafix kann hier auch sehr schnell, unerwartet Schluss sein.

    Ich ziehe da durchaus Vergleiche zwischen beiden Comms hier und dort.

    Sven hat sich nur aller halbe Jahre mal blicken lassen. Die Comm lief an sich nur durch seine paar aktive Member.

    Solange ich bei M-G war, habe ich nie gesehen das Sven als Admin sich mal irgendwo grafisch eingesetzt hatte. Oder Meinungen vertreten hat.

    So ähnlich sehe ich das hier.... Ich kann mich täuschen ...aber.

    Hier ist ebenfalls der Administrator in letzter Zeit ...ich sage mal ..zurückhaltend. War nur zur Eröffnung aktiv.

    Und, ich denke, die Aktivität des Admins wird sich nur Phasenweise leicht erhöhen.

    Diese Comm hier, wird auch nur von 3-4 Membern am laufen gehalten. Die sich dazu, ebenfalls bei M-G aktiv beteiligt hatten.


    Ich schreibe dies hier nicht um euch den Spaß zu verderben oder dies hier schlecht zu machen.!!! Oder sogar Member zu meine Comm zu locken. !!!

    Es ist nur meine Meinung zu M-G und dieser Comm hier.


    Das gehörte zwar nicht zum Thema hier .. aber thing hatte angefangen. :P

  • Die Mems machen eine Com aus , das ist überall so , ein Admin schmeißt denn Laden niemals allein dann wäre es kein Forum sondern eine Homepage.

    Und so lange die Leute nett zueinander sind klapp das auch.


    Und du musst dir keine Sorgen machen - du gehörst auch zu uns - dein Forum hat unsere Aufmerksamkeit genau so wie dieses hier auch ,

    es reicht locker für 2:saint:


    Und der Admin liest immer mit auch wenn er nicht immer aktiv an den Anfragen teil nimmt - das weiß ich ganz sicher :)


    Und deshalb : Nochmal hallo Joschi , sollten wir hier mal keine Zeit haben kannst du auch mal rüber springen zu t-graphics und tatanka anstupsen ;)

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Naja ich hatte auch mal ein Forum über den MSV Duisburg und das sogar 5 Jahre lang.

    Ich hatte eine Zeit da waren ca. 100 bis 150 Mitglieder täglich online, nach einer Zeit

    eppte das ganze aber ab weil es ein Forum gibt welches von Anfang an gab und dementsprechend

    auch mehr Zuwachs hatte weil es vom Verein auch etwas gefördert wird/wurde.

    Es ist schon eine Hausnummer sich um ein Forum zu kümmern, deswegen sind Mods umso wichtiger

    die helfen und alles kontrollieren.

    Ich möchte aber mal behaupten, die Zeiten von Foren sind eh so gut wie vorbei im Zeitalter

    von Facebook & Co. Dennoch kann man wenn man aktive Mitglieder hat ein Forum aufrecht halten.

    Das wichtige dabei ist deren Beiträge und aktualität.

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

  • Facebook und Co sehe ich nicht als Konkurrenz , im gegen teil , viele Leute - incl. mir, vermeiden solche Plattformen. Zu groß , zu unpersönlich, zu viel Überwachung, zu viel Werbung, zu viele Idioten ;) , zu viel Hass und Fake.

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG