Hallo allerseits

  • Ein Hallo an alle


    Ich bin Leonidas und habe den Weg zu euch über my-grafix gefunden. Angemeldet habe ich mich bisher nur hier. Aber vielleicht melde ich mich dort auch mal an. Was kann ich zu meiner Person sagen.

    Vom Alter her bin ich ein wenig in die Jahre gekommen (41Jahre), aber soweit noch ganz gut beisammen^^


    Sesshaft bin ich im schönen bayerischem Ländle und verheiratet seit 17 Jahren. Liebe meine Frau noch wie am 1. Tag. Hobby mäßig spiel ich ein wenig Fußball und zocke ein wenig. Zum Glück bin ich da nicht sonderlich gut. Sonst würde ich vielleicht nur noch vorm Rechner sitzen.


    Was Grafiken angeht, so wie ihr hier das macht, kann ich hier und da schon ein wenig was machen. Aber als Profi seh ich mich nicht an. Ich m ach das Ganze zum Zeitvertreib.


    Das soll es fürs erste mal sein.


    LG

    Leonidas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hellraiser ()

  • Moin Leonidas, schön dass du zu uns gefunden hast. Dass du bodenständig bist und deine Frau immer noch liebst spricht alles für dich.

    Dann mal ein herzliches willkommen aus dem hohen Norden von Deutschland.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Auch von mir ein fröhliches "Hallo"

    Wegen deines Alters gibt es keine Probleme auch Leute über 21 sind willkommen ;)

    Und was deine Bilder betrifft - jeder fängt mal an , wir stehen jeder Zeit helfend zu Seite

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Na herzlichst willkommen aus Mitteldeutschland. Klingt ja alles wunderbar. Der Design Saloon ist damals entstanden, weil es hieß My Grafix macht zu oder soll übernommen werden. Deshalb findest du zumindest viele Grafiker von dort. Ich bin dort die Lil, aber nicht mehr aktiv, da ich nun hier bin.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Okay, danke für die Info. Dann lass ich das mit dem Anmelden und bleib einfach hier^^

  • Dann kann ich deinem Schatz ganz bequem in die Augen sehen und ich bin eine Frau:)

    Aber die Größe ist für mich nicht wichtig , nett muss er sein.... obwohl.... 8o

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG